mein computer lässt manchmal nicht immer BEEpcodes die sich so anhören als ob etwas mit temperatur nicht in Ordnnung wäre langes ununterbrochenes beepen . Bios werte sind in ordnung cpu-50 HS-30...
Meine Soundkarte onboard und meine Grafikkarte liegen auf dem gleichen IRQ, was die Leistung der Grafikkarte erheblich herabsetzt. Es wäre wunderbar wenn mir jemand helfen und sagen könnte wie ich...
Hi! Ich habe vor, mir demnächst ein neues Board zu holen. Auf jeden Fall soll es ATA-133 haben. Ich hab mir mal n paar von MSI und Soltek angeschaut MSI KT4 Ultra, Soltek DRV4 . Die liegen beide so...
Hallo Leute ich habe vor paar Wochen mein Problemm hier ausführlich dargestellt, es geht darum, dass mein Rechner jetzt immer öfter, aufeinmal die Farbenflecken auf dem Bildschirm verursacht, dh....
Hallo! Ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet. Nun habe ich folgende Rechner-Konfiguration: CPU: AMD Athlon XP 1600 1400MHz Mainboard: GA-7ZXE RAM: 64 MB SD-RAM PC133 und 128 MB SD-RAM PC100...
Hallo, Wenn ein System bei FSB 133 1333 MHZ AMD bei mir dauernd bei aufwendigen 3d Spielen abstürzt aber bei FSB 120 alles Stabil läuft, liegt es dann am 300 Watt netzteil NO NAME oder an der Hitze...
ecs k7vza 3.6 phoenix bios, 1300 duron , arctic super silent pro , prolink tnt 2 Der Prozessorlüfter lief ca. 5 Sekunden, schaltete sich dann aber ab. Der Pc-speaker piept glaub ich 3 mal kurz habe...
Tja, also ich bin mit meinem p4b266-e eigentlich recht zufrieden p4 2Ghz ... naja, nun sind die neuen p4 s ja mit 533 Mhz FSB statt 400, was ja eigentlich bedeutet das der FSB vom board 133 beträgt...
Hallo und Guten Abend, mein Arbeitskollege sucht Ersatz für sein jetziges Board ECS K7VZA Rev. 3.0 Bios-Version 3,6a, da das Board leider sehr instabil ist. Er möchte seinen Arbeisspeicher 512 MB...
Hi! Habe einen XP 2200 ,aber er läuft nur unter 1500.Wenn ich höher einstelle stürzt er ununterbrochen ab.Hat jemand ne Ahnung ,wie man das ändern kann?
hallo ich besitze ein athlon 1,4 ghz und 512 sd ram mein pc lief am nächsten tag als ich ihn an machen wollte fuhr er nicht hoch der lüfter von der Grafikkarte und dem cpu gingen zwar an doch es...
Hallo Zielgruppe! Mein Dad hat auf seinem PC einen alten PII-350 und ist mit der CPU-Leistung unzufrieden. Corel Co. wollen mehr. Da das Board neuere CPUs unterstützt und ein neues BIOS auch kein...
hallo, ich soll für eine freundin einen neuen rechner zusammenstellen und suche jetzt ein passendes mainboard. habe bereits 2 K7S5A boards eingebaut und alles lief problemlos. bevor jetzt das...
Hallöchen, ich habe einen Fujitsu Paket-Pc gekauft, alles dabei... vor kurzem fing er an mitten beim Booten ohne mein Zutun neu zu starten und die Neustarts kommen in immer kürzeren Abständen. Kann...
Hi, Seit einem Tag bootet mein PC nicht mehr, nur Lüfter und Laufwerke springen an, aber mehr passiert nicht, der Monitor bleibt im stand By Modus, und auch das obligatorische Beep ertönt nicht....
von AMD gibt es im Moment einen neuen Prozessorkern Codename Thoroughbred in zwei Ausführungen FSB 133 oder FSB 166, da ich nur FSB 133 auf meinen Board habe kommt der FBS 166 nicht in betracht. Nun...
Hi.. wollte mir in den Ende des Jahres ein Neuen Rechner zusammenschrauben. Dazu die Frage, welchens Board. Fest steht es wird ein P4 ca. 2.2 bis 2.5 GHz. Hatte schonmal auf Tom sHardwareGuide...
Hi leute habe gestern ein etwas wackliges Y-kabel getauscht. seitdem erkennt mein raid-controller highpoint 370A onboard auf abit KT7A-RAID meine beiden 40GB festplatten nicht mehr als RAID 0, sondern...
tach! ich möchte meine beiden Zusatz-USBs vom KT7A auf ein ECS K7S5A stecken. 1. Bezeichnungen differieren komplett 2. Kabelfarben auch Das es grundsätzlich funktioniert, habe ich hier schon...