Warum so heiss?
von et2fahrer am 5 AntwortenHallo! Miene Beiden CPUs werden lt MBM normal 73 C unter Vollast 80 C heiss! Einer ist ein AthlonXP 1700 der andere ein 2200er. Boards sind GA-VTXH und GA-VRXP Vorher hatte ich bei einem ein MSIKT266...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Miene Beiden CPUs werden lt MBM normal 73 C unter Vollast 80 C heiss! Einer ist ein AthlonXP 1700 der andere ein 2200er. Boards sind GA-VTXH und GA-VRXP Vorher hatte ich bei einem ein MSIKT266...
hallo ihr lieben ich habe ein P4 mit 1,6 MHZ mit einem VIA motherboard . ich bin am verzeifeln warum der audio grafiktreiber nicht zu installieren sind, trotz zigfacher installation geht nix. im...
Hallo, brauche dringend Hilfe, da mein PC nicht mehr startet. Mein System: QDI-Board mit einem Duron 750, Win98, 256 MB SDRAM ein Riegel 128 MB PC 100 und ein Riegel PC 133 . Alles lief sehr stabil....
Ich will mir ein neues Mainboard und nen neuen Prozessor kaufen, da ich aber keine GEld für DDR Ram habe noch nciht ist jetzt meine Frage ob man auch meinen 512 SDRAM benutzen kann, oder bruacht man...
Ich hab mir vor etwa 2 Wochen ein neues Elitegroup K7S5A mit nem AMD Athlon XP 1600 mit Windows ME gekauft und meine alte Diamond Viper 550 für 98 raufgepackt. Hat nach langem rödeln auch gut...
Hallo!Wahrscheinlich wurde es schon durchdiskutiert, doch beim Durchstöbern des Archives hab ich leider keine befriedigenden Antworten gefunden. Also los: Ich hab hier ein Gigabyte 686BX Board keine...
Habe das bios Update gemacht weil mein Scenic Mobile 700 eine PCMCIA Card Doppel USB 2.0 nicht gefunden hat .Aber auch nach dem Update findet weder Windows noch Linux Coexistenz die Karte .Falsche...
läuft auf diesem KT333 Board auch alter 266 MHz DDR Ram ???? danke für euere Antworten cya Mav
Hallo! Ich brauche HILFE!Ich habe meine CPU mit 1 GHZ B gegen einen 1,4 GHz Prozzi getauscht. De soll ja bekanntlich mit FSB 133 MHz laufen Multiplikator 10,5 ! Mein Board ist das KT7A-Raid von ABIT...
Hallo, hab bei einem Kumpel ein kleines Problem: Wenn ich seinen PC einschalte piepst der z.B. wie wenn seine Grafikkarte defekt wäre und danach kommt noch ein ganz komisches Geräusche das ich...
Hallo, wer hat dieses Board verbaut und das mit evtl. den neuesten Speicherchips? Welche Speicher kann man verbauen und welche Erfahrungen habt Ihr insgesamt gemacht? Gibt es eine preisliche...
hallo. mir hat s vor kurzem ein ABIT KT7A-Board gefetzt, welches ich durch ein ECS K7S5A ersetzt habe. leider sind die pins auf dem zusatz-USB-port kreuzverschieden mit dem alten abit-USB, auch in den...
Hi Leute, heute wollte ich eigentlich nur mal ne abolut super Seite vorstellen!!!! Sie heißt www.dau-alarm.de und wer sie noch nicht kennt, der sollte sie sich echt mal anschaun!!! Bin per Zufall...
Hi Folx, ich werde mir demnächst ein neues Mainboard mit CPU CO. kaufen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, was sind die genauen Vorteile von Raid-Control und was die genauen Nachteile. Ein sehr...
hi leute hab ein RIESEN problen, hab seit knapp nen monat nen fast komplett neuen rechner, habe mit damals einen athlon xp 2100 , 512 DDRAM und ein Elitegroup k7vta3 rev 3.1 neustes biosupdate habe...
Habe ein Tekram K7ZX-A mit KT133-Chipsatz. Jedes 3. oder 4. Mal bleibt der Rechner beim Booten von Win98 SE hängen kurz bevor der Desktop erscheint. Oben am Bildrand ist dann ein ca. 3 mm breiter,...
Hallo. Schnell zum Problem. Habe gestern mein Rechner angeschaltet und er fuhr ganz normal hoch, verabschiedete sich jedoch beim Starten eines Programmes. Danach bootete er nicht mehr bzw. suchte er...
Es ist beim Bios ein Kennwort eingegeben welches ich nicht mehr weiß. Wie kann ich es rauskriegen?
Welche Mainboardhersteller versehen ihre Boards mit ausgezeichneter Dokumentation, die es erlaubt, die Platine von ihren Einstellungsmöglichkeiten her problemlos zu bedienen? Früher habe ich mit...
Hi, hab mir nen kompletten Rechner aus Einzelteilen gekauft, das GA-7DX Mainboard von Gigabyte, nen AMD Thunderbird 1000Mhz, 300Watt Netzteil, Lüfter usw. Nachdem ich alles zusammengebaut hatte und...