hi, ich habe mir eine neues Mainboard gekauft für meinen zweitrechner und zwar das gigabyte GA-7VR ich habe mal den Mainboard monitor installiert der zeigt mir bei allen Sensoren 0 C an ein anderes...
Ich habe das K7S5A von Elitegroup und möchte mir einen Athlon XP kaufen. Seit dem BIOS-Update vom Dezember 2001 werden ja alle Athlon-XP s bis 2000 unterstützt und ab dem vom September diesen Jahres...
Hi, hab hier einen Medion Rechner stehen dem ich wieder leben eingehaucht hab. Leider hat das ding sound und grafik on-board und in steckkarten... jetz wollt ich per BIOS einfach das on-board zeugs...
Hallo zusammen. Kürzlich hat mir der Dialog Systemeigenschaften von Windows XP angezeigt, mein Pentium 4 / 1,8 laufe mit einer Taktrate von 1,82 GHz. Das habe ich zunächst als kleine...
Kann ich meinen Fujitsu Siemens xpert Media Markt 1998 mit einem schnelleren Prozessor aufrüsten? Wenn ja, mit welchem? Daten: aktuell: PII 400 MHZ drauf Slot1 Board: Siemens d1115 BIOS: Phönix,...
Hallo, vor einigen Tagen bin ich im Net auf ein freeware-programm Motherbort Monitor 5 gestoßen. Die Beschreibung war auch verlockend und so habe ich es installiert. Das Programm läuft auch in...
Habe mir eine neue 100 GB IBM Festplatte gekauft und erfolgreich die Platte in 4 Partitionen unterteilt. Ich wollte dann meine alte 20 GB WD Platte einbauen, was auch erfolgreich von statten ging 2...
Hallo Leute! Nachdem mir gestern Abend beim DVD-Rippen WinXP so abgeschmiert ist, dass ich es gar nicht mehr starten konnten soviel als Nachtrag zur gelobten Stabilität von WinXP , habe ich...
Hi, wer hat Ahnung und kann mir sagen ob dieses MB einen Athlon XP verträgt. Board hatt ein Via KT 133 Chipsatz. 133 FSB kann ich zwar einstellen aber laut Gigabyte ist beim 1,4 B bzw. 1,3 Duron...
Hi Leute, ich möchte bei einem Bekannten ein BIOS-Update macen, da das BIOS den Athlon XP2100 nicht richtig ansprechen kann. Bei Elitegroup auf der Site steht aber nicht, ob das Bios das LAN mit...
Produkt: ASUS A7V Hallo! Waere klasse wenn einer ne Antwort weiss: Problem: Ich habe gestern meinen CPU ausgebaut und neue Waermeleitpaste drauf, dann Kuehler wieder drauf. Angemacht und der PC...
Hatte Win98 installiert funktionierte einwandfrei. Jetzt muß ich den PC BS WinXP professional manuel abschalten. APM Unterstützung in der SysST./Energieopt. aktiviert. regedit Winlogon...
Hallo, möchte meinen Prozessor schnell arbeiten lassen, jedoch nicht übertakten. Kann mir jemand die korrekten Einstellungen im Advanced Menu meines AWARD Bios nennen CPU Frequency Multiplikator und...
N Abend Leute, hab heute zwecks mehr Speicherplatz einen Dma100-controller 2x 80er FP installiert.Die HW-Erkennung und w2k laufen ohne Probs. Lediglich beim Booten von der 1.Platte am HPT macht er...
Hi, ich habe bei meinem System beobachtet, dass es öfters einfriert, wenn die Festplatte n sehr viel zu tun haben. Das passiert z.B. bei KaZaA wenn mehrere Sachen gleichzeitg laden und die...
hallo, ich will mir neuen Speicher für mein Board zulegen:http://shopp.connecting-electronics.de/product_info.php?cPath 1_16_90 products_id 56 nun habe ich aber gehört das vorallem ältere boards...
In meinem Compi steckt ein Shuttle AK35GTR KT266A mit einem Athlon 1700XP. Dieser wird mit einem Arctic Super Silent 2500 gekühlt, der um die 2750 Umdrehungen/min bringt. Da dieser die lauteste...
hab neuen duron 1300 auf neues k7vza 3.0 draufgesteckt. Grafik ist eine prolink tnt2. ram von siemen un spectek. beim einschalten läuft der artic super silent pro kühler 5 sec an, dann stellt er...
Gude seit längerem hab ich das programme wbxtune 2.3. da ich aber keine vernüftige anleitung gefunden habe die website der firma is in japanisch oder so wollt ich mal fragen ob einer von euch...
Hallo! -Warum kann ich keinen XP2600 in mein Abit KR7A einsetzen?? Habe von dem Gerücht gehört, dass Abit kein neues Bios mehr rausbringt, sobald ein neues Motherboard KD7 AT7 ... auf dem Markt...