Ich habe am RAID-Controller eine Platte Master angeschlossen, Onboard ATA Bios ist aktiviert. Allerdings sieht XP diese Platte nicht, im Gerätemanager taucht ein SCSI Disc Device auf was allerdings...
Hi, habe hier ein A7V133 rev.1.05 und möchte mir neue CPU draufstecken. Nun die Fragen: Was darf maximal drauf? Funktioniert es mit einem XP2000 ??? ASUS-Seite und Handbuch kann man knicken!...
ich habe ständig abstürze und weis nicht wodran es liegt! Arbeitsspeicher oder Grafikk. oder.... habe eine XP1800 GeForce2 MX-400m TV-out 256MB SDram Pc133 samsung habe gehört das dieses board...
hab ein problem mit zwei festplatten einzeln laufen sie aber zusammen nich gejumpert sind sie richtig wenn ich beide platten anschliess rattert eine nur rum und im bios wird keine erkannt sind beid an...
Hallo Leute, habe da ein Prob mit dem Mobowechsel. Mein altes mit P1 90 MHz hat den Geist aufgegeben und ich habe über ebay ein Gigabyte GA 586ATV, 166 MMX geordert, um die Kompatibilität zum...
hab ein problem mit zwei festplatten einzeln laufen sie aber zusammen nich gejumpert sind sie richtig wenn ich beide platten anschliess rattert eine nur rum und im bios wird keine erkannt sind beid an...
Hallo, ich habe ein Problem, mein Lehrer will unbedingt die Busbreite und die Taktfrequenz von USB 1.1 und USB 2.0 wissen. Diese Angaben sind aber nirgends zu finden. Einzig die...
Habe eine Frage kann man von dem Controller auch booten???? Der Verkäufer sagte mir das man es nur zu 50 sagen kann ob der Bootvorgang erfolgreich ist?vielleicht hat ja jemand diese beiden Geräte...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Meine Grafikkarte und meine Netzwerkkarte wollen beide unbedingt den IRQ 11 haben. Doch dadurch treten bei stärkerer gleichzeitiger Nutzung Probleme auf....
Hallo Forummitglieder Ich besitze ein AMD Duron Prozessor mit 1,2GHz 160MB PC100 und 256MB PC133 doublesided jeweils NoName und habe jetzt ein GA-IXE4 Mainboard Bios:F9 zum Geburtstag bekommen.Ich...
Ich möchte mir ein Micro ATX Board Sockel 478, Sound on Board zulegen für einen Intel Celeron Chipsatz 2000Mhz. Welches Board würdet ihr mir empfehlen, das auch einigermaßen günstig ist???
Hallo, habe versucht in mein MBO Rechner einen Brenner einzubauen. Leider hatte ich nicht die Führungsschienen für den Laufwerksschacht da. Deshalb ich denn Brenner so befestigt im Gehäuse, aber...
Hallo zusammen, ich habe heute mein Mainboard Asus P4PE mit Vollausstattung erhalten und mich schnellstens an den Umbau gemacht. Folgende Konfiguration habe ich derzeit in meinem Rechner verbaut:...
Mein A7V266-E mit Athlon 1800 MSI G4MX440, 256 DDR-RAM vergißt seine Einstellungen nach längerer Auszeit. Die Batterie an sich ist es nicht, ich hab ne nagelneue und die alte aus meinem alten PC...
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal bitte posten, wie groß die CPU AMD, Taktrate, MHz sein darf, die ich auf das Board, ABIT-KT7A Version1.3, raufsetzen kann ohne es overzulocken...
Hi Also ich hab ein problem! Mein Mainboard K7VZA! Hat ein consensator schaden und der Elektriker will ihn ja austauschen....aber ich weis net welcher consensator das ist! Ich brauch ein Schaltplan...
hallo also ich habe mir mein altes gigabyte 686lx3 wieder fit gemacht, mit nem 433 celeron auf nem slot adapter,64 mb ram 66er und ner elsa gladiac mx ur-mx . nur leider läuft es ned, monitor...
Hallo, ist es sinnvoll, auf einem P II Board Chaintech 6BTM 66/100 FSB, intel 440 BX Chipsatz einen P III/800 bzw. 1000/256k/100FSB/slot 1 einzusetzen oder muss es unbedingt ein neues Board sein?...
Hallo, hat jemand schon mal probiert nen AMD XP auf einem Abit KT7A zum laufen zu bringen dessen Revision kleiner 1.3 ist? Abit gibt an das der Prozessor auf aelteren Revisionen nicht unterstuetzt...