Danke für die Tips Holzbock und Lars, wer ist Bavarius? !! Würde Euch gerne direkt antworten, weiß nur nicht wie. Bin neu hier! Habe neustes Bios V4.06 R1.07.1115 vom 11.6.2002? und Techn. Handbuch...
Hi Leute ich bin am verzweifeln...ich habe mir gestern 2 mal die Platte gekauft, damit ich schön viel Platz habe...schließe sie am Promise Controller neustes beta Bios an, wird alles klasse erkannt,...
Hallo ihr Lieben, wenn ich mein Mainboard auf FSB 133MHz einstelle und nach Clear CMOS Data wieder hochfahre, ist die CPU richtig erkannt, jedoch kommt die Meldung CMOS checksum error - Defaults...
Das K7S5A unterstützt laut Handbuch auch 266 Mhz FSB. Nur wie kommt man zu 266 Mhz? Es sind doch immer noch 133 Mhz Standard. Oder hat das mit dem Speicher zu tun? Erreicht man 266 Mhz nur wenn man...
Hallo, hätte mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt: In meinem BIOS Epox 8KHA finden sich die Optionen AGP Master 1WS Read und -Write , die ich bisher immer auf disabled hatte, da...
ich spiele mit den gedanken mir das asus a7v8x zu holen leider hab ich gehört es ist problematisch mit dem raid jetz wollte ich wissen ob jemand das board hat und wie er es gelöst hat als...
hey folks, bitte dringend um hilfe. habe mein duron 1000 mit einem duron 1300 ersetzt. der wird vom bios als duron xp1500 erkannt, leider teilt mir das bios nun mit, dass es einen checksum error hat,...
Seit kurzer Zeit bootet mein Rechner nur noch mit 750 Mhz 100er Bustakt anstatt mit voller Leistung, obwohl er bereits 6 Monate vorher problemlos lief. Auch eine Änderung des Bustaktes im Bios auf...
Hallo, ich habe gerade ein GA 6BXC eingebaut. hatte ich noch liegen Das Teil lief früher sehr gut. Jetzt geht der Rechner ca. 10 Sek nach dem Start wieder aus. Ich habe schon die Laufwerke und alles...
Hallo, ich wollte im meinen HP Vectra das Netzteil austauschen. Nachdem der PC nicht hochgefahren ist, hab ich mir die ATX Steckerbelegung mal genauer angeschaut. Die ist leider kein Standart ATX....
Hallo mein neues ASUS A7V 266-E läd bei jedem neuen Booten die Default-Einstellungen. Sowohl im Jumper-Mode, als auch im Jumperfree-Mode. CMOS Batterie wurde nochmals erneuert. Sobald der Rechner vom...
Hallo evtl wurde mein Problem schon besprochen, hab aber darüber noch nichts gefunden. Ich habe oben genanntes Mainboard darauf einen XP 1800 eine MSI Geforce 3 Ti 200, 256 mb Apacer, Creative 1024...
Habe eine neue 60GB IBM IDE Festplatte, die von meinem Bios nur erkannt wird, wenn ich sie auf 30GB jumpere.Habe ein Asus P2B-B Board. Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Gruß Markus
Hi @ll!!! Mein 1. Problem: Ich habe vor kurzem an meine GeForce 2 MX einen Aktiv Kühler geschraubt, da ich sie übertakten wollte. Nachdem ich die Karte aber wieder eingebaut hatte, blieb der...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Inst. von WIN XP läuft soweit erkennt auch Raid mittels F6 usw. aber wenn ich zur Partionierung komme werden 2 Festplatten angezeigt 2 40GB sind ja auch...
hallo hat jemad schon erfahrungen mit dem Asus A7V333 gemacht? ich wollte mir dieses board namlich zulegen welchen speicher kann man darauf verwenden? ich wollte mir schon das handbuch von asus...
hallo hat jemad schon erfahrungen mit dem MSI KT3 ULTRA2 gemacht? ich wollte mir dieses board namlich zulegen welchen speicher kann man darauf verwenden? PC266? das soll ja nageblich bis 2,2 GHz gehen...