Hi, wie kann ich den lästigen Piepton, den jeder PC beim Start von sich gibt, verhindern? Board ist ein Epox 8K7A . Prob ist, daß dieser Piepton nicht nur über den PC-internen Lautsprecher, sondern...
ich verwende A7V333 und einen XP1800 , wenn ich einschalte läuft der Lüfter vom Prozessor kurz an, geht nach 4 sek. wieder aus, das wars. Alle Karten raus, geht immer noch nicht. Board im...
Über den Fachhandel habe ich meinen Computer aufrüsten lassen und zwar AMD Ahtlon XP 1800 , 256 MB mit Epox EP-8K3a, Socket A, DDR VIA KT333CE und einem neuen Netzteil 350 Watt. Seit geraumer Zeit...
Hallo, habe vor ca.zwei Jahren einen PC von Lidl mit einer AMD 1,1GHz CPU gekauft.Im Motherboardhandbuch hab ich jetzt gelesen wegen evntl.Aufrüstungsgedanken Supports AMD Socket A up to 950MHz! Kann...
Hi, ein neuer PC ist mal wieder fällig Überspannungsschaden . Aber welches System, welches Board? AMD Athlon oder Intel P4? Was spricht für AMD, was für Intel? Welcher Chipsatz? Welcher Prozessor...
HI!Nachdem ich zuerst mein Bios beim flashen zerschossen hatte und mir dann ein neues von Asus zugesand wurde, bekomme ich nun immer einen Checksumm Error / dafaults loaded wenn ich den Netzstecker...
Hallo User, möchte mir ein neues P4 Board kaufen, entweder Asus P4T533-R oder das Asus P4S8X für ein stabilen PC. CPU INTEL P4 2,533 MHz. Bitte um USERs-Meinungen. Danke Bora
Habe ein ASUS A7V333 mit 1800XP .... mit dem Netzteil 300Watt sagt der PC keinen Ton Netzteil ist OK Der PC läuft aber mit einem Enermax 431Watt ???? Braucht der PC wirklich mehr als 300Watt???? Kann...
Hallöle! Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Ich hab ein A7V eins der ersten Generation und hatte einen 900 Mhz Prozzi drin , der lief auch mit 900 Mhz. Mein Vater hatte sich schon länger her ein...
Hab ein gebrauchtes MS-6323 mit einem PIII 750 MHz.Mein Problem:egal welches Netzteil ich nehme,der Rechner will einfach nicht anspringen.Hab mich auch bei MSI umgesehen,allerdings gibt es dort keine...
Hi Leute, auf meinem neuen PC ist Windows XP ohne Powermanagement installiert Standart-PC . Wenn ich Windows herunterfahre, kommt die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten , aber wenn der...
hi, wie von heute auf morgen,den Rechner angemacht und der Monitor reagiert nicht mehr ! Die Graka und der Mon. sind aber okay ! habe das an einem anderen Rechner überpr. ... da bleibt ja nur noch...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Kombination eines Elitegroup K7S5A-Mainbords und einer Gainward GeForce4 PowerPack MX460 - Grafikkarte. Habe ich keine PCI-Steckkarte installiert,...
Hallo Leute, ich habe ernstes Problemm und zwar seit geraumer Zit habe ich Problemme mit meinem Rechner. Wenn ich gemasterten Track exportieren will dh wenn ich einwenig meine CPU belaste kommen auf...
Ich bin von Pentium 3 aus Kostengründen auf AMD umgestiegen, habe null Ahnung und deshalb folgende dumme? Frage: Mein Board KinetiZ 7E ist mit 512 MB SDRAM 133 und einem Athlon 1800 ausgerüstet. FSB...
Hallo Leute, zum austesten bzw.installieren neuer Hardware musste ich den PC mehrmalls runter und wieder hochfahren und wegen meiner Blödheit oder Ungeduld habe ich es übertrieben und dem Rechner...
Hallo, hab gestern meine Chipsatz-Treiber installiert. Mein Board hat Ultra DMA 133. Ist das jetzt normal das die normalen IDE Kanäle mit Fehler im Hardware-Assi angezeigt werden. Gruss Hammer