BIOS-Software
von RyoOhki am 1 AntwortVielleicht kann mir jemand helfen: Ich hatte mal vor eine ewigkeit, vielleciht einem Jahr oder so, eine Software gefunden, von der aus man sämmtliche BIOS-Funktionen/Einstellungen vornehmen konnte....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hatte mal vor eine ewigkeit, vielleciht einem Jahr oder so, eine Software gefunden, von der aus man sämmtliche BIOS-Funktionen/Einstellungen vornehmen konnte....
Hallo Leute, habe gerade einen Rechner mit obigen Board gebaut u. in Betrieb genommen. Allerdings verwundern mich 2 Dinge, die ich bisher von keinem anderen Board kenne: 1. Im Gerätemanager unter win...
nabend,ich möchte mir mal etwas mehr RAM gönnen, nun hab ich folgendes in dem Datenblatt meines Boards gelesen: 3x SDRAM PC133, max. 768MBdas macht 256MB pro Slot, aber ich wollte mir ein 512MB...
Hi! Nach jedem Neustart ist mein USB-Port nicht betriebsbereit, d.h konnte nicht gestartet werden.Muss dann, um z.B meinen Drucker zu nutzen, den USB Treiber neu installieren. Solange ich den Rechner...
Hi, habe folgendes Problem. Nach dem einschalten des Rechners faehrt dieser normal hoch. Nach dem er ein paar sek.im Windows ist, macht er einen reeboot! Ab diesem Zeitpunkt laeuft er dann problem...
Also, ich machs kurz, wollte auf menem 2 PC mal win ME installieren. Die Installation verläuft fehlerfrei und alles klappt, bis der Computer das erste mal so richtig in Windows starten will. Da kommt...
Hallo. Bei meinem Lidl-PC Compaq Presario 500er PentiumIII 100MHz FrontSideBus war ein neuer Prozessor fällig. Habe einen 533 Pe.III mit 133 MHz eingebaut bis 550 möglich . PC läuft wieder, aber...
Mein Rechner ist vor 2 Wochen abgeschmiert ! Als erstes kam ein Bluescreen , den ich nicht lesen konnte ! Ging zu schnell ! Danach kam schwarzer Bildschirm und nix ging mehr ! 1. Rechner hatte ich vom...
Bildschirm und Keyboard bleiben tot beim booten. CD-Laufwerk wird abgefragt, sonst tut sich absolut nix. Wer weiß, was zu tun ist? Das Problem trat auf, nachdem sich die Kiste aufgehängt hatte und...
Ich will mir einen neues mit KT400 Chipsatz, DDR Ram usw, möchte aber den etwas ältern Athlon 1200 C mit 100 Mhz FBS weiter benutzen. Ist sowas überhaupt möglich.
Ich habe das GA 7ZXE und mein Sound funktioniert nicht richtig. Die Treiber von der Gigabyte HP habe ich schon installiert, aber trotzdem krächzt es. Wer kann helfen? LG, Claudia
ich möchte mein BIOS updaten, der PC - Hersteller schreibt ich soll nach dem flash die FSB auf 133/266/66 einstellen, wo muß ich das tun, kann im BIOS setup nichts dazu finden?
HIELFE!!! Und ich hab keine ahnung, wie das Ding heißt: hat einen Slot AMD-Ur-Athlon mit 600 Mhz und schluckt nur SDRAM ist schon ca. 2 Jahre alt. Ich glaube herausgefunden zu haben, das FCI ein...
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab einen Rechner zusammen gebaut aus einen alten FIC Board mit einem K6-2 500Mhz Lief auch soweit. Ist zwar öfters abgestürtzt aber das hätte ich...
Hallo Leute! Ich habe Rechner mit einem Mainboard K7KTA REV.1.0 und wolte mal fragen ob ich da auch einen AMD 2.000 setzen kann? Vielen Dank! Björn
Hallo Leute Nachdem ich tagelang mehrere Newsboards studiert habe kommt das Board als Sieger in meine Endauswahl. Spricht noch irgend etwas dagegen! PS was bedeuten denn diese ARU/2 usw....
HIELFE!!! Und ich hab keine ahnung, wie das Ding heißt: hat einen Slot AMD-Ur-Athlon mit 600 Mhz und schluckt nur SDRAM ist schon ca. 2 Jahre alt. Ich glaube herausgefunden zu haben, das FCI ein...
Habe dieses Board gekauft und habe noch Infineon Speicher 512MB DDR 133MHz Cl2 PC2100U , kann mir jemand sagen ob der Speicher paßt ?
Hi, letzte woche habe ich mir ein neues msi mainboard gekauft und eingebaut. heute nacht ist mir aufgefallen, daß die optische maus und die knöpfe des scanner leuchteten obwohl der rechner...
Hallo, Ich habe folgendes System, MSI KT3 ULTRA ARU Athlon XP 2200 Netzteil 400 Watt Windows XP 40 GB Seagate HDD 2 x Infineon 256 MB DDR RAM pc 2100 / cl2 weitere Hardware / Netzwerkkarte /Creativ...