ACPI?
von Steve2000 am 2 AntwortenHallo! Ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von WinXP wurde ich von der ständigen Fehlermeldung ACPI Fehler genervt, und er hat die Installation abgebrochen. Nachdem ich es irgendwie...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von WinXP wurde ich von der ständigen Fehlermeldung ACPI Fehler genervt, und er hat die Installation abgebrochen. Nachdem ich es irgendwie...
....die Option Memory Termination im BIOS 02.08.2002 ???? mfg Hoffi
Hallo Leute, Ein Kollege hat ein Qdi KuDoz7 Mainboard Rev1.0 Chipsatz Kt266 mit einen Athlon 1,4Ghz. Er möchte nun auf einen XP Upgrade. Entweder 2000 od. 2200 Jetzt ist das Bios nur bis 1800...
Hi Leude, ich hab mir heute das neuste BIOS auf meinen Chip brennen lassen, nun sind ja allle Einstellungen zurückgesetzt, und nach der Windows-Anmeldung wird schaltet der Bildschirm ab. Was ist nun...
Ich habe das ASUS A7V133 und will an meinem Promise Ultra100 Controller eine Maxtor IDE Festplatte betreiben. Sie wird allerdings im Geräte-Manager als SCSI Festplatte erkannt. Das kann doch nicht...
Hallo Leute Will mir ein Sytem mit ECS-K7S5A Lan Leadtek A250LE Athlon XP 2000 in der Boxed -Ausführung kaufen. Kann ich den Athlon in der Boxed-Ausführung kaufen oder taugt er Lüfter nichts. PS....
Hallo ihr lieben, folgendes Problem. Mein Mainboard will den per Jumper schaltbaren entweder auto oder manuell FSB von 133 nicht ausführen. In der Kompatiblitätsliste des Herstellers Chaintech steht...
HEy helft mir mal bitte ich hab mir einen 256RAM stein gekauft und wenn ich ihn einbaue erkennt er ihn als 128mb RAM was ist das?????? Und als ich mir zwei 128er geholt hab erkennt er den einen aber...
Hi Leute Bin Newcomer und hab mir vor kurzem ein neues Elitegroup K7S5A gekauft mit nem AMD Athlon XP 16oo .Hab 256 SDRam druff und als Grafikkarte ne Diamond Viper V550 für 98. Jetzt mein Problem:...
Kann ich den Bios Chip austauschen während mein PC läuft, weil ich für ein anderes Mainboard das andere Bios drauf spielen und dann wieder ausbauen weil es mir beim flashen kaputt gegangen ist?!?...
Moin Moin habe einen aldi pc geschenkt bekommen,erst funzte er gut 2monate ,dann bootete er bis zum ram hoch,und stand wie tot da,beim reset ging auch nichts mehr.cpu lüfter,festplatte,und...
Hallo! Hat jemand auch das Problem, dass auf dem o.g. Board die Geforce 4 TI nur im AGP 1x Modus läuft? Sobald ich auf 2x oder 4x umstelle, friert mir der Rechner bei dem Start von 3D Anwendungen...
Hallo, ich verwende folgendes Board: -- Gigabyte GA-7VRXP KT333 -- Lüfter Artic Cooler Silent Pro der Bootvorgang wird nach wenigen Sekunden abgebrochen. Vermutlich wird vom BIOS die Ist-Drehzahl des...
Hallo Leute, Ich bräuchte Informationen zum Updaten eines Bios durch auswechseln des Dip Bausteins. Da ich ein ECS K7s5a Ver. 1.0 Verwende ist es nicht mehr aktuell um meinen neuen Prozessor 1,8 GHz...
hab diese ecs mainboard revision 3.6, erkennt es den neueren morgan kern vom duron, welchen athlon xp schafft es?
Wegen kleinerer Probleme mit Windows XP Prof. wurde mir empfohlen , daß BIOS meines Rechners zu updaten . Nun weiß ich nicht genau , wie dazu vorgehen muß , bzw. wie ich überhaupt feststellen kann...
Hi! Ich würde gerne das Bios meines Motherboards updaten Asus P4B-266E, CPU P4 , aber es geht nicht so ganz. Mit Hilfe von AsusUpdate flashe ich das Board unter WindowsXP, dann startet er neu und...
Hallo Leute Bei den Preisen ist mal wieder ein neuer Rechner fällig! Ich wollte meinen Athlon 1000B mit Biostar M7VKB ausmustern und gegen etwas neues austauschen ohne gleich nur vom feinsten habe zu...
Ich habe schon verschiedene Mäuse probiert, aber keine wird erkannt. Mein Mainboard ist ein K7S6A von Elitegroup. Was kann ich tun??
Hab oben genanntes Board gekauft und bekomme nun immer Bluescreen egal ob XP , W2K oder W98 installiert wird . XP2000 , Geforce 4 Grafikkarte , 256 Mb 184Pin 266DDR Ram , schon andere Grafikkarte...