Hallo! Ich habe mir gestern im BORA in Düren einen XP2100 , Speicherbänkde DDR 256 MB RAM mit 266 MhZ FSB sowie ein Elitegroup Mainboard geholt. Es solle das K7VTA3 sein. In der Preisliste stand...
ich habe mir einen neuen rechner angeschafft mit xp2000 512 ddr-ram gf4 ti 4200 128mb ram referenz 60 gig HD Wenn ich den rechner einschalte, kriegt der monitor kein videosignal, und ich kriege kein...
kann mir jemand darüber was erzählen - ich wollt es mir kaufen, da es extrem preiswert ist! Probleme zu kennen sind mir wichtig, da ich ein stabiles board will!
hallo ng! wer kann mir sagen, ob ich das chaintech 6aiv0 -c100a ua 0636-1, v2.0, 07/16/2001, 265b -mainboard mit einer 8o gb platte bestücken kann. oder wer hat einen link zu einer datentabelle für...
Hatte bis jetzt einen AMD tb 1200. Wollte heute denn XP 2200 einbauen aber es kommt kein Bild,er fährt einfach nicht hoch. Hab alles Default aber das Mainboard muß ihn doch erkennen !? Das Mainboard...
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinen alten Mainboard!! Nach dem ich mein Mainboard in ein neues Gehäuse eingebaut hatte, bleibt mein Bildschirm beim einschalten schwarz. Das einzige was...
Hi! Seit kurzer Zeit macht sich mein Rechner selbstständig. Ab und zu rebootet mein PC von alleine, unabhängig was ich mache. Freunde haben gemeint, es könnte an der Stromverspannung liegen... Hab...
Hi, ich hab ein asus b2b mit der rev nr. 1,10 und zur zeit läuft das board mit nem p2 400 slot1 unter 2,0 volt. jetzt möchte ich ein p3 800 Coppermine-Kern mit 1,7 volt ins da board einbauen. kann...
Hallo Ich habe hier ein Mainboard auf der Rückseite steht Elpina und vorne ganz klein V1.8 Es verfügt über : 1x PS/2 Mouse, 1x Dimm, 4x Simm, 2x IDE, 1x Floppy, 2xcom, 1x PRN, 1x USB, 3x PCI, 4x...
Hab ein Abit BX6 Board mit einem SLOT1 Adapter 6R7 von Gigabyte und einem 366 Mhz Prozessor betrieben. Funktionierte optimal, bei dem Umstieg auf den neuen Prozessor 1000/128/100/1,75V bootet mein...
Was n Marathon: Das MB hat mittlerweile XP Pro und Windows 2000 Pro durchgemacht und immer passiert das gleiche: Beim Sounds -egal ob Wave oder mp3- wiedergeben bleibt plötzlich der Ton weg oder das...
Hi ! Habe das Gigabyte Ga7vrxp Mainboard. 1. Mich würde interessieren was das für eine kleine orange Leuchtdiode ist die auf dem Board sitzt und vor sich hin leuchtet!? Deutetd das einen Fehler an?...
Mit meinem K7T Turbo stimmt irgendwas nicht!! Letzte Woche hatte ich es 2 Tage am Stück am laufen. Dabei war die CPU-Temp nie über 55 Athlon 1,33 . Nachdem ich den PC dann einen Tag aus hatte und...
Hallo Leute Ich wusste es, jedesmal wenn man in Newsboards mitliest und sich vorher einigermassen etwas Hardware ausgesucht hat wird man total verunsichert. Wollte eigentlich obiges Board kaufen...