Will nämlich neuen Prozessor.
Will nämlich neuen Prozessor.
Mit dem neuesten BIOS bis zum XP2600+, so es denn irgendwann mal welche gibt.
Moin ich habe letzte Woche für einen Kumpel ein K7S5A mit 266er DDRAM
256MB und einen 1200er Duron zusammengesteckt.
Sobald der Speicher mit 133 bzw 266 angefahren werden soll bootet
der Rechner nicht, sollte er laut Handbuch aber können.
Nimm nen 1300 Duron, der läuft mit FSB 100/200, alles andere
kannst Du mit dem Board vergessen.
Mein Rechner hat ein Abit-Board drin, funzt einwandfrei.
cu Klaus
wie kann man speichertakt von 100 auf 133 setzen? Ich hab die Option nicht gefunden.
Unter CPU-PnP Setup kann man den Speichertakt verstellen, wenn
man so wie bei mir Pech hat darf man danach das Bios resetten weil
die Kiste nicht mehr laufen will.
ECS ist nun mal nicht High-End sondern Low-Cost.
cu Klaus
hm... es kommt nur drauf an welches ram man nimmt, unter: http://k7s5a.de.cx/
ist eine liste, mit den rams mit dennen der k7s5a auskommt.
und hört auf das board fertig zu machen !!!! K7S5A Rulez !!!!
Ich benutz: Infinion+Infinionchip CL2 266DDR Ram, tut super auf k7s5a
habe mehrere Bekannte mit K7S5A, einmal mit C-TB 1,33 GHz., NoName SD-RAM, dann einer mit 1700+ und Samsung-DDR-RAM, der nächste mit nem C-TB 1,4 und Inf+Inf-DDR-Speicher, alle tadelos am laufen, ich tippe also auf andere Probleme ...
bis denne
da gaga