Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Erfahrung mit elitegroup k7vta3 3.1 raid ?

thomasch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand darüber was erzählen -> ich wollt es mir kaufen, da es extrem preiswert ist! Probleme zu kennen sind mir wichtig, da ich ein stabiles board will!

bei Antwort benachrichtigen
SEXMACHINE thomasch „Erfahrung mit elitegroup k7vta3 3.1 raid ?“
Optionen

ich persönlich halte garnix von elitegroup hatte auch ein board davon hat 4 monate gehalten gib lieber 30 euro mehr aus haste dann wenniger prob.. zb moment die preise

Elitegroup K7VTA3 V3.1 79,99 EUR

ASUS A7S333 SIS 745 Sockel-A 89,99 EUR lieber das board bis xp 2200

ASUS A7V266-EX VIA SA KT266A AMD 119,99 EUR

hoffe konnt die ein wenig helfen !!!

Olaf19 thomasch „Erfahrung mit elitegroup k7vta3 3.1 raid ?“
Optionen

Hallo Thomas,

bei Elitegroup ist rein statistisch die Ausfallquote sehr hoch. Wenn Du ein Board erwischt , daß einmal gut läuft, dann läuft's auch. Ich würde trotzdem lieber dem Rat von Sexmachine folgen oder aber ein Abit KX-7/333 nehmen (ca. 110 €).

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
projectsirius thomasch „Erfahrung mit elitegroup k7vta3 3.1 raid ?“
Optionen

Hi,

also stabil ist das K7VTA3 - läuft ohne Probleme. Allerdings ist mit dem Board kein Overclocking drin. Das Bios, etc. gibt das einfach nicht her. Ansonsten ist das Board für den Preis unschlagbar. Bedenke jedoch, dass der ECS Support zum Kotzen ist. Wenn Du einfach eine stabile Kiste mit wenig Schnickschnack für wenig EUR haben willst, dann ist es die erste Wahl.

greeds,
projectsirius