Hallo zusammen, ich habe einen XP 2000 auf einem Gigabyte GA-7vrx Board laufen. Der Prozessor läuft aber leider nur mit 1250 Mhz. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen falsch sind? Besten Dank...
habe ein Epox 8k5a2 board mit xp 2200 , 512 mb ram, Raid 0 mit zwei Maxtor 80Gb platten, 300w netzteil. Bei starten schaltet sich das board einfach ab. prozessor temperatur ist bei 43 . ich habe so...
Ich benutze WinXP und wenn ich es installiert habe erscheint im Gerätemanager ein USB Anschluß mit gelben Ausrufezeichen es sind aber auch scheinbar gesunde USB Anschlüsse vorhanden . Wenn ich dann...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sowohl unter Win98 und Win2000 rebootet der Rechner sich von allein oder es kommt zu einem Grafikfehler. Ich habe bereits die neuesten Asus-Treiber...
Was bedeutet der Fehlerhinweis: The System intruded, Chassis opened or tempered before. Please Check the System. Wie kann ich den Hinweis im Bios abstellen ?
Hi, ein Freund von mir hat da ein Problem. Er hat von einer Klassenkameradin ein MS-6323 Mobo mit einem Pentium III 800Mhz bekommen. Nun hat er alles eingebaut und auf einmal erkennt Windows seine...
Hi Leute, habe mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen was die Besten Einstellungen für das BIOS meines KT3 Ultra 2 sind. Folgende Hardware ist vorhanden: Athlon XP 2200 , 2x 256 MB Infineon...
mein system besteht aus dem p4s5a, darauf werkelt ein p4 2,2ghz und eine leadtek geforce4 ti4200. 512mb 2100einmal 256 mb infineon cl2, einaml 256 mb apacer mit infineon chips cl2. Mein erstes Prob...
Hi, der auf der Seite von ECS angebotene SiS Agp Treiber Version 1.10 für Win9X für s K7s5a ist stolze 10,4 KB groß.Die vorherige Version 1.09 auch bei ECS angeboten war jedoch stolze 1,58 MB...
Ich brauche einen oder mehrere Ratschläge. Beim Installieren eines Programms wurde ich aufgefordert den Computer, so wie es üblich ist, neu zu booten. Nach ein paar Sekunden ist mir aufgefallen,...
hallo. wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu doof dran, hab aber keine ahnung was das sein könnte. ich hab einen 1333 amd k7 auf einem abit kt7a raid board. als grafikkarte hab ich noch ne...
Hallo! Ich hab mir am Dienstag einen neuen CPU gekauft, den 1333Mhz von AMD und nen tollen Kühler! Jetzt wollte ich ihn einbauen, da ich nen 800CPU drin hatte! Hat auch alles soweit geklappt! Habe im...
Moin moin, und zwar hab ich folgendes Problem: Installation winXP: entweder mit dem Treiber von der Diskette vom Raid, bluescreen am Ende der Installation fasttrak.sys blasülz. Neuer XP Treiber für...
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein altes HP Omnibook 4100. Das bootet nicht mehr. Bei hochfahren geht der Bildschirm gar nicht an, es ertönt ein Fehlerbeep: einmal lang, 2 mal kurz....
Hi, habe seit dem Wechsel vom Thunderbird 1000MHz FSB 100MHz auf den XP-2000 133MHz FSB erhebliche boot-probs. Das Board solls können lt. Epox, ist auch die Rev. 1.0 Erst nach mehrmaligem...
Ich will in mein pc ein elitegroup k7vza kt133 und ein Duron 1300 einbauen. Muss das bios dazu noch mal ein update unterzogen werden, da der ja den neueren Morgan Kern besitzt oder erkenn ihn das bios...