Welches Bord?
von Franz2001 am 4 Antwortenhi, Ich möchte mir ein neues Bord zulegen. Ich würde gerne wissen, welche zu empfehlen sind. Gedacht habe ich an MSI, Soyo und vielleicht Epox. Auf was muss ich achten Kt400 oder kt300 er bords ....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi, Ich möchte mir ein neues Bord zulegen. Ich würde gerne wissen, welche zu empfehlen sind. Gedacht habe ich an MSI, Soyo und vielleicht Epox. Auf was muss ich achten Kt400 oder kt300 er bords ....
Ich habe einen nagelneuen PC stehen, der spinnt ohne ende. das system ist ein athlon 1800 auf dem besagten K7S5A-board, 256 mb ddrram, geforce 4. beim ersten aufstarten bin ich bis zum bios gekommen,...
Hallo, habe heute Versucht eine Digitalkamera an meinen Laptop anzuschließen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen kontaktierte ich die Hotline des Herstellers der DigiCam. Diese sagten mir daß es...
Ich habe heute mein Abit KT7A mit dem aktuallesten Bios geupdatet. alles lief prima, Windows macht eigentlich keien probleme bis jetzt aber SPiele schmieren bei mir am stück ab. hab schon winxp neu...
Hallo zusammen, hab ein bisserl an meinem PC rumgeschraubt, Mainboard, Prozessor raus, was anderes rein..Hab jetzt das ABIT Kt7 mit nem Athlon 800 drin. Jetzt hab ich aber folgendes...
Hallo Leute, habe ein Medion Board mit Celeron 1 Ghz. Wollte XP aufspielen wurde aber immer wieder abgebrochen mit der Fehlermeldung Systemzeit nicht OK. Aber im Bios ist alles OK. Bei OnlineBanking...
moin, mein rechner fährt nicht mehr hoch fehlermeldung: string verloren oder so ähnlich fahre mit epox-board und 2x ibm festplatten gibt es noch möglichkeiten an meine daten zu kommen??? vielen...
Hallo, Also wenn ich Neustart mache oder Herunterfahre, und dann gleich wieder hochfahre fährt er zwar an, aber nicht wirklich. Also er hört dann damit auf, noch bevor er die GraKa geladen hat weil...
Hallo zusammen, kennt jemand den pip code schlüssel des Award bios? oder weis jemand wo ich sowas finden kann? Gruß Uwe
Kann man diese Kombinatio übertakten? Ich schaffe das nicht. Hat jemand einen tipp für mich????????????? danke gysmo
ECS K7S5A, AMD 1800, 400 Watt Netzteil, wenn ich beide Einstellungen der Frequenzen im Bios neuestes Update drin auf 133 stelle hab ich einen loop im System. Rechner pieps nicht und mach jede Sekunde...
Hallo Leute Hab dein ein Problem. Mein MainBoard piepst in unregelmäßigen Abständen im laufenden Betrieb einmal Kurz. Es laufen keine Anwedungen. Ich bin erstmal selbst auf die Suche gegangen. Hab...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein PC friert bei manchen 3D-Spielen ein und wenn ich DVDs, Divx, mpg,avi usw.... anschaue, also Videodateien. Quicktime Dateien nicht. Und bei manchen Videodateien...
Mein Notebook startet nicht mehr. Auf dem Bildschirm keine Anzeige vorhanden. Das einzige Geräusch, das nach betätigen des Startknopfes hörbar ist, ist der Ventilator des Notebook. Ich habe schon...
Hallo ich habe ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt Ich habe ein System dan nach zufälligen abständen 0-10 Tage einfach anhält mit schwarzen bildschirm und ein auf dem Motherboard...
Hi, ich bin auf der Suche nach dem Manual des Mainboards des alten Aldi Rechners 1GHz P3 . Ich weiß durch Sisoft Sandra nur, dass es von Asus ist, aber das hilft mir ja nicht weiter. Weiß jemand...
Hab mir ne Maschine mit Athlon TB 900 und einem billigen ECS Board gebaut. 256 SDRAM. Beim einschalten hört man neben den Lütern... ein Piepen lang und zwei kurze Töne danach. Woran kann dieses...
Habe ein K7S5A mainboard, 256 MB DDR RAM und ein Athlon XP 1800 .bei einer CPU/RAM Frequenz von 100/133 klappt es, wenn ich aber auf 133/133 umstelle, dann bootet er nicht mehr hoch.Was soll ich tun ?
Hallo Leute, ich hab ein Problem, meine Systemuhr bleibt stänig stehen. Erst dachte ich, die Backup-Batterie hat nen Schuß, aber die ist ok. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe momentan einen TB1.4Mhz in meinem MB.Ich bin am überlegen ob ich nicht langsam mal Aufrüsten sollte. Ich habe auf de Homepage von MSI geschaut und da steht das mein MB nur einen XP2000 mit...