k7vta3 raid/lan???
von gonzo11 amhallo leute, habe mit obigem board folgendes, sonderbares problem. wenn ich nach dem arbeiten den rechner runter fahre, schaltet die kiste normal ab. wenn ich dann aber den monitor ausschalte, startet...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo leute, habe mit obigem board folgendes, sonderbares problem. wenn ich nach dem arbeiten den rechner runter fahre, schaltet die kiste normal ab. wenn ich dann aber den monitor ausschalte, startet...
Ich möchte eine 80GB seagate platte mit dem Biostar Board M6VBE-A betreiben. Habe ein BiosUpdate gemacht, aber bekomme die Festplatte trozdem im BIOS nicht erkannt. Was kann ich tun?
Hallo Leute, wer kann mir bitte sagen, was für einen Prozessor ich auf oben genanntes Board setzen kann? Spiele mit dem Gedanken einen XP1800 zu kaufen.
Hi Leudde, Hab mal ne frage, weiss einer von euch ob das Epox 8k3a in der Revison 1.1 die Temperatur aus dem Athlon XP Kern auslesen kann!! ich hatte nämlich vorher schon mal ein 8k3a wo es...
Was ist der Unterschied zwischen Slot 1 und Slot A ?
Auf meinen Motherboard habe ich 2 IDE Slots, dort angeschlossen sind die Festplatte und ein DVD Laufwerk. Möchte jetzt einen Brenner hinzufügen , kann mir jemand sagen, wie es genau funktioniert? Danke
Betrieben wird das Board mit: AMD-Duron 1.2 GHz / Gk Geforce2 MX400 TV-Out / 256 MB SD-RAM Problem Powermanagement 1: Lüfter läuft weiter Einstellung: Stand by Modus wird im Betriebssystem...
hallo, habe mir gerade einen athlon tb xp 1600 eingebaut, aber der Rechner fährt nicht hoch. Habe das neueste BIOS drauf. Gibt es irgend ein Problem mit Elitegroup K7VZA V.3 und den neuen XPs von...
Hallo Miteinander! Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, nehme es aber stark an. Seit ca. 1,5 Woche habe ich das Problem, daß mein PC nicht mehr auf Anhieb hochfährt. Er startet bereits vor dem...
Bin nicht durchgeknallt,täte es aber gern wissen. War im Bios bisher nur wegen USB , Laufwerkeinstellung und Temperaturen. Hab ein Motherboard ASUS P5A/WOA und falls wichtig, einen AMD K6-2-500 MHz 3...
der anschluss sieht ähnlich aus wie PS/2... und ich weiss dass man die schreibmaschine an computer anschliessen kann! es geht darum dass ich formulare teils-automatisch ausfüllen will das spart...
Was brauch ich, was nicht? Es soll unterschiedliche Arten von Interrupts geben?
... end??? ja, ja, ja ich liebe reiserische topics g nein, mal im ernst. letztens habe ich mir die frage gestellt, was dir der KT400 eigentlich bringt? welche vorteile hat er denn gegenüber dem...
Hallo. Ich habe ein Asus CUSL-2 Board. Mein Rechner stürzt desöfteren ab. Im sich anschliessenden Neustart öffnet sich das Bios und zeigt mir folgende Fehlermeldung: During the last boot-up,your...
Hallo ! Ich habe ein ganz eigenartiges Problem: Ab und an schmiert mein XP völlig bunt ab. Das heisst es erscheint ein buntes Muster und dann geht gar nichts mehr. Meist muss man richtig ausschalten...
Hallo erstmal Folgendes Problem liegt vor. Habe Mir ein neues Board und nen Neuen Proz. gekauft läuft auch alles.Nur eine Sache stört Mich.Ab und zu macht das Board so komische Klack Geräusche...
Wenn IRQ-Konflikte auftreten, dann machen viele Steckkarten schnell schlapp, das System crasht dauernd. Hier hilft nur manuell rangehen und im BIOS-Plug Play-Setup für richtige Verhältnisse sorgen....
Hi Leute! Ich hab hier das Notebook von meinem Vater Tecra 8000, PII 300, 128 MB usw. stehen. Es ist momentan das 8.00er BIOS drauf. Ich möchte aber gerne das aktuelle 9.30er draufmachen! Problem:...
Mein alter PC mit 200 Mhz Intel-Prozessor zeigt beim hochfahren nur noch 150 Mhz an. Obwohl ich im oderaussehalb am Rechner keine Veränderungen vorgenommen habe. Vielleicht kann jemand mir einen Tip...
Hallo Leute Ich hab hier ein MS-6119 mit BX Chipsatz. Laufen darauf Festplatten mit 80 GB ? Wenn ja welches Boisupdate brauch ich ? Danke für eure Antworten