BIOS A7V333 ausdrucken
von Alf am 5 Antwortengibt es dazu eine Möglichkeit, ich will meine BIOS-Einstellungen nämlich entweder als Textanhang oder irgendwie anders per mail versenden.... was kann ich da machen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
gibt es dazu eine Möglichkeit, ich will meine BIOS-Einstellungen nämlich entweder als Textanhang oder irgendwie anders per mail versenden.... was kann ich da machen?
Hi, wer kann mir sagen ob ich bei mir eine 60 GB Festplatte einbauen kann. Habe einen PIII mit 700Mhz. Das Board ist von Abit BE6-II Habe das Bios auch schon upgedatet hat jetzt den Stand 12/03/2001...
Hallo zusammen, ich habe mir neue Komponenten für den PC gekauft. Athlon XP 2200 , 512 MB DDR-SDRAM, Zalman Lüfter/Kühler und eben das MSI Board. Der Fehler liegt darin, dass zwar alle Lichter...
was ist nun der unterschied zu intel? vor allem die stabilität? ich will mit dem pc max 3 std. zocken! ist da der intel in der stabilität besser, oder nur , wenn der pc mehr als 10std. läuft - tuut...
Motherboard Epox 8KHA ,1,2 Ghz Athlon C,Windows ME. obwohl ich im Bios das Booten vom Diskettenlaufwerk ausgeschaltet habe,wird es aber jedesmal beim Hochfahren abgesucht und beim Herunterfahren das...
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit einem Motherboard. Dieses habe ich bei uns in der Firma aus dem Schrott geholt und es stammt von einem Fujitsu-Siemens Scenic600. Alles könnte so einfach...
Mein neuer Rechner ist mit einem K7S6a Board mit SIS 745 Chipsatz ausgestattet. Leider bekomme ich den USB Port nicht zum laufen. Das Board wurde schon einmal getauscht. Habe von SIS den USBdetect...
Hallo Leute, wer wüsste Lösung für folgendes Problem. Jedes mal wenn ich im BIOS System Clock auf 133 einstelle stürzt mein Rechne so nach ca 3-4 min ab. Das Bild friert ein und es geht gar nichts...
Wer kann mir ein gutes Mainbord mit KT266A Chipsatz nennen. Es sollte nichts On Bord haben. Kein Sound keine Grafik. Raid ist nicht nötig. Er sollte aber einen XP2100 unterstüzen. Schon im Vorraus,...
Hi Schreibt bitte eure Meinungen und erfahrungen über das board Epox 8k3a Danke im voraus DarkZero
ich hab mal diesen komischen Test durchlaufen lassen PCMark2002 und folgende Daten erhalten... wieso steht da FSB 66 Mhz .. wenn das Board viel mehr unterstützt an welcher Komponente hängt es denn?...
hi leutz, habe mir ein bios update drauf geschmissen, das leuft ganz gut und was mich noch überrascht, mein xp 1700 der 1463 mhz hat wird jetzt als 1800 1476 mhz erkannt. woran liegt das und ist das...
Ganz einfach Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, softwaremässig zu erkennen was für ein Chipsatz sich auf meinem Motherboard versteckt, ich würde gerne mal die Chipsatztreiber...
Habe Award 4.51 BIOS auf dem Rechner. Nun habe ich vor, eine 2. Festplatte zu instellieren. Diese stammt von Seagate Mod.ST360021A Barracuda ATA mit 60GB.Beim Hochfahren hängt sich der Rechner...
Ich habe das OEM Board von MSI und ein Award BIOS war dort drauf,nun habe ich die BIOS Version von der offiziellen Seite genommen und ein AMI Bios ist drauf,nun ist es so das ich Probleme mit dem...
...ich bekomms nicht hin, dass das Scheißding sich von Ultra ATA66 booten läßt, wenn kein Betriebsystem installiert ist. Es muß doch möglich sein, irgendwie von CD zu booten, ohne jedesmal die...
Hallo zusammen, Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard mit einem Duron 800 und moechte einen schnelleren Prozessor reinbauen. Nun habe ich widerspruechliche Aussagen ueber die max. Prozessorleistung,...
Die beiden Caches differieren bei mir stark windows XP . L1 hat 64 Kbytes und L2 hat 256 kbytes volle RAM-Zahl . Doch PC fährt gut hoch und runter und macht auch ziemlich schnell auf zum Arbeiten. PC...
Hallo , ich habe von nem Kumpel nen Promise UDMA 66 Controller wiederbekommen . Konnte man das Teil nicht irgendwie aufn Raid Controller umbauen ? Was würde mir Raid bringen ? Ich habe im Moment 2...
Hi, Habe beim Versuch den FSB bzw. Ram tweaken des oben genannte Mainboard zu übertakten neugestartet und danach kam Bios Checksum Error und ewiges rumgepiepe. Er griff auf A: zu und wollte eine...