Ich habe das ASUS A7V KT133 und meine Soundkarte Creative Live Value steckt im 3. Steckplatz von oben. Bei Win 98 und ME war es nun so, dass ich manuell immer die Ressourcen vom IDE-Controller ändern...
hi, mainboard ist das msi K7pro slot-A die dafürigen chipsatztreiber werden von win98se automatisch installiert. da diese jedoch veraltet sind will ich die aktuellsten chipsatz, AGP,usw. -treiber...
Wer kann helfen ?????? Wenn ich den Rechner einschalte, kommt er zwar in Gang, der Bilschirm bleibt jedoch schwarz und er bootet nicht!!!!! Was kann man da machen?????
Hallo Bekomme manchmal beim booten vollegende fehlermeldung : CMOS/GPNV Checksum Bad. Muss dann ins bios und neu eistellen. ist ein neues board es kann ja woll nicht angehen das schon jetzt die...
Hi, br ich habe ein Riesenproblem, da mein altes Gigabyte Mainboad GA-7DXR abgeraucht ist und ich nun ein neues Gigabyte-Board GA-7VRXP verwende. Beide Boads haben eine Promise-Controller, mit dem ich...
Mein Asus Mainboard hat sich aufgehängt und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl welches Neues ich mir zulegen soll. Da ich in der Nähe von München wohne, ist es mir möglich die Teile zu...
Hallo, ich hab seit ein paar Monaten nen neuen PC mit SIS-Board und Athlon-Prozessor. Sonst bin ich mit dem Rechner recht zufrieden, aber leider wird das BIOS-Setup schon nach ein paar Tagen...
Hi Leuts, habe da ein Problem. Habe heute auf meinem Board den CPU-Lüfter gewechselt. Ich war sehr sorgfältig und mit Wärmeleitpaste sparsam. Nun startet der PC nicht mehr. Habe den Lüfter nochmal...
Auf dem Board befindet sich ein stecker für den Anschluß eines Temperatursensors. Was für einen Sensor kann man da anschließen. Diesbezügliche E.Mail Anfrage bei Tekram blieb unbeantwortet.
ich habe ein msi kt3 ultra aru, ich möchte gern wissen, ob es eine Möglichkeit im bios gibt, dass man den rechner per tastendruck oder mausklick einschalten kann? Danke für Antworten
Ich will mir mal wieder in absehbarer Zeit einen neuen Computer zusammen bauen. Ich bin mir zur Zeit nur noch völlig unschlüssig, ob es ein Athlon XP2200 oder ein P4 2400 werden soll. Egal welcher...
Hi, Habe massive Probleme mit dem Betrieb meiner Archos Jukebox USB2.0 an meinem neuen Mainboard. Ich fürchte, Windows 98 SE ist das Problem, da es von Windows keine Unterstützung für Win9x USB2.0...
Unter: http://driver.sis.com/agp/agp111.zip gibts den neusten sis agp1.11 treiber, bringt sogar 1-2 fps mehr. geignet für alle mainbpoard mit sis chipsatz z.B: K7S5A
Hallo, wieso darf solch ein Schrott überhaupt noch verkauft werden ? Die bringen nicht fertig entwickelte boards auf den Markt, der Kunde kann sich dann damit abquälen und eine Unterstützung ist...
Ich habe im Moment einige Schwierigkeiten bei manchen Starts mit meinem PC , CMOS startet das Datum 21.März 2002 und muß neu eingestellt werden und der CPU Takt geht von 1533 auf 1100 MHZ herunter...
Hallo Leute! ich habe seit kurzem ein ECS K7V5A Rev.1 mit Ami 27/8/01 und AMD 1600 . Leider kann mir keiner sagen wie es da mit der vollen Unterstützung des XP aussieht. Die volle Leistung soll er...
Es wurde alles überprüft: RIMM, Lüfter, Power Supply usw.Das grüne Lämpchen leuchtet beim einschalten, der Lüfter läuft.Trotzdem kommt weder ein Bild noch ein Piepton!Weiss jemand, wo der...
Wer kann mir helfen. Habe einen neuen PC zusammengeschraubt. Nun das Problem, nach dem Starten kann ich grad noch das erste Bild sehen und dann geht der PC sofort aus, der bootet nich mal bis zum...