RAID und Mainboard-Empfehlung
von mcq am 4 AntwortenHallo, ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Board und eine neue CPU dachte da in etwa an einen XP 1800 oder sowas zulegen. Wie sieht es mit dem Epox EP-8K3A aus, welches auf diversen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Board und eine neue CPU dachte da in etwa an einen XP 1800 oder sowas zulegen. Wie sieht es mit dem Epox EP-8K3A aus, welches auf diversen...
suche ein neues board! die von elitegroup sind ja recht preiswert, hat jemand erfahrung mit der qualität, besonders mit denen mit kt333 chipsatz?
meine kenntnisse im bereich systemoptimierung streben leide nahezu gegen null. deshalb folgende frage: wie date ich mein BIOS up? habe ein acer entra mit systemBIOS V3.2 und SMBIOS V2.1 mainboard: V66...
Hallo an alle! Ich habe mir gerade ein neues Mainboard und Speicher und CPU gekauft unten aufgeführt : - A7V333 Raid, FW... Mainboard- AthlonXP 2000 - 256MB DDR266, CL2 Speicher von Infineon -...
Hi ! Hab mir das Board vor kurzem zugelegt. Beim hochfahren wird aber kein Athlon XP1800 angezeigt, sondern nur ein Athon mit einer erheblich geringeren Taktung. Auch das Betriebssystem macht einen...
Hi, Ich habe ein altes ABIT KT7 . Darin werkelt ein TB 1300TB. Da ich ne Menge Probs mit dem USB-Bus habe seitdem ich XP verwende erwäge ich die Anschaffung eines ASUS A7V mit Raid u.s.w. Nun werde...
Tach, hab zwar die Frage schon anders gefragt aber bin durch die Antworten noch immer nicht schlau draus geworden bin kein newbie ! Ich würde gerne wissen bis zu wie viel GHz ich auch ein Asus A7V...
Bei meinem Rechner bleiben Maus und Tastatur öfter hängen. Das Problem läßt sich nur durch einen Reset beheben und taucht in unregelmässigen Abständen immer wieder auf. Mein System: Ecs K7S5A...
Moin!! Weiß jemand wie man die OnBoard Grafikkarte bei einem AOpen MX36LE Board abschalten kann?? Habe seitdem ich eine neue Grafikarte PNY Verto Geforce 4 MX 420 habe, das Problem das der Rechner...
Was kann ich im Bios einstellen um meinen Arbeitsspeicher nicht zu beschädigen,es ist ein 256 MB Apacer Infineon-Chip CL2 folgende Einstellungen hat das Board.Turbo,Normal,Fast und Fastet.Oder weiß...
meine kenntnisse im bereich systemoptimierung streben leider nahezu gegen null. deshalb folgende frage: wie date ich mein BIOS up? habe ein acer entra mit systemBIOS V 3.2 und SMBIOS V2.1. mainboard:...
Mein drei Jahre alter Kaufhausrechner network von Saturn, Pentium 3, Mainboard MSI MS 6154, 800er Intel-Prozessor, 512 MB Infineon SDRAM/133MHz hat nur drei PCI-Slots. Jetzt möchte ich mir ein neues...
Ich hatte neulich schon mal gepostet. Und zwar habe ich einen AMD XP 2000 - müßten also 1760 Mhz sein. Der PC ist zwei Monate alt und ich habe nichts als Scherereien. In den letzten Wochen habe ich...
Habe ein ECS-K7VZA Board mit der BIOS-Version 3.7 Welchen Prozessor kann ich max. einbauen. Monentan habe ich einen Athlon 1200MHz, kann ich auch ATHLON XP einbauen?
Hej ! Habe eine kurze Frage? wo finde ich die boardnr: auf einem alten COmpaqboard. Auf dem Board ist ein Intel 166 Proz.,Socket 7 habe leider nur das Board, und das war in einem Desktop. Danke für...
hallo habe vor etwa zwei wochen mein seystem komplet auf gerüstet,ausser cpu.habe mir jetzt das msi kt3 ultra 2 und samsung pc 2700 ddr ram 256 333mhz und die msi gf.4 ti 4200 64 mb geholt.er färt...
Mein PC bootet weder für Windows98 noch für Linux von der CDROM, obwohl man im Bios das CDROM in die Boot Sequenz stellen kann. Hat jemand eine Idee?
Hallo und Guten Tag, soll für einen Bekannten einen ALDI-PC INTEL 667 HMZ neu einrichten. Das Board ist ein MEDION 2000 mit VIA KT133 Chipsatz. Meine Frage ist nun, muß ich den...
Moin, moin, ich habe meinen Rechner mit folgenden Komponenten Aufgerüstet:Epox 8K5A2 Mainbord Athlon 2000XP 256 DDR Jetzt zu meinem Problem. Bei ca. jedem 2 Starten stürzt der Rechner, kurz bevor...
Nabend zusammen- ich habe mir in neues Asus A7V-333 Mainbord in meinen PC eingebaut Thunderbird 1400Mhz bin mir eigentlich sicher alle Sytemkomponenten richtig eingebaut zu haben ist man sich immer ....