hi leute, habe mir für das board von elitegroup ECS K7S5A ein bios update runtergeladen damit ich den fsb takten kann, aber ich weis net wie ich das update draufmache, das ist ne .rom datei wie mach...
Hallo Leute.habe ein Board K7S5a, 512Mb DDR Ram,Athlon Palonino XP2000 , Nvidia Geforce2 MX 64 MB, sobald ich im Bios die Frequenz auf 133/133 einstelle fhr rechnner nicht hoch bzw bringt im windows...
Hi, Möchte mir selbst einen Pc zusammenbauen. Jetzt steh ich vor der Frage welches Mainbord ich nehmen soll ! Habe mir mehrere Boards angeschaut und die verschiedenen Tests dazu gelesen. In meinen...
Bei dem folgenden Problem bin ich mir nicht sicher, in welche Kategorie ich es einordnen soll. Deshalb probier ich es mal hier. Seit ich eine neue Festplatte habe und mein gesamtes System neu...
Hallo Leute, ich hab ein kleines problem mit meinem Board, ich möchte einen größeren Prozessor einbauen von Cyrix 233 Mhz auf AMD K6II 350 Mhz leider hab ich mein Handbuch verlegt :- Auf der...
Hi, ich wollte meinen Duron 800 MHZ gern rausscheissen und mir nen Athlon XP 1900 holen. Leider wurde laut Abit nur das KT7A Revision 1.3 für den XP freigegeben. Ich habe aber keinen Bock mir ein...
Beim Hochfahren Ich benutze Windows 98 wird nach der Starseite der Bildschirm schwarz, mit der Meldung: Windows Schutzfehler starten sie neu. Manchmal heisst es darin auch Fehler beim Initialisieren...
Also ich hab zur Zeit überhaupt keine ahnung mehr .. Wenn ich den AC97 Realtek installiere hab ich sound aber Mikrophonsignale krieg ich einfach nicht drüber . Vielleicht kann mir ja mal jemand...
Servus ich hab mir heut ein msi kt3 2 ultra2 mainboard gekauft nach dem zusammenbau musste ich leider feststellen das meine maus nur am ps/2 anschluss funktioniert. der usb anschluss verweigert auch...
hallo, ich habe da mal ne frage habe gerade mein bios erfolgreich geupdatet, aber ich kan den fsb immer noch nit höher stellen als 133/133. woran liegt das ? Kann es sein das ich anstatt das bios von...
Hallo allerseits, Ich hab ein ASUS A7V266-EX Bios 1010 , 256MB DDR Ram und nen Duron 1200@1350Mhz. Seit neuestem will die Kiste einfach nimmer angehen. Einfach tot. Die grüne Kontrolllampe leuchtet,...
Hallo , ich habe vor einiger Zeit den GDT6000 auf meinem Giabyte 6VA7 getestet . Ging ganz gut . Dann habe ich den Controller ausgebaut und wollte wieder von normaler Festplatte booten . Aber das geht...
bei mein motherboard ist dei ton zuleise ich habe windows me und die aktuellen treiber hab schon schon auf ganz laut gestellt man muss die anlage vollaufdrehen das man etwas hört wer kann mir bitte...
Wenn ich beim Bios Update für das elitegroup K7S5A auf der HP suche, dann gelange ich zu der seite http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm . Hier gibts es kein Update für Athlon XP 1800 , sondern...
klappt leider nicht , weil das Bios einen Schreibschutz meldet , der aber weder Hardwaretechnisch noch Softwaretechnisch vorhanden ist . Wahrscheinlich brauche ich ein älteres Flashprogarmm fürs...
Ich arbeite mit Windows 98 UND Windows XP Professional. Der Computer stellt sich aus folgender Hardware zusammen: Amd Athlon-Prozessor XP 2100 1700 MHz ,MB Elitegroup EP-K7S6A Mainboard, Chaintech...
Hi, ich habe einen AMD XP 1800 und brauche noch ein passendes Board dazu. Diese hir bin ich am beobachten: MSI KT3 Ultra2,KT333 Sock.A Shuttle AK35GT2, Socket A ASUS A7V333/PA,KT333A,SockA bei diesem...
Ich habe mir einen neuen Speicher zugelegt.256 MB DDR 2100 CL2.Auf dem Aufkleber steht Apacer drauf mit 3 Jahren Garantie,auf dem Chip-Bausteinen Infineon drauf,was habe ich denn nun für einen...