Grüße, hab mir inletzter Zeit ziemlich viele Artikel zum Thema BIOS-Optimierung durchgelesen -- das Problem ist nur, dass ich alle bzw. sehr viele der Einstellungen nirgendwo in meinem BIOS finden...
Hallo Leute, ich bräuchte mal ein hochgebildetes Wesen, welches mir bei meinen Problemchen helfen kann. Ich habe mir vor kurzem ein Epox EP-8K5A3 zugelegt und habe jetzt noch massive...
Hi hab mir das 8K5A2 zugelegt unt wollte mal fragen, ob jemand weiss wie man die Temperatur eines Athlon XP sich anzeigen lassen kann also die abtastung über den Fühler im Kern vom...
Hallo alle miteinander, ich besitze ein Compaq Armada 7400 Notebook mit einer 6 GB-Platte. Ich habe keinen Zugriff auf das BIOS von der Kiste. Auch mit F10 tut sich nix. Die versteckte Non-DOS...
Hi Leite, immer wenn ich mit meinem Rechner: - AMD Athlon XP 1600 - 256 DDR RAM - AsusA7v266e - Asus V8200 Geforce3 TI 200 - 80 GB IBM PLatte - Soundblaster Live 5.1 - Win 98 Zocken will stürzt der...
Hallo Leute Habe beim A7V333 den Over Temp. Shut Down Setting Value auf Auto gestellt. Dies bedeutet, dass bei mir der PC bei 52 C gemessen mit ASUS PC Probe v.2.17.00 runterfährt . Diese Temperatur...
Hallo! Hab ein A7V333 und hab im PC eiinen Front-USB-Anschluß eingebaut. Da sind 9 einzelne Kabel zum Stecken, lt. Plan sind 1-8 und Pin 10 besetzt. Leider hab ich beim Asus auf dem Board nur die...
Hallo, habe ja gestern ein Post gemacht wegen des PCs meines Bruders Fujitsu T-Bird PII 400, Mainboard M6TBA . Seit einigen Wochen hatte er beim Hochfahren Piepsen und musste resetten, damit des geht....
Hi, ich hab folgendes Problem: Mit Temperaturmessungssoftware wie SpeedFan oder CPUCooL bekomm ich neben dem auch im Bios unter Hardware Monitor erscheinenden CPU zwischen 50 und 65 C - und...
bekomme meine 80 er Platte nicht ans laufen. Was tun?Bios update ?Letztes wohl von 2000 03. Board unterstützt angeblich nur bis 77 Giga.Egal für die 3 Giga es soll nur laufen.Wer kann mir nützliche...
Hallo, der Computer meines Bruders Fujitsu T-Bird, PII 350 mit Mainboard M6TBA hat seit einiger Zeit Probleme beim Hochfahren gehabt Piepsen, Checksum error, deutete sehr auf Batterie hin . Heute hat...
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem K7S5A aber ich habe auch einbusen um ein gutes ,stabieles WIn zu haben ich benutze Dual OS , Sprich Win98 auf der ersten partition und win XP Prof auf der...
wenn ich ihn starten will zeigt er kurz rechts zwei akkus im display und rechts ein stecker und ein wasserhahn sieht zu mindestens so aus zur gleichen Zeit machen die lautsprecher ein kurzes geräusch...
Hab das XP auf meinen Alten rechner instaliert und beim herunterfahren habe ich immer probleme!Hab einen Strich mit Pfeilen und wenn ich den Hintergrund ändere hab ich dann einen blauen oder gelben...
Ich habe momentan ein Athlon C mit 1,4 Mhz drinn. Kann Ich einen AMD XP 2000 Mhz oder höher einbauen ? Wie groß ist nach eurer Meinung der Unterschied zwischen Athlon 1,4 Mhz und einem XP 2000 Mhz ?...
Hallo, Ich hab hier ne 80GB-Platte WesternDigital, ATA100 auf meinem Tisch liegen, und frage mich, ob ich die in meinem alten Rechner Board Asus P2B, BIOS-Version1012, BX440-Chipsatz betreiben kann?...
Hallo Leute, nachdem mein Rechner neulich im Schlafmodus rumdümpelte und nicht mehr aufwachen wollte, geht seit dem Neustart überhaupt nix mehr: Kein Piepen beim Einschalten, Lüfter auf GraKa,...
hallo, nachdem ich in wenigen minuten mein mainboard wegschmeiße, weil es nicht fähing ist, einen 1GHz tualatin celeron zu betreiben, und ich es soeben funktionsuntüchtig gemacht hab, weil ich...
Also gut, ich hab das Archiv durch ! :- Meine kleine Frage : Ich habe das K7VZA 3.0 nit Bios 3.6a und hab mir gestern einen Athlon XP 1600 gekauft. Computer geht an, Festplatten laufen, Prozzi wird...