Hi! Hab ein gebrauchtes abit be6 mit intel celeron 500 auf Slocket adapter karte gekauft. Jetzt hab ich eine IBM 80 GB hdd an den udma port gehängt und versucht xp zu installieren - Fehlschlag beim...
Also folgendes: Mein Rechner: Athlon Xp 1800, ECS K7S5A mit LAN Sound on Board , Prolink Pixelview Geforce 3 Ti 200 mit 128 DDR Ram, 256 MB Noname DDR und Win2K als BS. Problem ist folgendes: Habe...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Hab mir erst nen neuen CPU-Kupferlüfter gekauft Kanie Hedgehog 294 . Hab Ihn eingebaut und wollte im BIOS schauen ob jetzt die Temperatur auch niedriger wird, doch als...
Hallo Leute, laut Handbuch gibt es eine Rubrik, wo man den onboard sound abstellen kann, aber da ist nichts, auch nach neuem Bios-update finde ich nichts. Kann mir da jemand helfen ? cu Patrick
Hi Leute! Beim Zusammenbau einens PCs auf Basis des Epox EP-8K5A2 bin ich im Bios auf die APIC-Funktion habs mal aktiviert, merke aber keinen Unterschied im Bios/in WinXP gestoßen. Vorher hatte ich...
Hi Leute! Ich bin so langsam aber sicher am verzweifeln! Habe mir nen Duron 1200 gakauft und auf mein GA-7IXE4 gebaut!Vorher natürlich das Bios auf F9 aufgepatcht! Der Prozessor wird vom Board...
Hi, ich ziehe mit meinem Thread mal vom XP Board hierher um denn dort konnte mir keiner so richtig helfen. Vielleicht weiss hier einer woran es liegen kann. Danke... Hier der Originaltext Moin moin,...
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Computer kässt sich nicht mehr booten. Kein Bios -nichts. Am Besten, ich fang von vorne an: Habe mir neues Board ABIT KX7-333 und AMD 2000 geholt,...
Hi Ich will mir ein Dual board holen für Intel CPU s wenn möglich auch mit Intel chipsatz und will bis max 250€ ausgeben könnt ihr mir da eins empfehlen?
Hallo Leute, ich hab ein problem mit meinem PC, er fährt nicht mehr hoch und macht fortlaufende lange pieptöne. Ich hab schon meinen Ram geprüft der ist in ordnung. Jetz hab ich den Verdacht das es...
Hallo, betreibe ein MSI 845 Ultra Series Board mit einem Promise PDC 20276 on Board Raid-Controller. Möchte nun zwei 160 GB Platten dranhänge. Nun hörte ich aber von Festplattenbegrenzungen der...
Hi zusammen, mein neues Board Elitegroup K7VTA3 CPU AMD XP 2000 DDRRAM PC 333 wollen nicht so richtig funktionieren. Beim starten des Rechners bootet er immer unterschiedlich und bleibt dann einfach...
Habe mir von KM-Elektonik das Elitegroup Mainboard K7VZA Rev. 3.0 gekauft. Alles zusammen gebaut und eingeschaltet. Ins BIOS komme ich ja noch, aber beim normalen Booten gehts über die BIOS Meldung...
Habe mir heute statt einem MSI KT3 Ultra2 Raid ein EPOX 8K5A2 andrehen lassen. Ich habe dann sogleich auf dem Board den Jumper für FSB auf 133 gestellt, aber der Rechner startete nicht und der...
Habe Mainboard Enmic 8ttx , beim Einschalten kommt Meldung Cmos checksum error , startet von neuem, läuft 3 sek., dann erscheint dieselbige Meldung, habe Cmos schon 3 mal gelöscht, Graka...
Das Setup läßt nur eine ganz begrenzte Anzahl von Änderungsmöglichkeiten zu. Sehr wichtige Parameter, so wie CPU-Geschwindigkeit, Spannungswerte und und und sind nicht zugänglich. Gibt es da eine...
1. ich hab noch ein 250 w netzteil reicht das f?r ein kt133 duron 1300 tnt2 brenner 2. mainboardeinbau: muss man nach dem Anschluss noch etwas im bios beachten, oder einfach windows starten?
Ich habe mir gestern einen neuen PC angeschafft und alles zusammen geschraubt. Der PC startet auch ohne Probleme, piept aber nur 2 mal und es gibt einen Keyboard Error. Ich konnte mitlerweile...