Hi zusammen,
mein neues Board Elitegroup K7VTA3 + CPU AMD XP 2000+ + DDRRAM PC 333 wollen nicht so richtig funktionieren. Beim starten des Rechners bootet er immer unterschiedlich und bleibt dann einfach stehen. Manachmal kommt er gerade mal bis zum RAM-Check und bleibt dann einfach stehen. Die RAM Zahl wird auch immer unterschiedlich angezeigt. Liegt es an irgendwelchen Einstellungen und ist irgendwas defekt? Wäre für einen Rat sehr dankbar.
... hab noch ein Problem: wenn ich meine Maxtor 60 GB Platte mit Partition Magic partitioniern will zeigt er mir immer an das er nur Leserechte hat und keine Schreibrechte ... muss man da die Jumper anders stecken?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
mezzo
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
--wie hat du dein bios eingestellt ?-RAM etc.-?-allgemein=Load best performance ?--welche ram hast du verwendet) hoffentlich kein no-name ram ?--würde deine speicher noch überprüfen lassen !!( netzteil müsste ja reichen 300 Watt etc.)
hab leider no-name RAM verwendet. Netzteil ist 300 Watt. Im Bios hab ich bis jetzt nich nichts eingestellt.. alles auf default. Muss man denn etwas unbedingt einstellen für den RAM?
Entweder kaufst du dir anständiges Ram(Samsumg) oder ein anständiges Bord(Spacewalker AK35 GT). Oder gleich beides uns du wirst glücklich werden.