Lohnt sich KT400?
von Paulano am 6 AntwortenHallo, ich brauche mal eure Meinung. Und zwar möchte ich mir ein neues Board Kaufen. Nun weiß ich A.: Lohnt sich das? B.: Welche Firma bzw. Marke dann? Habe z.Zt. noch ein MSI 6340 A. mit nem 1200...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Und zwar möchte ich mir ein neues Board Kaufen. Nun weiß ich A.: Lohnt sich das? B.: Welche Firma bzw. Marke dann? Habe z.Zt. noch ein MSI 6340 A. mit nem 1200...
Hallo, Ich habe mir ein Asus P4T533-C mit 4x128MB 1066 Mhz Rimm s und einen P4 2,26 GHz mit 533MHz FSB zugelegt. Mein Problem ist, wenn ich die CPU auf 2,26 GHz fahre dann verabschiedet sich mein...
Unter welchen Bedingungen lässt sich ein Pentium III S Tualatin in einem Board für normale Tualatins einsetzten ?
Moin! Da ich im Moment nur eine Festplatte besitze, möchte ich meinen onboard RAID-Controller deaktivieren. Wo im BIOS muss ich das tun? Ich habe nur folgende vielleicht zutreffende Einträge...
Grüße! Habe ein zimeliches Problem mit meinem Rechner. Nachdem der Bildschirm einfach schwarz wurde, ich den PC zum Händler gebracht habe und man mir sagte dass es der RAM sei, habe ich heute nach...
was das neue Biosupdate bringt und welche Verbesserungen gemacht werden??? Beispiel am Asus A7V K133 Version 1011 ist die neueste !!!
Hallo, ich habe ein kleines Problem! Bis vor kurzem hat ein Celeron 700@1050 seinen Dienst auf meinem Abit BE6-II Board verrichtet. Allerdings bekam ich einen Celeron 1100 Mhz Tualatin ziemlich...
Hi, hab das Intel 440BX AGP SET with 100 MHz FSB Board und einen Intel P3 600 Mhz. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Mainboardwechsel noch aufzurüsten? Hab auch ne TNT2 Ultra. Soll ich mir ne Radeon...
Hallo , ich habe hier ein 486er Board von Elpina bzw PC-Chips Typ m919 rev3.4 und brauche dafür ein Cachemodul . Cachemodule wie sie in Pentiums verwendet wurden laufen nicht , ich brauch dafür also...
Hallo, sollte dringend MB und Bios updaten, da ein 1 G Athlon nicht erkannt wird. Der müsste auf dem Asus A7V eigentlich laufen. Wenn ich das Asus Tool Update live verwende, kommt die Meldung, dass...
Hallo! Problem: Wennn ich den PC starte, fahren nur die Laufwerke an und aus und sonst nix. Wenn ich dann den Netzschalter kurz aus und wieder an schalte geht der PC sofort an ohne den Schalter an dem...
Wie kann ich einen ATX-Rechner Award-Bios beim Einschalten der Steckdosenleiste automatisch booten lassen, ohne vorher den Einschaltknopf zu betätigen? Mit diversen Wake Up Funktionen im Bios habe...
hi, ich habe vor, eine neue cpu in meine aldi pc p3 900 eizubauen, aber der hat wies aussieht nur nen mini tower, in den die gängigen neuen mainboards net reinpassen. kennt jemand ein aktuelles...
Hallo! ich wüsste gerne, wann das Abit KD7 Raid Board erscheint? Hat da jemand schon was verlauten lassen?? Danke Martin
Hallo! ich sollte heut bei ner Freundin ein internes Modem einbauen. Allerdings ging das nicht, weil in WinXP kein Treiber für den Slot gefunden wurde - als Lösung schlug er mir vor die nötige...
Weiß jemand welche Verbesserungen diese Version bringt, zur zeit habe ich die 1007 Version drauf!!!
Ich habe einen PC tausch gemacht, nun meine frage, der neue PC hat ein Raid mainboard, kann ich auf das auch meine zei Festplatten anschliessen? also ich mein das so das dann beide Olatten einzeln...
Hallo möchte meinen Rechner aufrüsten ,er sollte danach ca.1GHZ haben. Was benötige ich ? Ist überhaupt Wirtschaftlich sinnvoll ,oder lieber gleich einen neuen Kaufen ? Danke im vorraus
Hallo, ich habe ein ASUS K7M-Board AMD-751 Chip VIA VT82C686A /Als Bios Datum steht hier 02 /03 /00 Bios Type American Megatrends Beim Systemstart werden des öfteren nach einer kurzen Unterbrechung...
Ich beabsichtige mir ein neues Mainboard mit KT333-Chipsatz anzuschaffen MSI oder Asus . Allerdings sind mir rund 150,- fürs Board und nochmal 150,- für PC333 DDR-RAM zu heftig. Kann ich meine alten...