MS6567
von Eichhorn1 amIch wollte mir gern das MS6567 645E Max2/-LRU von MSI zu legen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Board gemacht? Es soll ja wohl einen SIS 645DX Chipsatz haben??? Oder was kann man denn noch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich wollte mir gern das MS6567 645E Max2/-LRU von MSI zu legen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Board gemacht? Es soll ja wohl einen SIS 645DX Chipsatz haben??? Oder was kann man denn noch...
Habe bei meinem Rechner eine PCI-Karte entfernt und zwei Karten getauscht. Nach den Booten geht der Rechner ins BIOS und zeigt folgende Meldung: System intruded. Chassis opened or tempered before....
Hi Leute Hab ein Problem mit dem PC und bitte euch um Hilfe !! K7S5A-LAN XP1800 256 SD-RAMM noName Hercules 3D Prophet 4500 32MB TV-out Netzwerkkarte Allyed tellysin 2500 für DSL Segate Festplatte...
Hallo, ich habe ein ASUS CUV4X-M mit Sound on Board, den ich aber nicht zum Laufen bringe. In WIN2k wird eine sound device angezeigt es wird aber kein passender Treiber gefunden. Wenn ich versuche den...
Ich habe Motherboard Medion MD2000 und im Benutzerhandbuch steht, dass der Motherboard max. je ein Steckplatz 2 insgesamt nur 128 MB unterstützt.Kann ich mehr SDRAM einbauen? Danke
Hilfe Ich habe ein MSI Board MS-6340 Ver:1 bekomen , leider oune Handbuch .ich habe bei MSI nachgekukt ,da bin ich auch findig , nur da stimmen zwei Sachen nicht :Bios-mein Board hat Amibios kein...
hi habe mal irgendwo gelesen das man alle p4 bis zu 2,4 ghz übertakten kann habe einen 1,8ghz habe mal die suche gestartet was ich finden konnte war nur Chipsätze mit dem name Northwood Bin...
Hallo, ich habe das Problem das sich mein USB ständig abschaltet. Wenn ich zB eine Optische Maus anstecke dann fängt ihr Licht an zu flackern und sie bewegt sich nicht mehr. Ich habe Win98 drauf und...
Ich erhalte während des hochfahrens folgende Meldung: MBUltra133 PDC20276 BIOS is not installed because there are no drives attached WindowsXP startet aber ganz normal. Motherboard: Gigabyte GA-7VRXP...
Servas Danke für deine auskunft habe schniff einen willi das heisst nix Übertakten????Kannst mir weiter helfen hab au ne so viele euros um mir nen neuen rechner zu kaufen!!!!!!Möchte dan gern...
Hi Leute habe ein Problem mich zu entscheiden. Und zwar weis ich nicht ob ich mir jetzt noch ein günstiges VIA KT 333 Motherboard z.B. von MSI KT3Ultra2 für 104 Euro für meinen Athlon XP 2200 holen...
Moin.. Habe ein ECS K7VZA. Da war früher ein 1000er Athlon drauf. Habe das Board jetzt ohne CPU geschenkt bekommen und will nen 1200er Duron Morgan-Core draufbauen. Nur kennt das Board den noch...
hi leute ich bedanke mich schon im vorraus bei euch. habe volgende meldung die platte läuf als slave Smart Failure predicted on primary slave : maxtor 6L080j4 warning immediately back - op your data...
Hi, mein System: Celeron 1400 mit boxed Lüfter Asus TUSC 2-C 256 MB Infineon CL2 Hercules 3D-Prophet 2MX Hercules Muse XL Soundkarte DVD, Brenner, Floppy Nicht übertaktet, OS ist Win ME, Gehäuse...
Hurra, nach langer Wartezeit habe ich heute endlich meinen neuen Rechner gekriegt: K7S5A, 2x 128 MB DDR-Ram no name , nVidia Geforce 400, Brenner, XP1800 , 7200er 40GB HD Nun habe ich gleich mein...
Möchte mein asus p2b-f mit pIII 450 MHZ ggn ein Epox 8KTA-2 mit Athlon 1300 tauschen. Welche Vorkehrungen muß ich treffen? kann ich meine Bootplatte weiter nutzen oder sollte ich sie vorsichtshalber...
Hi @all Ich bin stark am überlegen welches Mainboard ich mir hole.ERstmal dazu was ich raufmachen wollte. 1.AMD XP 1900 2.Ati 8500oder9000/oder Ne geforce 4 ti 4200 3.Leadtek 4in1 soundkarte oder so...
Hallo, ich habe einen alten 166er PC auf den ich ein neueres Windows installieren möchte. Allerdings kommt bei Win95/98 nach der Scandisk-prüfung immer wieder folgende Fehlermeldung: Standart Mode:...
Hab mich bisher nur gewundert,daß irgendwann mein PC, zu Heiß war. Hab viel gelesen,bin beraten worden, Wärmeleitpaste usw. Kam heute erstmals auf die Idee,gleich nach dem Starten ins Bios zu...
Hallo, Ich suche im Moment ein Board mit Sockel A, bei dem sich der FSB per Jumper einstellen lassen kann. Ausserdem würde ich gerne die IRQs im Bios einstellen können. Serial ATA wäre auch nicht...