ASUS A7V putt?!
von 13mad13 am 2 Antwortenhi, bin u.a. besitzer des obengenannten boards, leider ist mir damals ein kleines missgeschick passiert. Undzwar war ich noch an die alte board technologie gewöhnt und dachte das ich den prozessor...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi, bin u.a. besitzer des obengenannten boards, leider ist mir damals ein kleines missgeschick passiert. Undzwar war ich noch an die alte board technologie gewöhnt und dachte das ich den prozessor...
Morgen Kollegen, habe gestern meinem Rechner ein kleines Bios-Update verpasst - hat auch alles soweit prima funktioniert. Allerdings hat AOpen anscheinend hier bei diesem Exemplar V1.18 vergessen an...
Habe das Asus A7V 133 Biosversion 1007, die neueste Version ist die 1011. Muss ich nun vorher die vorigen updates noch installieren flashen oder gleich das neueste raufziehen???
Mein PC erkennt beim Starten die Festplatte nicht als Bootsystem an Fehlermeldung: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEMDISK AND PRESS ENTER . Nach Betätigen der Enter-Taste bootet der PC von der...
Hallo zusammen, bei uns in der Firma haben sie ein paar Rechner verschrottet und ich konnte mir aus einem Fujitsu Siemens Scienic 600 ein Motherboard ergattern. Jetzt habe ich das Teil und komme aber...
Wie ist diese Zusammenstellung: Intel Celeron 1,7 GHz 400 MHz Bus Asus Tusl 2C WOA Radeon 7500 Findet ihr das eine gute Kombination? Geht der Celeron gut mit diesem Mainboard? Ist die Grafikkarte...
Hallo, habe mir gerade das Elitegroup K7S5A Board zugelegt und bin am Grübeln welchen DDR Speicher ich da raufmachen soll. Auf der http://k7s5a.de.cx/ Seite werden zwar ein paar Module empfohlen, ich...
Bin dabei, mir ein neues System zu basteln: Asus P4B533 i845 SE Intel P4 2 Ghz 400MHz FSB Radeon 7500 128 MB DDR Was haltet ihr davon. Ist das ne gute Kombination? Ich weiss, dass die Radeon alt ist,...
Hi Also meine Tastatur hat gestern während dem betrieb ihren dienst qutiert dachte ich zumindest . sie gab beim tastendruck nur noch piepstöne von sich. nach einem neustart kam ich dann blos bis...
Da mein altes Mainboard kaputt war, hatte ich mir das P6BAP-Me von Elitegroup gekauft gehabt. Alles lief einwandfrei weiter. Ich habe damals also nicht die Festplatte neuinstalliert. Da ich jetzt ein...
Hallo, eine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Benötige ein Motherboard für meine Athlon XP 2200 CPU. Frage ist nun welches: Entweder MSI KT3 Ultra 2 oder Epox 8K5A2, oder vielelicht ein ganz...
die lüfter laufen, er macht keine fehlersignale und am monitor kommt trotzdem kein signal... grafikkarte und ram sind völlig ok. bitte um schnelle hilfe...
Hallo ich habe mir gestern neue komponenten gekauft für mein Pc, neues Mainboard: Elitegroup k7s3a Socket A mainboard mit Sound on board und zwar nennt sich das Sound Teil AC 97 Audio Codec ,...
Hallo Ich bin besitzer des Chaintech CT-6ATA2 Motherboard. Dieses Motherboard hat den höchsten Multi von 8x von 66 bis 160 FSB. Ich betreibe momentan eine Pentium III Sockel 370 CPU von 1000 Mhz, die...
ich habe mir das ga-zxe von gigabyte zugelegt und einen xp 1.600 draufgebastelt ram grafik und hdd sind ok monitor stimmt auch nur startet nicht und gibt kein bild aus Bitte um alles was ihr über...
Mein bios erkennt festplatte nicht wo bekomme ich ein update
hi, brauche hilfe mit o. g. mainboard. ich verliere immer die daten im bios, sobald ich die stromverbindung trenne. austausch der batterie hat auch nichts gebracht. hoffe nicht das das mainboard...
ich hab ein EG K7S5A. folgender Fehler tritt unregelmässig, ohne erkennbaren Grund und willkürlich alle 3-5 Wochen auf: Ich mache den PC an und der Speicher wird hochgezählt. soweit noch alles ok....
Mein K7T Turbo Mainboard hat zwei IDE Slots, an dem einen hängen meine 2 Festplatten, an dem anderen meine beiden CDRom Laufwerke.Seit einiger Zeit bekomme ich aber beim Start einen Blue Screen mit...
Hej ! Habe folgendes Problem: habe das Board K7S5A ohne LAN soballt ich meine Netzwerkskarte Netgear FA311 einbaue bleibt der Bildschirm dunkel und ich komme auch nicht mehr ins Bios wo liegt das...