Bios vom 26.06. auf K7S4a
von wissnix amHabe versucht das Orginal Bios vom 26.06 auf das Mainboard aufzuspielen.Es lief den ganzen Abend auch stabil. Als ich den PC am anderen Tag hochfahren wollte ging er in eine endlos Bootschleife.Es...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe versucht das Orginal Bios vom 26.06 auf das Mainboard aufzuspielen.Es lief den ganzen Abend auch stabil. Als ich den PC am anderen Tag hochfahren wollte ging er in eine endlos Bootschleife.Es...
Meine Geschichte klick hier geht weiter... Mein BIOS konnte heute nicht mal mehr auf das Disketten-Lw. zugreifen Startdisketten starteten nicht mehr . Ich habe mehrere Startdisketten, Kabel und...
Hallo, ich benötige Hilfe, da nach dem Herunterfahren Monitor und rest sind aus die Festplatte ca. 20x für etwa 4 Sek. wieder anläuft und wieder still steht. Diese Intervalle werden immer kürzer,...
Hi! Ich habe ein Elitegroup board -K7S5A- mit angeblichem 4fach agp, sowie eine voodoo5. Die Karte, sowie den agp-port habe ich mitlerweile mit den neusten Treibern versorgt. Als Betriebssys. dient...
Suche Dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für das K7S5a mainboard weiss nämlich nicht wie ich meine frond USB und den Rest der Kabelege Anschließen muss
hallo habe da ein problem. mit dem msi kt3 ultra 2 kt333 chipsatz. im sandra 2002 oder dr. hardware, seigen mir die programme an.das ich ein apollo via 266 chipsatz habe. wieso wird nicht der kt 333...
Hi Freaks! Habe mir das Motherb. MSI KT7-266Apro2 zugelegt.Normalerweise soll nach Installation des Betriebsystems die Installation der sog. Busmaster Treiber 4 in 1 Treiber erfolgen. Nun las ich in...
Nach dem Formatieren findet mein PC keinen Triber mehr für den Controller Woher bekomme ich am besten einen treiber
Hallo! Ich habe mir einen neuen Prozessor auf mein K7S5A montiert den 1600 , und zuerst lief ja alles ganz gut aber bevor der rechner ganz ausfiel, fing das mit so nem mist an an, dass ich den...
Vor einiger Zeit hat der PC eines Freundes den Geist aufgeben. Nach intensiven Tests konnte der Fehler aufs Mainboard oder die CPU eingegrenzt werden. Mein Kumpel hat sich dann was komplett neues...
Laut www.de.tomshardware.com/mainboard/02q3/020722/index.html kann der 845 G mit PC333 laufen wie stell ich das an, oder bau ich einfach den Speicher ein und der wird richtig erkannt und läuft. Da...
mein Problem ist, dass mein PC ganz normal bootet, aber nur bis der Windows XP Startbildschirm erscheint, dieser ist wesentlich dunkler als normalerweise. Ich hab auch schon probiert WinXP im...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft IBM 80GB . Mein PC PIII 500 MHz erkennt aber nur 33GB sowohl im Bios als auch unter Win 2000.Habe verschiedene Jumpereinstellungen durchprobiert weil Ich...
Hallo, ich habe ein Gigabyte 7DXR Board, jetzt habe ich nur ein Problem beim booten, und zwar sucht es ziemlich lange im FastTrekLite Bios nach IDE Services wie kann ich das ausstellen ? Auch sobald...
Hallo Gemeinde, ich möchte meinen alten PC zu einem Fileserver umrüsten, mein altes Mainboard soll dazu zu alten Ehren kommen. Es ist ein Gigabyte 430TX3 mit einem Award Bios 4.51. Leider ist mit...
Hi ! Kennt jemand außer dem Abit KT7A Rev. 1.3 noch ein weiteres Board auf dem sich SDRam mit den AMD XP Prozessoren betreiben lassen. Schön wäre dann auch noch ein RAID Controller. Danke für die...
hoi.. also mein problem ist das ich nur mit CD booten kann, bei der win-xp Cd isses so das man bestätigen muss oder der bootet von der Hd machter dann auch. wenn man einstellt 1.Hd dann kommt halt...
Hallo! Ich möchte mein Board ASUS A7V266 Raid wegen eines kleinen Defektes Bioseintellungen gehen bei Stromausfall verloren gerne auswechseln und hierfür gleich das ASUS A7V333 Raid einsetzen. Hier...
Ich hab nen Rechner von nem Bekannten abgekauft der ist gut und billig gewesen...nachteil keine Treiber aber da ich Internet hab hab ich mir gedacht besorg ich se mir halt.Nun Fehlt mir der PCI Mass...
Hilfe, ich werde wahnsinnig, ich habe hier zwei identische Rechner mit einem Elitegroup K7S5A, XP 1800 , PINE Geforce4 MX 440. Alles neu und neueste Treiber. Wenn ich versuche bei Windows 2000 mehr...