Hallo! Die soeben gekauften Teile laufen net: BD7-II mit Cerelon1700, 32MB 4 AGP mit SIS305 und 256MB PC2100 OEM . Beim Einschalten geht am Board sofort eine rote LED an, aufm Monitor erscheint aber...
Mein BIOS hat schon ab und zu komische Sachen gemacht, die mich aber nicht weiter gestört haben, z.B. wurde mehrmals eine falsche RAM-Menge angezeigt oder ein falscher Prozessor erkannt. Gestern...
Guten Abend, ich könnte von einen Bekannten das Board GA-7ZXE mit VIA KT133A AGPSet Cipsatz bekommen, da mein altes Board abgeraucht ist. Als CPU-Kühler habe ich auf meinen alten Board einen Alpha...
Ich habe das Asus A7V266-E . Bei den Spezifikationen steht, dass bei 1,5GHz Schluss ist. Nun habe ich mein BIOS mit der fast neuesten Version geflasht V.1009 . Weiß vielleicht jemand, wieviel GHz mit...
Hi, habe lange gesucht warum diese beiden Komponenten inkompatibel waren! Erst ab Asus Bios Version 1012 neueste v. 26.08.02 ist das Problem behoben. Das Board erkennt jetzt problemlos SB 5.1 und...
Hallo, habe mir ein gebrauchtes GA-7IXE4 zugelegt aber nix geht. Beim Einschalten dreht der Prozessorlüfter einmal kurz an und das wars. Kein Netzteil läuft und gar nichts. Hat jemand eine Idee was...
Mainboard:MSI K7 Pro 2/-A Prozessor:Athlon 1100MHZ.Mein Rechner schaltet sich dauernd aus....selbst wenn ich nur ins Bios gehe und eine Weile warte.Wenn ich im Bios die VCore Spannung beobachte liegt...
Hallo ich hab mir ein A7V300 Raid zugelegt und einen AMD XP 2200,512 MB Ram die festplatte wird richtig erkannt und es scheint auch sonst keine fehler zu geben. wenn aber das windows xp starten will,...
Mein PC-Kühler hat sich letztens verabschiedet, und mit ihm leider auch meine CPU - ich wollte dann einmal den PC nur so aus Spaß ohne den Kühler laufen lassen... dann lief er ca. 15 sec. und ging...
Moin! Ich habe ein stinknormales A7V von Asus und möchte meine CPU aufrüsten. Besitze noch einen Duron 700 und mich würde ein Athlon Xp ansprechen. In wie weit kann ich diesen Prozzi auf mein A7V...
Hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Mainboard, mit folgenden Eigenschaften gemacht? Sockel A, UDMA 100, FSB 266, 4-fach AGP, 2xPCI. VGA on board max. 64 MB shared Mem. ,...
bitte um hilfe...sämtliche internetseiten machen ein problem mit den bildern im jpeg format. alles ist gekrisselt,nicht zu erkennen.bei bildern im gif format ist alles ok.selbst nach format c:...
Hi, hoffe mir kann einer helfen. mein C findet nicht immer die Festplatte, dh wenn ich das breite Datenkabel von der Festplatte zum motherboard ab- und wieder anklemme fährt er sich komplett hoch und...
Morgen! ich habe mir den neuesten 4in1 installiert jetzt friert der computer in unregelmässigen äbstanden ein wenn ich die standard treiber wieder drauf mach is alles wieder wunderbar bräuchte aber...
Hi Leute benötige eure Hilfe !!! Und zwar möchte ich mir einen PC zusammenbauen und benötige noch ein Motherboard. Da das Motherboard das Herzstück eines jeden PC S ist fällt mir natürlich auch...
Sers, ich habe für meinen kleinen Bruder einen rechner zusammen gebaut, mit dem oben genannten VL-601 Mainboard von FIC. Wollte da meine alte Voodoo3 2000 einbauen, jedoch stürtzt Windows 2000 beim...
Hallo, ich habe in meinen Rechner das Mainboard GA-7ZXE von Gigabyte. Bei diesem Board ist der Sound onboard. Das Problem, welches ich habe ist, dass ich gerne den onboard Sound...
Hallo Ich bin besitzer eines Gigabyte-GA 71XEH Motherboard mit VIA KT 133A Chipset. Ich kann bei diesem Motherboard die CPU Spannung auf maximum 1,85 Volt einstellen. Kennt einer von euch eine UMBAU...