Hallo Leute! Da anscheinend niemand weiß, was da zu machen ist siehe mein Posting Probs mit dem IDE-RAID-Controller? auf dem Festplatten-Forum und ich langsam die Schnauze voll habe, will ich jetzt...
Hallo Leute, wer kann helfen? Ich will ein Bios-Update auf meinem Asus K7M Mainboard machen. Wenn ich das Flashprogramm aflash.exe ausführe, kommt die Fehlermeldung ERROR! Can t find System BIOS...
Moin, ich habe das obige Motherboard gekauft. Will 2 HDD s als Raid 0 anschließen. Desweiteren einen Aopen 32-12-48 Brenner und ein DVD. Die Anschlüsse sind mit IDE 1 Grün IDE 2 Weiß IDE 4 Grün...
Hi, hab nach langem überlegen das Abit IT7-MAX und PC333 Speicher Samsung, 256MB, 2,5 CL gekauft. Im Manual stand aber, dass nur PC266 unterstützt wird. Kann ich den PC333 trotzdem draufsetzen?...
Moin ich bin neu hier und habe folgende Fragen. Ich habe obiges Board, 2 HDD s Ata 133, einen Aopen Brenner und ein DVD. Die Festplatten will ich im Raid 0 anschliessen. Das Board hat 4 IDE-Ports. IDE...
Hab mir nen neunen PC mit o.a. Board gekauft. Leider bekomme ich das Netzwerk nicht zum Laufen. Beim Stecken dern Netzwerkkarte kommt es sogar vor daß der PC beim Hochfahren nur noch nen schwarzen...
Hi, .....das ein Rechner mit Asus A7V 333iger Board, XP1600 , Geforce TI4200 und 256MB 333iger Speicher ohne Vorwarnung einfach ausgeht und nicht wieder angeht, bevor man das Netzkabel vom Computer...
Hoi, einige werden es ja schon gelesen haben, dass man mit PC Probe 2.17 oder dem neuesten MBM 5 die CPU Temp via XP Diode angezeigt bekommt. Die Temp Sprünge scheinen realistisch zu sein, sprich 3 C...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Board, und dabei auf ein Borad gestossen, das mich interessiert. Das Board hat einen ServerWorks Chipsatz: ChipsetServerWorks Grand Champion SL chipsetCMIC,...
tach, mir ist aus irgendeinem grund ein ram- aberaucht. 1 kontakt ist völlig verbrannt. wie das passieren konnte weiss ich nicht, da man die teile ja gar nicht falschrum reinbauen kann. anyway die 1...
Hallo, möchte gern ein neues Betriebssystem installieren, da die Festplatte mit NTFS formatiert ist würde ich gerne von CD booten.Normalerweise ja kein Problem, aber das Bios erkennt das CD-ROM...
Will meinen Kinder mein altes Mainboard MSI K7 Pro mit 850er AMD Slot A spendieren, habe extra ein 350 Watt neues Netzteil gekauft. Alle andere Teile sind aus dem alten Rechner von meinen Kindern....
Hallo, wir benötigen einen neuen PC, der jedoch über einen ISA Steckplatz für eine Steuerungskarte verfügen muss. Ich habe mal bei Asus und Gigabyte geschaut, jedoch nichts gefunden. Auf die CPU...
Hallo, weiß irgend jemand woher ich einen Adapter für einen PCI-Steckplatz bekomme, der es ermöglicht, während des Rechnerbetriebs diesen Steckplatz abzuschalten, eine PCI-Karte einzusetzen und...
Hallo Leute! Habe Probleme mit dem Installieren von Win2000 auf eine Festplatte am IDE-Port meines ASUS A7V266-E!!! Immer wenn die Setup-Routine die Windows-Dateien auf die Platte kopiert, kommt...
Hallo Hab bei mir ein Intel OR840 Dualboard getestet, ich konnte das Board nur anschalten indem ich die Biosbatterie berührt habe. Nicht wie normal mit dem Anschalter... Das mit einem Ami Bios...
Mein freund ist mit der Zange an seinem mainboard abgerutscht. Es ist ein Kratzer zwischen den Konsestoren. Kontakte weg oder beschädigt Es wurde schon einmal gelötet ! Aber der Pc hängt immer beim...
Hallo Leute ich hab da ein Problem. Seit dem Einbau des Asus Mainboards A7V333 stürzt der PC ständig ab und er fährt nicht mehr richtig runter. Außerdem dauert der Bootvorgang ewig lange und oft...
Hallo, nun ist es soweit, ich lege mir wiedermal ein neues System zu. Da ich Abit-Überzeugter bin, dachte ich da an das neue Abit AT7-Max2. Was haltet Ihr davon? Es scheint ja wirklich alles zu...