Weiß mir keinen Rat mehr habe einen 2100 AMD und 1GB DDR 333 Arbeitsspeicher,2 60 GB IBM-Festplatten DVD-Laufwerk und einen Plextor-Brenner, GrKa ist eine ATI 8500 LE und eine Netzwerkkarte von...
Ic habe Probleme, im Phoenix-Bios die Uhrzeit abzuspeichern. Nachdem ich mit F2 das Phoenis-Bios aufgerufen habe, sehe ich die Uhrzeit wie bei einer Stopuhr davonlaufen. Es gelingt mir zwar für den...
Hi @LL, möchte mir einen Audio PC zusammenstellen, und hake an der Auswahl des Motherboardes. Habe sehr viel Tests gelesen und bin nun etwas verwirrt. Das das MSI gut ist scheint mir jetzt klar. Die...
Mahlzeit! hab jetzt ein enmic 8ttx kt133a board und einen 1800 drauf. lohnt sich ein wechsel den boards? in frage käme eins mit kt333a! muß nicht das schnellste sein, jedoch mit absoluter...
Mahlzeit, Ich hab auf mein Asus P2BLS ein Neues Bios aufgespielt, jetzt kommt beim versuch von IDE oder SCSI Platten zu booten nur noch die Meldung PRESS ANY KEY TO REBOOT. Von CD Booten geht noch,...
Hi, bräuchte für mein Asus K/M einen besseren CPU, bis wieviel kann ich gehen? Was gibt es da, ist bei 900 MHZ ende? Und dann geht wirklich nur UDMa 66 - IDE Platte dran? Oder sind die UDMA 100...
Hallo, ich hab das Problem das wenn an dem Promise Controller eine Festplatte dranhängt das SCSI Bios nicht mehr angezeigt wird.Sobald aber an dem Promise Controller keine Festplatte dranhäng wird...
Hallo Ich habe ein Compaq Board auf dem ursprüglich ein PIII 700 verbaut war. Jetzt will ich es mit einem PII 333 zum Laufen kriegen. Es zeigt beim Start aber nur 233MHz an: Die CPU hat keinen...
Hallo, ich hab das Problem das wenn an dem Promise Controller eine Festplatte dranhängt das SCSI Bios nicht mehr angezeigt wird.Sobald aber an dem Promise Controller keine Festplatte dranhäng wird...
Hilfe!!! Habe einen nagelneuen P4 mit folgenden Komponenten: Intel P4 1,8GHz, Asus P4B266/USB2.0, MSI G4MX440-T, 3com 3C905c/cx, 256MB PC266 CL2 Infineon RAM Der Rechner startet einfach neu, wenn man...
Hi! Ich habe hier folgendes äteres Socket 5 Board und würde geren einen AMD K5 mit 133 MHZ darauf betreiben, weiss aber nicht, wie die Jumper zu setzen sind. Hat jemand vielleicht ein Handbuch zu...
wer kann mir sagen bis zu welcher taktfrequenz man dieses board betreiben kann? evtl. die nötigen jumpereinstellungen mitposten. vielen dank im voraus.
Hallo zusammen, gestern hat sich durch ein Festplattentool der Bootsektor meine Raid-0 zerschossen. Die Partitionsdaten sind noch einwandfrei wie ein Bootmanager meint und bis ich ihn ausgeschaltet...
Wer hat welche Erfahrungen mit Jetway v266b gemacht, in Bezug auf Stabilität und Performance, wobei ich zweitens etwas niedriger bewerte. Möchte umsteigen von einem kt 133 Board. sven
hi, habe habe mit den epox ein problem.nach ca 15 min gibt der pclautsprecher einen dauerton von sich,der erst nach dem neustart weg ist.die cpu-temperatur hat dabei ca 50 grad.bei meinem freund...
Hiho, also ich habe seit neustem Windows Xp auf meinem PC installiert, allerdings will er partout nicht meine beiden COM ports aktzeptieren. Im Geräte Manager sind diese jetzt konstant mit einem...
Ich habe einen Acer Power Sx PC mit einem P3 800 Prozessor. Nero meldet beim Brennen einer CD mit 24x Speed jedes Mal um die 70 Buffer Underruns. Angeschlossen ist alles richtig und die Hardware wird...
Mein zukünftiges Board GA-8IHXP ist mit einem Raid-Controller ausgestattet. Kann der Controller weder mit 1 noch mit 0 also im Aus-Zustand betrieben werden, so dass IDE 3 und 4 wie IDE 1 und 2...