hi @ all Ich wende mich mit folgendem Problem an euch Computerexperten :- . Wenn ich meinen PC aufstarte nicht neustarten erkennt er die IDE-Geräte nicht mehr. Er hängt einfach an der Stelle und...
Ich habe ein Problem mit meinen PCI Steckplätzen. Zunächst bin ich wie folgt vorgegangen: Win XP erfolgreich installiert Aus dem Internet die neuesten Treiber implementiert 4in1 4.42 Bios 1012 ......
Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen habe ich das neue Asus A7v333 Board, ich habe eine 30 und eine 80 GB Platte an die beiden Rais Anschluesse geklemmt. Bis vor ein paar Tagen hat alles funktioniert. Jetzt...
Hallo! ich suche das ultimative Mainboard - Preis primär egal... Es sollte können: USB 2.0 UDMA 133 AMD Athlon supporten Raid-Controller OnBoard, der auch CD-LW erkennt und sau-schnell sein....
Hallo, ich habe ein Problem mit einem ABIT TH7II Raid. Ich habe von der CPU Intel Pentium IV 1.8A den Kühler abgenommen um an den Gehäuselüfter zu gelangen. Danach habe ich alles wieder zusammen...
Moin Moin Leider funktioniert bei mir das automatische Ausschalten des Computers wenn ich WindowsXP herunterfahre nicht mehr. Da ich mich nicht erinnern kann, irgendetwas geändert zu haben, hab ich...
Habe auf meiner at platine matsonic ms 6260 zwei netzteilanschlüsse at und atx. Mein atx netzteil hat einen atx stecker und einen at stecker. Wie und welche verbindungen müssen gesteckt werden?
Hallo Seit mein Board getauscht wurde habe ich beim Starten von Windows immer solche Bluesreens: Windows: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0051A63 aufgetreten. DIe Aktuelle Anwendung...
Hallo, ich beabsichtige, für meinen P4 1800A ein P4B533-E zu kaufen. Bei Geizhals.at/de finden sich unter dieser Bezeichnung mehrere Ausführungen: mit und ohne RAID, mit und ohne Firewire, mit 4 und...
Welche Grafikkarte kann ich auf dem Gigabyte 686BX betreiben, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen? Das neuste Bios ist installiert, was man auch an dem erfolgreichen Betrieb des Celerons1100 sehen...
Hallo, also ich habe ein Problem mit meinem Zweitrechner ein Pentium mit 166MhZ. Das Problem kam auf einmal. Also, beim Einschalten tut sich gar nix, nur der Lüfter vom Netzteil und der Grafikkarte...
Hilfe - mein K7T Pro Ver 1.0a treibt mich in den Wahn ! Manchmal schaltet sich mitten in einer Anwendung gleich welcher Art der Monitor einfach auf Standby-Betrieb. Will man den Monitor wieder...
Also ich habe folgendes Porblem mit meinem K7S5A seit ungefähr 2 Wochen Bootet das bord bei einschalten im Kalten zustand nicht richtig, die platten und laufwerke gehen an aber ich hab nur einen...
Habe ein Elitegroupe K7S5A Motherboard und würde mir gerne einen Athlon XP 2200 einbauen. Nun meine Frage: Geht das, habe das 020429 BIOS auf meinem Borad aufgespielt Danke schon mal im voraus.
suche konkrete installationsanweisungen für chipsatztreiber für folgende mainboards: msi k7t266pro2 elitegroup k7s5a welche reihenfolgen sind zu beachten, fehlermöglichkeiten usw. vielen dank an...
Alle Luefter, Platten,... gehen an. Bildschirm bleibt schwarz. Graka,CPU,RAM sind OK. CMOS hab ich geloescht. Die D-Leds auf dem Board zeigen rot-rot-rot-rot. Piepen tut nix aber die OnBoard-Stimme...
Habe einen alten 486er wieder in Betrieb genommen. Müßte im Bios das zweite Disk-Laufwerk abschalten. Hab schon alle modernen Tricks versucht ins Bios zu kommen. Ohne Erfolg. Hat denn noch Jemand...
ist dieses Board was und wie leistungsfähig ist diese Kombination? Erhalte die Komponenten die Woche, was muss ich beim Einbau / Installation beachten? Danke