IDE 100 Controller auf GA-586S
von prem amSärs hatte ja schonmal nen Post laufen wegen dem IDE Controller, der auf dem GA-586S verbaut wurde! Da der ja nur kleine Platten erkennt habe ich mich dazu entschlossen, einen anderen IDE Controller...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Särs hatte ja schonmal nen Post laufen wegen dem IDE Controller, der auf dem GA-586S verbaut wurde! Da der ja nur kleine Platten erkennt habe ich mich dazu entschlossen, einen anderen IDE Controller...
hallo zusammen, ist es richtig,das beim einbau von raid die festplatte komlett formartiert und keine partitionen darauf enthalten sein dürfen??? ich habe 2 bauggleiche 80Gb platten.BS ist Win XP dank...
Ich bin ein Com.grennhorn. Mein PC ist übertacktet. Wie nehme ich die Übertacktung zurück?
ich habe mir einen neuen rechner zusammengestellt, auf meinem msi kt3 ultra aru, ist ein xp 2100 auf 1.8 ghz getaktet. Im Rechner habe ich 5 zusätzliche Lüfter. Jedes Programm bios, tools... zeigen...
Ich habe mir das Board ASUS P4S533 SIS-Chipsatz zugelegt, dazu 2x256MB PC-333 RAM, den Northwood P4 mit 1,6 GB und eine neue Platte formatiert und partitioniert . Nach dem Einschalten sieht alles...
Hallo. Nachdem ich leider kein Glück habe mit meinem Onboard-Sound 6 Kanal soll es sein, aber ich bekomme nur AC97, selbst mit Power DVD3.0 und den auf der Epox-Treiber CD enthaltenen Demoversionen!...
Ein günstiges Einprozessor-Mainboard Dual würde auch gehen Sockel 370 odre Sockel 478 mit mindestens einem 64Bit 66MHz PCI Slot? Ich habe bisher gesucht, aber leider nix passendes gefunden.
Hallo, wer kann Auskunft geben zu folgende Fragen? Scanvorgang mit Raid-controler dauert irre lang 30 sek. , ist das normal oder ist irgendwo ein noch nicht entdeckter Schalter ??? Bei Normalbetrieb...
Tach Leute, hab auf dem Board ein XP1900 läuft ja bei 1,6Ghz aber ab und zu schaltet der sich beim Neustart immer auf 1,2Ghz zurück wieso das denn ... nunja mio konfig is Board ASUS A7V 266-EX BIOS...
Ich vermute das liegt an dem veralteten Bios auf meinen Motherboard K7S6A , da werden die neueren Chips bestimmt noch nicht erkannt. Bevor ich das jetzt flashe wollt ich mal fragen ob die das bei Amd...
Moin, habe das obige Mainboard und wollte nun die internen Pins für USB mittels eines Adapters nutzen.Wenn ich aber nun den Adapter anschliesse, fließt über die USB Anschlüsse kein Strom. Kann mir...
Folgendes Problem: Habe heute eine Netzwerkkarte eingebaut. Bei der Gelegenheit habe ich auch den CPU-Kühler abgenommen und Wärmeleitpaste draufgeschmiert. Danach wollte ich den PC normal starten,...
Hallo. Ich habe mir das Epox 8K3A mit Samsung PC333 CL2.5 256MB für meinen Atholn Thunderbird 1333 gekauft. Und nun habe ich folgende Probleme: 1. Den angeblichen 6 Kanal Sound kann ich beim Besten...
Hallo. Mag sein, dass das eine DAU - Frage ist, aber egal, ich will es halt wissen... Ich habe mir zwar bei Epox das deutsche Handbuch runtergeladen, aber die darin im Kapitel E angegebenen Postcodes...
Hallo Freunde an der BIOS Front... Ich habe auf grund von Videobearbeitung meinen HP Vectra VEi8 mit PIII und 450MHz um eine 60GB-HDD aufrüsten wollen, habe aber nun das Problem, das die Platte im...
ist sinnvoll bei neuanschaffung von sockel a mainboard eins mit KT 333 zu nehmen von der Kostenseite würde das mit entsprechen DDR 333 doch erheblich teurer kommen weiss jemand wieviel...
Hallo,ich komme gerade von meinem Kumpel dessen PC nicht mehr will.Der hat Windows 95 drauf und braucht den nur hin und wieder zum schreiben.Beim heutigen Vesuch fuhr der halt nicht mehr hoch.Das...
Guden Tag! Ich habe auch mal wieder nen klitzekleines Problem.Wo kann ich bei meinem Board Abit KT7A Raiddie CPU Lüfter Drehzahl einstellen damit er nicht immer piept wenn ich nen 80mm Lüfter als...
Ich habe ein eigenartiges Problem. Mein Rechner hat ein P2B-S board mit 450 P2 Prozessor. Anfags dachte ich es liegt an der Grafikkarte aber es ist egal welche Karte eingebaut ist. Dann bemerkte ich...
Hallo zusammen, da ich mir eine 120GB Festplatte gekauft habe, und mein Bios diese nicht unterstützt, muss ich Bios Update machen, was jedoch nicht funktionieren will. Hardware: QDI Advance 5/133E,...