ich soll für einen freund seinen uralten pc aufrüsten heisst für internet flottmachen. es ist ein 6x86MX PR233 Cyrix VIA chipsatz mit 128 MB sd-ram, 2gb, isa sound 16 3D Aztech, win98se, S3 virge...
Hi, ich habe ein A7V266 mit DURON 600 und 256 MB DDRAM PC2700 Nanya. Ich kann jedoch nie von einem IDE Gerät HDD u. CDROM booten obwohl die Geräte im BIOS erkannt werden und sonst auch tadellos...
Wenn ich den PC einschalte , macht der erst mal seinen kram, dann kommt Boot from CD Boot from cd Und dann, etwas was soviel wie Fehlgeschlagen heißen soll! Ich hab die Bootreihenfolge beliebig...
Hallo zusammen, Windows NT und USB geht ja nicht. Kann ich aber den USB Port unter win98 verwenden, wenn ich auf einer Partition NT und einer anderen win98 habe ? Nach dem Enablen von USB im Bios...
Habe vor mir ein neues Mainboard mit KT333 Chipsatz und 256MB DDR-Ram zu kaufen. Aktuelles Board mit KT133A Chipsatz. Läuft Windows anstandslos weiter? Wenn ja, dann müssten Wechsel-Festplatten mit...
Hallo. Ich habe ein gebrauchtes A7V Rev 1.02 bekommen. Darauf war aber alles verstellt und das Handbuch hilft mir auch nicht so recht weiter. Das Problem ist, das der Lüfter der CPU nicht anläuft....
Ich beabsichtige einen Neubau . Fest steht das Board GA-8IEXP oder GA-8IHXP. Die Frage ist, wäre nicht der P4 2.266 am idealsten FSB 533 Ein weitere Unschlüssigkeit ist der Speicher. 1. Variante:...
Hallo, und noch eine Frage: ich habe hier ein Sockel7 AT-BOard und weiß nicht von welchem Hersteller es ist. Kann ich rauskriegen um was es sich handelt ohne es anschließen zu müssen? Was braucht...
Hi Leute, ich habe ein neues Mainboard Elitegroup K7VZA, Version 3.0 und Prozessor Duron 1100 incl. 256 MB RAM in ein 300W-Gehäuse eingebaut. Der grandiose Clou: 5 Sekunden nach dem Einschalten...
HILFE der Rechner eines Freunde - fährt plötzlich von einem Tag auf den anderen, nicht mehr hoch ! Wir dachten zuerst an einen defekten Monitor - haben wir an meinem Rechner getestet an dem liegt es...
Hallo Bin mittlerweile echt schon am verzweifeln. Mein Rechner hängt sich ständig auf. Ob ich jetzt über WinAmp mp3 oder mir midis anhöre oder ob ich ne mail Schreibe...egal, er hängt sich...
HILFE!ich habe mir ein EPoX EP-8K3A und atlohn 2200. Meine Frage laut Hersteller geht das mainboard nur bis 2100 was nun? gibts da ne möglichkeit? oder ist neues mainbord/prozessor angesagt das hat...
Hallo, ich sitze jetzt auf einem 512 MB Ram Riegel der Firma Infinity fest leider nicht vorm Kauf Informiert weil er auf meinem Board nicht läuft. Es ist ein Asus CUSL2 und der Speicher hat auf...
Ich möchte eine neue Platte mit 80 Gigabyte in meinen Rechner einbauen. Kann mein Motherboard / Bios mit dieser Größe von 80 Gigabyte arbeiten und kann ich den gesamten Speicherbereich nutzen ??...
Hi, mein Mainboard ASUS A7V266-C erkennt die Festplatte beim Hochfahren nicht .Die HD wird erst nach einem Alt Strg Entf erkannt. Beziehungsweise wenn ich ins BIOS gehe und etwas warte wird sie dort...
Hallo, habe mal eine Frage zum asus tx97-e: Kann ich hier einen K6-III laufen lassen? Ein K6-2 400 läuft problemlos. nach BIOS-Update. Braucht der K6-III mehr Leistung als der k6-2? mfg Michael
Hallo. Ich habe heute bei einem Freund das BIOS geflasht, weil ich hoffte, damit ein Problem beheben zu können. Leider ging die Sache nicht ganz glatt und nun stehen wir da vor einem Rechner, der...
Särs Leutz! Also, ich habe mir gedacht ich bau aus ein paar alten Komponenten die ich noch rumfliegen hatte nen kleinen Server zusammen, sowas kann man ja immer mal gebrauchen um nen irc bot zu...
Also ok. Vieleicht hab ich mich wirklich etwas blöd ausgedrückt. Meine Absicht: Ein ASUS P4T 533 C Mainboard mit 2 mal Samsung PC 800 RDRam bestücken. Ich muss die Speicherbänke also paarweise...