Ruhemodi mit MSI KT3
von bykling am 1 AntwortHallo ! Werde einfach nicht Herr dieses Problems: Ich habe ein MSI KT3 mit Athlon XP 1800 und Windows2000. Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen im Start/Beenden Standby oder Hibernate zu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ! Werde einfach nicht Herr dieses Problems: Ich habe ein MSI KT3 mit Athlon XP 1800 und Windows2000. Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen im Start/Beenden Standby oder Hibernate zu...
aus den Manuals entnehme ich, dass beide den gleichen Promise Raid Kontroller benutzen aber das MSI nur Raid 0,1 mit zwei Platten unterstützt - beim Gigabyte lässt sich der Promise auch als normalen...
Kann mir jemand sagen ob es eine Kontrollerkarte gibt die neben Harddisks auch Laufwerke wie CD Rom, Brenner und Zip Laufwerke unterstützt. Sollten keine Harddisks unterstützt werden so wäre es mir...
Hallo, ich habe Windows XP installiert und brache Treiber für meine AC 97 Onboard Sound. Mainboard: Enmic 8TTX2 Mit 6 Kanal AC 97 Ich habe die passenden Treiber heruntergeladen und installiert und...
Hallo, ich habe gerade bei eBay ein Sockel A Mainbord entdeckt das einen neuen Steckplatz hat, er nennt sich ACR Steckplatz und sieht aus wie der PCI nur halt andersrum. schaut euch das mal an, mich...
Hallo! Hab seit kurzem das EliteGroup Mainboard K7S5A mit OnBoard Sound! Der Sound aus dem LineOut ist aber sehr leise! Hatte das Vorgängermodell, da war der Sound ja schon recht leise - aber über...
Ein freund von mir hat ein Asus A7V Kt 133,dieser will nun wissen ob er z.b einen Xp 1700 da rauf passt?????
Nach einer Falschkonfiguration des BIOS bootet der PC nicht mehr.Der Weg ins BIOS-Setup funktioniert nicht mehr, Ist ein BIOS-Sustausch erforderlich?
Mein Problem ist, dass wenn ich ein CD-ROM am IDE 1 Kanal des Boards anschließe dies wohl erkannt wird aber die Erkennung der Festplatten am Raidcontroller behindert. Beide RAIDPlatten sind IBM...
Hallo Leute Kann mir jemand erklären wie man richtig ein Biosupdate macht und geht das irgendwie ohne Diskettenlaufwerk , da ich mir erst ein neues kaufen mus ,was bringt mir ein biosupdate...
Hallo Leute, betreibt den keiner von euch ein Rambus Board ?? Kann mir wirklich keiner sagen ob ich nicht benutzte Speicherbänke mit einem Terminator belegen muss, und wenn ja wo es die zu kaufen...
Hallo! Habe folgenden Rechner: Board TUSL2-C, PIII 1200, Leadtech Ti200 Graka, 256 MB RAM, Fritz! PCI Karte, Realtek Netzwerk-Karte. Kann mir jemand sagen, wie ich dem Sound on Board einen festen IRQ...
Falls mein Board defekt ist und ich ein neues benötige,sind Boards mit dem AMD Cips. empfehlens wert,die werden gerade von Epox günstig angeboten.
hi ich habe vor mir die tage nen neuen prozzi zu kaufen, wahrscheinlich den amd k7 xp 2000 . dazu brauche ich dann halt noch das passende mainboard. aus geldgründen wäre ich ganz glücklich...
Mein Rechner lief gut ein Jahr ohne Probleme,nun habe ich das Problem das der Rechner wenn ich ihn morgens erstmals hochfahre nur den schwarzen Bildschirm zeigt oben links blinkt ein kleiner weißer...
Ich habe mir einen Athlon XP zugelegt vorher hatte ich den Thunderbird. Habe ihn eingebaut aber er ging nicht,daher habe ich im Bios die Taktung geändert und er ging und blieb stabil bis 1,48Ghz aber...
Ich habe das MSI Mainboard k7t266 pro2 und habe den Scsi Controller Adaptec Aha-2940AU eingebaut und es läuft alles ast rein, aber sobald ich im Bios meinen Raincontroller aktiviere wird der SCSI...
Habe NMC 8ttx ,Athlon 950 ,Speicher PC 133 . Kann mein Athlon den Speicher mit 133Mhz ansteuern? Habe im Bios Userdef. 133 Mhz eingestellt.Zeigt beim booten auch 133 an.Stimmt da.
Moin! Ich habe das Problem das mein neues elitegroup K7S5A Board mit einem Ahtlon XP 1700 nicht startet!Einmal hat der Monitor kurz geflackert mehr aber nicht.Habe gelsen das es mit dem Board wirklich...
Hi Leute , Ich hab da ein sehe seltsames BIOS Problem : Der Fehler ist zwar auf einem 468er /100 Mhz PC aber die BIOS Optionen sind auch heute noch vorhanden. Wenn ich die Option System BIOS Cacheable...