Hallo!Ich habe das Asus A7V-KT133 und Windows XP. Leider funktioniert der Ruhezustand nicht richtig. Wenn ich in den Ruhezustand runterfahre und den PC für länger als ein paar Minuten auslasse...
Hallo zusammen, hab bei meinem Abit KR7a die Bios-Option: Shutdown if CPU Fan failed - enabled und danach ist der PC gleich runtergefahren. Will ich ihn jetzt starten, fährt er nur für eine Sekunde...
Das TH7II-R hat 3 USB Buchsen. Auf dem Board sind Anschlüsse für 2 weitere USB Buchsen. Von meinem alten Epox 8KHA habe ich noch ein Adapterkabel, welches die 2 internen nach außen führt, auf...
ich hab noch mal eine frage, ich geh etwas vorsichtiger um, da amd cpu s so schnell kaputt gehen sollen, deswegen meine frage. ich habe ein 353 watt enermax netzteil, und ein msi kt3 ultra aru...
Hallo Also: Ich hab ein Motherboard von AOpen vor mir liegen und zwar das AK 77 plus.Das Plus bezieht sich auf die Besonderheit des Boards. Es hat einen Raidcontroller von Promise Onboard. Die Bios...
Hallo, ich habe ein PC-System mit einem Eagltec Board M810LR . Für eine Neuinstallation des Rechners mit dem Betriebssystem Win 98 SE soll es laut Handbuch eine Auto-Setup-CD geben. Leider liegt mir...
ich hab da mal ein problem: neulich habe ich ein neues 2 Jahre alt Mainboard eingebaut. Zuvor war es in einem anderen rechner und funktionierte einwandfrei. Doch nun hört man nach dem einschalten...
Welches SockelA-Mainboard mindestens 266MHz FSB ist zur Zeit das beste? Ich lege besonders Wert auf Stabilität, die Ausstattung spielt eigentlich keine Rolle hch habe ne sehr gute Soundkarte, Raid...
Auf meinem GA-6BX7 muss irgend ein MASS STORAGE CONTROLLER sein, der von Win98 kein SE nicht ins System eingebunden werden kann. Was ist das vor ein Controller ich habe selbst bei GA keine Hinweise...
Ich habe hier ein Mainboard aber ohne Beschreibung. Ich habe jetzt nur herausgefunden, das es von einem Hersteller sein muß dessen Kürzel QDI ist. Wie der Vollständige Name ist ist mir...
Hoffentlich kann mir ein Experte helfen, denn ich habe Angst, dass all meine PCs der Reihe nach kaputt gehen. Hier die Story: Vor zwei Wochen ruft Nachbarin aus dem ersten Stock an. PC kaputt. Ein...
Ich habe eine AMD Athlon XP 1600 1.4Ghz in eine ESC K7VTA3 Rev:1.0 eingebaut, beim hochfahren wird aber eine AMD Athlon MP 1.4 Ghz prozessor angezeigt.
Hallo, mein ABIT- Board ist veraltet. Es nimmt nur Athlons bis 1 GHz bzw. Durons bis 700 MHz. Ich möchte das board extern flashen lASSEN: WER macht das ? Was kostet so etwas. Wer sagts mir? Danke.
Hi, mein Abit KT 7-Raid und der DURON 700 wollen plötzlich nicht laufen. Das System zählt den RAM-Speicher komplette hoch, bleibt dann aber stehen.Ins SETUP komme ich nicht mehr, obwohl alle...
Hallo Leute Hätte da mal eine frage : Bis zu wieviel mhz kann ich auf ein ASUS A7V 133 Mainboard tun zurzeit habei ich einen AMD Duron mit 1 GZH leistung danke m.f.g Graf
Moin, Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem PC, diesmal ist es dringend wegen ner LAN nächste Woche. Also: Momentan ist es soweit, dass der PC nach dem einschalten auch läuft, Grafikkartenbios...
Moin! Habe vor ein Bios Update zu machen, habe jedoch gehört, dass dadurch öfter Probleme mit win 2000 auftreten wenn man vorher nicht formatiert oder so... Dazu hätt ich gerne ne stellungnahme...
Tag Leude! Ich überlege mir, ob ich nicht auf das Ga-7dxr von Gigabyte aufrüste Info zum Ga-7dxr . Hat jemand von euch eine Ahnung ob es sich lohnt die 115€ für das Board auszugeben? Ausserdem...
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich alle Treiber der Mainboard-CD installiert habe, keinem Sounddateien abspielen kann. Bis jetzt hats immer funktioniert. Aber nachdem ich mal wieder...