Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

GA-7dxr+

Diewi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag Leude!

Ich überlege mir, ob ich nicht auf das Ga-7dxr+ von Gigabyte
aufrüste(Info zum Ga-7dxr+). Hat jemand von euch eine Ahnung ob es sich lohnt die 115€ für das Board auszugeben? Ausserdem behauptet ja der Michael
(Nickles), dass es unsinn ist weniger als 150€ für ein Board auszugeben.

Gruss Diewi

bei Antwort benachrichtigen
6MHZ Diewi „GA-7dxr+“
Optionen

ich habe mir das board schon vor längerem zugelegt und mit einem xp1800+@2100+ laufen. habe keine probleme und konnte bis jetzt auch keine feststellen. läuft mit aller hardware einwandfrei und ht ne gute performance. für mehr details zieh dir meine visitenkarte rein.

gruss martin

bei Antwort benachrichtigen
Slady87 Diewi „GA-7dxr+“
Optionen

Kauf dir lieber das Gigabyte GA-7VRXP. Es ist das derzeit beste Mianboard. In den Benchmarks unschlagbar und super-stabil.
Außerdem bekommst du für 120-150Euro eine super Ausstattung. auf die 10 Euro kommts dann auch nicht mehr an. es ist einfach das beste Mainboard das es gibt. Es hat außerdem die Auszeichnung " Tom's Hardware Guide Award 2002 " verliehen bekommen. Sieh es dir an auf www.tomshardware.de !!

bei Antwort benachrichtigen
Slady87 Diewi „GA-7dxr+“
Optionen

Kauf dir lieber das Gigabyte GA-7VRXP. Es ist das derzeit beste Mianboard. In den Benchmarks unschlagbar und super-stabil.
Außerdem bekommst du für 120-150Euro eine super Ausstattung. auf die 10 Euro kommts dann auch nicht mehr an. es ist einfach das beste Mainboard das es gibt. Es hat außerdem die Auszeichnung " Tom's Hardware Guide Award 2002 " verliehen bekommen. Sieh es dir an auf www.tomshardware.de !!

bei Antwort benachrichtigen