Was kann das Elitegroup K7S5A??
von sr555 am 3 AntwortenHi, ich habe zur Zeit mein K7S5A Board mit nem 1000 Duron bestückt. Welche anderen Prozessor kann das board handeln?? AMD Athlon XP??
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, ich habe zur Zeit mein K7S5A Board mit nem 1000 Duron bestückt. Welche anderen Prozessor kann das board handeln?? AMD Athlon XP??
Hallo, ich habe von kurzem eine Platine K7S5A mit Lan und Sound gekauft und habe Probleme mit FPI Connector.Ich weiß einfach nicht wo ich Reset SW, Power SW, u.s.w anschlißen kann, in Betribssystem...
Also laut Gigabyte erkennt das Board nach dem neuesten Biosupdate auch CPU s über 1000 MHz . Möchte nun einen 1100 MHz 100 FSB einsetzen. 1. Ist dies möglich ? 2. Wie muß ich SW1 und SW2 schalten...
habe ein bios liveupdate gemacht ohne fehlermeldung danach pc- reboot ok dann nur noch black danke für die hilfe im vorraus andre
moin ich hab mir einen neuen rechner zusammengestellt. er enthält einen athlon 2100, ein ASUS A7V333 mit 512 MBram Marke, eine elsa gladiac 920 geforce 3 und ich habe ein massives temperatur problem...
Habe mir eine neue HDD gekauft 80GB und nun will der Schlingel nicht laufen. Ich finde aber niergendwo ein neueres Bios. Help I need somm Body !!!! Patricc
Guten Tag. Beim Einbau einer zweiten Festplatte habe ich zufaellig entdeckt, dass der Luefter nicht anlaeuft. Habe die Flusen abgesaugt aber auch dann war zunaechst nichts. Erst nach einer Weile ging...
Hallo ich habe ein K7VZA -Mainboard mit der Biosversion 2.0 Bei der installation von Win XP werde ich aufgefordert die Funktion Caching oder Shadowing auszuschalten. Mein Problem ist ich finde diese...
Hi, mit dem Programm Motherboard Monitor 5, überprüfe ich die Temperatur meine Mainboards. Als Sensor 1, Winbond 1, als Sensor 2 Winbond 2, als Sensor 3 Winbond 3. Dies habe ich so eingestellt....
Hallo ! Ich möchte meinen PC noch mal umbauen , und habe da an eine XP 1800 gedacht . Darauf habe ich eine Anfrage bei ECS gemacht und folgente Mail bekommen:...
Hallo Leute, eine Frage: ich habe das Elitegroup Motherboard K7S5A mit AMI-Bios. Nun meine Frage: Läuft mit meinem AMI-Bios auch eine Athlo 2200 CPU ??? Folgende Info s habe ich über meine...
Hallo Leute! Ich habe auf meinem Board ASUS A7V333 einen Anschluss für einen Temperatursensor des Netzteiles JTPWR und wollte dort einen eigenen Sensor z.B. zum komfortablen Messen der...
Ich habe mir zu meinem ersten 256 MB Modul ein zweites zugelegt, vom Typ PC2100/266 MHz. Am Anfang bootete der Rechner nicht, sondern zeigte die Meldung Primary Master fail. Danach hatte ich den Ram...
Moin! Hab mir vor einigen Jahren ne ISA-Soundkarte für 1000 DM gekauft und suche nun nach einer Lösung, sie in ein neues System zu integrieren. Gibts nicht einfach nen ISA to PCI-Adapter oder was...
Gibt es einen Adapter von USB zu seriell/parallel, so daß ich meine USB Kamera an einen seriellen/parallelen Port anschließen kann. Zeit spielt mir keine Rolle.
Ein Freund hat sich ein PC mit dem Motherboard M810L gekauft. Zusätzlich möchte er jetzt eine AGP-Grafikkarte einbauen. Als ich diese einbauen wollte, erkannte er diese Karte nicht einmal. Als ich...
Das Ami-Bios Version 1.04 erkennt die Quantum als Master, nicht als Slave Gibt es die Möglichkeit, zwei Platten parallel zu betreiben? - außerdem wird die 1,6GB-Platte wohl nicht richtig erkannt,...
Hi, ich habe einen PC von Medion, den es bei Aldi im Herbst/Winter 2001 Bezeichnung: Medion Titanium MD 3000 gab. Aber welches Motherboard ist da drin, ich glaube eines von MSI, aber welche Version?...
Hy Leute, hab mal ne Frage zum Epox 8k3a Board!! und zwar kann ich ohne große bedenken die CPU Taktfreq. von 100 auf 133 umjumpern? hab 256 MB DDRAM Hab das Board erst neu gekauft und nunja .... mit...
Hallöchen alle zusammen! Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen. Mein rechner Duron 900, GA-7DXR 256MB RAM Voodoo 3 3000 fährt irgendwie nicht mehr richtig runter. Das Lämpchen vom Num-Lock...