Bootvorgang
von rudi1978 am 4 AntwortenIch habe das Problem beim Booten das mein Rechner nach dem zählen vom RAM stehen bleibt und ich dann erst kurz ins BIOS muß und es dann weiter geht. Wenn ich den langsamen Modus langsamer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe das Problem beim Booten das mein Rechner nach dem zählen vom RAM stehen bleibt und ich dann erst kurz ins BIOS muß und es dann weiter geht. Wenn ich den langsamen Modus langsamer...
Kennt einer ein Übertaktungstool für Winbond W83627HF, habe schon im Internet geguckt und auch SOFTFSB und CPUFSB ausprobiert, hat aber nicht gekplappt. MFG Joshy16
Hi, habe folgendes Problem: Habe mir ein Asus A7M266 MoBo und einen AMD Xp1,8 Prozi gekauft. Der Rechner läuft enwandfrei mit neu installiertem OS XP . CPU clock beträgt aber nur 1150 MHZ bei einem...
Hallo! Ich habe gelesen, daß verschiedene neuere Chipsätze z.B. i815EP oder AliMag1 mehr als die klassischen 4 PCI-INT-Leitungen bedienen können. Also habe ich mal im Internet nach entsprechenden...
Hi Ho ! ich suche ein preisgünstiges Mainboard für einen AthlonXP 2200,welches ist zu empfehlen?Preis höchstens 130 Euro ! woher bekomme ich es am besten ? thx für eure Meinungen ! cu Tankard
Hi Boardis! Ich habe mich entschlossen, mir in den nächsten Tagen eine Geforce4 Ti4200 zu kaufen! Nun gibt es allerdings zwischen den MArken doch erhebliche Preisunterschiede! z.B. eine MSI ca....
Bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer diese Boards. Gestern habe ich mir eine zweite Festplatte zugelegt, die der ersten identisch ist damit ich die RAID Funktion voll ausschöpfen kann. Habe dann...
Hi,das Programm BiosWizard sagt mir,mein Bios ist nicht aktuell.OK.,wie erkennt dies das und wie kann das passieren?Und was passiert,wenn ich nichts ändere? Lese immer,am/im Bios rumzufummeln sei...
Ich besitze einen DELL-Rechner, der etwa 4 Jahre alt ist WinME, Pentium II . Deshalb möchte ich gerne ein BIOS-update durchführen, um anschließend einige aktuelle Komponenten einsetzen zu können....
Hallo erstmal bin neu hier, heisse Oliver und bin 28 und habe auch gleich ein grosses Problem... Also mein Zweitrechner macht ständig beim starten egal ob über Nachtstromlos oder nicht das gleiche...
Hi Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich mein Elitegroup Board gegen ein Soltek SL 75 DRV2 getauscht habe und die 2. temp. Messung an der Grafikkarte GF3 TI 200 nutze und die Shutdown Temp im Bios...
Hallo, habe ein Problem mit nem PC Es is ein Cel 633, MSI 6178 Mainboard mit VGA on Board 128 MB Ram.... Des Problem dabei ist, dass sich der Monitor total planlos ausschaltet und anzeigt, er hat kein...
Welches ist das bessere Bios fürs K7S5A: das OC-Bios oder das von Cheepo oder gar das Ori von ECS? Bei mir weist das Cheepobios meinen XP 1700 als XP 1800 aus bei der Einstellung für Ram und Cpu...
hallo leutz, habe beim aufräumen ein altes mainboard mit der bezeichnung SI54P VIO REV:1.1 gefunden stammt von einem AMSTRAD PC 9555i und nun wollte ich den rechner als linux-server installieren,...
Hi, mein Freund hat sich das neu MSI KT3 Ultra- ARU mit einem AMD Athlon XP 2200 . Nach dem zusamen bauen von cpu, mainboard und graka lief das system nicht an. Ich probierte den cpu auf meinem...
Hi, wenn ich irgendeine PS/2 Maus am Rechner anschliesse bleibt der Rechner schon vor dem Booten des BS bei initializing plug and play cards hängen. Wenn ich eine USB-Maus verwende geht alles. Woran...
Hab einen neuen PC Medion AG Multimedia PC AMD Athlon 1700 inkl. 17 Color Monitor 512 MB RAM, 80 GB Festplatte, 24x10x40x CD-ReWriter, 16x DVD-ROM, 64 MB Grafikkarte mit TV-Out Jetzt hab ich die 80 GB...
Hallo. Kann mir jemand die höchste Taktzahl DDR zu dem Mainboard ECS Elitegroup K7S5A sagen.Danke
Hallo. Ich möchte von meinem jetzigen ECS K7VZA3 mit VIA KT133A 512 MB Infineon SD-RAM PC133 CL2/2/2 in 2 Riegeln auf das ECS K7 VTA3 Rev.3, also das mit dem neuen VIA KT333 umsteigen. Ich habe vor...
hab mir nen Athlon XP gekauft und wollte nun das Bios updaten, aber es geht irgendwie nich t. Wie kann ich nún den XP zum laufen bekommen ? Bitte, bitte helft mir, Danke, Christoph