Hi, trotz aller Vorsicht ist es passiert. Ich bin bei der Lüfterdemontage abgerutscht und hab auf meinem A7V 133-Board ein Smd neben dem Sockel zerdrückt, die Reste abgelötet und suche nun die...
Hi, hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar startet er nicht mehr. An einem Tag ging er noch, abends runtergefahren und am nächsten Tag mache ich ihn an - NICHTS... Der Reihe nach. Ich habe ein...
Hi, ich möchte mein Gigabyte GA-8IRXP Mainboard optimal einrichten. Ich möchte mit einer Hauppauge WinTV-PVR fernsehen und aufzeichen. Weiter möchte ich damit meine Videos digitalisieren. Ich habe...
Mahlzeit ! Habe mein Problem der IRQ Verteilung unter Win XP gelöst Bildschirm hatte sich unregelmäßig abgeschaltet,da IRQ 5 von Graka,Sound USB Controllern genutzt wurde .Jetzt jedoch wird im...
Ich hab die schlimme Vermutung, dass mein Mainboard nen Wackelkontakt oder sowas hat, denn mal funktioniert der PC mal nicht... mal bootet er, mal nicht, dann findet er mal wieder kein einziges...
Hallo, bitte um Ratschläge/Erfahrungen, suche für northwood 2 Ghz Prozessor ein Board, in dem ich möglichts viele freie Irq s vergeben kann TV- karte/Soundcard . arbeite viel mit Soundfiles und...
Hallo allerseits, wie kann ich eine Bios-Sicherung machen? Ich besitze ein Award-Bios und ein MED2000 MB von Medion. Ist mir bislang noch nicht gelungen, trotz Anleitung. Wird das übers Bios gemacht...
hi, vorweg muß ich bemerken, daß ich ein Neuling bei der Handhabung mit dem PC-Inneren und der Installation von neuen Komponenten bin. also, ich habe einen celeron auf einem GA6BXE-motherboard mit...
Hallo, da die prozzis ja bald verschwinden will ich mir noch einen für das K7VZA Rev3 von Elitegroup holen, bis wieviel MHZ wird max unterstütz auf der ECS seite finde ich keine Infos
Wenn ich meinen pc anschalte, gibt er er einen etwa 1 sekundenlangen piepton von sich, dann 2 sek pause, dann wieder 1 sek piepton. Der BIldschirm bleibt schwarz. Es muss am RAM liegen, denn ich habe...
Hallo,ich habe vor ein Bios Update zu machen, weiß aber nicht wo ich das Bios-Update herbekommen soll. Hier sind die Daten, Vielleicht kann jemand was damit anfangen:BIOS Date: 03/17/00BIOS Type:...
Hallo Leute, durch einen Zufall gelangte ich in den Besitz eines ELITEGROUP K7VZA-100 Boards, in das ich nun einen neu gekauften Duron 1200 einsetzen will... Auf mehreren Foren im Internet wurde von...
ecs P4S5A mit p4 2,2 ghZ256 mb ddr ram Infineo cl 2leadtek winfast geforce 4 ti4200 64mbbios auf neuestem updatesis chipsatztreiber installiert ich wollte mal diesen PC mit SIsoft sandra testen.Alle...
Tag Leuts, ich weiß immer noch nicht, bis zu welchem AMD XP ich mein K7S5A mit aktuellen Bios aufrüsten kann. Hängt das von der Revision ab oder ist das für alle gleich? XP tauglich ist das Bord,...
Hallo Nickles.de ! Ich verzweifle an den BIOS-Optionen meines neuen ABIT-Boards, jedesmal wenn ich Win 98 SE installiere schmiert er nach der ersten Treiberinstallation ab, bricht während...
Hi, Leutz. Ich habe eine Frage: Bis jetzt hatte ich SDRAM mit CL3 im Rechner.CAS Latency Time stand auf AUTO, RAS-to-CAS Delay sowie RAS Precharge Time auf 3. Nach dem Wechsel auf SDRAM mit CL2 hat...
Konfig: AMD K62 500MHz, Jetway 542C ALI5 , Bios AWARD 4.51PG so aktuell wie s geht, W2k-SP2 Ich wollte schon immer mal den USB-Port in Betrieb nehmen, also im Bios den vorhandenen Schalter aktiviert,...
mein rechner läuft gar nicht mehr hoch, ich bekomme nur noch ein signalton, der bildschirm bleibt schwarz. ich hab auch schon so ziemlich alle stecker und karten abgenommen, hat leider auch nicht...