Also, ich habe das Mainboard MSI K7N415 Pro von einem Freund geschenktbekommen. Jetzt das Problem. Das Mainboard stammt aus einem Komplett PC. Also kann man nur WIN XP installiern und bei WIN98SE...
hoi ihr erstmal sorry für die folgenden schreibfehler, ich bin grad ein bisschen in zeitdruck aber muss das hier aber noch schnell loswerden. also, ich wollte im bios einen irq für meine grafikkarte...
Hallo ich suche ein aktuelles BIOS Update für das oben genannte Board keine Beta Versionen ! Wo kann ich da was finden? Es handelt sich um ein Gigabyte Board. Christian
Hallo, Hier meine Frage, ich möchte das Mainboard GA 8IHXP mit 512 RDAM Rambus 10066 bestellen. Solle ich alle Speicherbänke bestücken ? Es sind 4 insgesamt. Also 4 X 128 MB oder kann ich nur Zwei...
Habe folgendes Problem. Habe ein Chaintech 6BTA2 Board, mit Pentium 2 350 Mhz und ein Award PCI/PNP 686 Bios. Neulich wollte ich mir eine 2. Festplatte zulegen und da die erste Master ist, Stellte...
Hallo! Ich versuche schon seit einigen Tagen ein aktuelles Bios-Update für mein K7S5A von der offiziellen Elitegroup-Seite herunterzuladen. Aber die scheinen gravierende Probleme zu haben. Jedenfalls...
Hallo Leutz, ich habe mehrere PS/1- Unterteile. Das letzte, dass ich jetzt bekommen habe hat im Gegesatz zu anderen ein Bios! Leider habe dafür keinerlei Unterlagen. Vielleicht hat hier jemand...
Mein Modem am USB-Port des Motherboard s Gigabyte GA7-DXR schaltet immer kurz nach der Einwahl ins Internet ab. Alle LED s am Modem gehen aus und der Rechner hängt sich auf.An was kann das liegen...
Hi all Mein system Athlon 1600 XP 512DDR RAm Geforce 2 gts 64 Ram mainboard ecs k7vta3 dvd laufwerk So ich hab folgendes Problem mein pc freezed manchmal ein oder der bildschirm wird fast schwarz mit...
Hi! Ich komme mit dem Benuter-Handbuch von GA-8IRXP nicht klar! Ich möchte 2 Festplatten an Port 1 als Master und Slave und ein DVD-Rom und ein CD-Brenner an Port 2 als Master und Slave...
Hallo ! Ich möchte meinen PC noch mal umbauen , und habe da an eine XP 1800 gedacht . Darauf habe ich eine Anfrage bei ECS gemacht und folgente Mail bekommen:...
Hallo Folgendes Problem: Zur Zeit nutze ich ein ASUS P4T-E System mit U3W Controller 2-3 Festplatten, Brenner und Cd-Rom... Nun ist es so, daß ich vier Kinder habe, die immer wieder nach...
Ich besitze ein K7vza mainboard, in der Version 1, ich frage mich ob es sich lohnt einen xp 1700 cpu auf das Mainboard zupacken, und ob das überhaut möglich ist gegebenenfalls durch ein Bios update...
Habe gestern damit angefangen, mir einen neuen PC zusammenzuschrauben. Beim ersten Start hat dann auch alles wunderbar geklappt, das einzige Problem war, das sich das System so nach ein paar Minuten...
Tja,also bei mir piept manchmal das Mainboard 4x lang,das soll wohl heißen der Timer ist kaputt.Was ist überhaupt der Timer und gibt es wirklich 0 Chance ihn wieder hinzukriegen????
Hallo Leute! Ok, das BIOS ist geflasht, aber wenn ich die 60Gb Platte als Master einbaue fährt der Rechner normal bis zum ersten Screen in dem die Laufwerke aufgelistet werden hoch und zeigt sie alle...
Hallo Freaks. Habe meinen 1000 Thunderbird gegen einen 1800 XP getauscht. Habe dann im Bios auf 133/133 gestellt,und der Bildschirm bleibt schwarz.Jamber auf Clear,und schon fährt er hoch.Nur im bios...
welche revisionen diese boards mit und ohne LAN onboard gibt es bis jetzt und wann ca sind die auf den markt gekommen ? was ist die aktuelle rev - nummer ? will mir beim kauf nicht unbedingt ein board...