die chronologie: vor 2 monaten kauf des KX7-333 sauschnell, verdammt stabil, klasse bios, einfach top aber: warum kann ich ACPI net deaktivieren ? grmpf naja, hatte mich schon damit abgefunden, bis...
Hallo! Ich hab hier ein uraltes Pentium90-Board, dessen Bios leider nicht in der Lage ist, m ein CD-ROM-Laufwerk zu erkennen. Nun wollte ich das Bios updaten, leider weiss ich nix über das Board,...
hallo... hoffe es kann mir jemand helfen... nachdem ich von einem bekannten das ASUS TX97-L B-AT board inkl. 300er AMD K6 CPU bekommen habe läuft das board nicht mehr... ich bekomme, nachdem ich den...
Hallo Leute. Ich wollte Bios-Update auf der Maschine eines Freundes durchführen. Er hat ein M 810L von PcChips. Bios runtergeladen, auf Dos-Bootdisk kopiert und mit dieser Diskette den Rechner...
Hallo ans Board! Habe ein Problem nach einem Biosupdate. Nach dem Update startet der Rechner nicht mehr, oder wenn er wieder startet dann mit Streifen am Bildschirm. Nach einem CMOS-Clear erscheint...
!! hallo leute !! möchte mir einen neuen pc zulegen : mubo asus A7V333 KT333 CPU XP1800 Graka MSI GF4 Ti4400 Speicher DDRAM 512MB Hdd ATA133 7200rpm DVD Toshiba SD-M1612 Brenner LiteOn 401259 was...
Hallo . während eines Neustarts hat bei meinem Slot1 Board plötzlich der Netzteillüfter massiv an Drehzahl verloren, ging gleich wieder hoch aber dann ging nix mehr. Scheinbar hat dieser Vorfall...
Moin, ich habe mir einen P3-1100 MHz mit 100 MHz FSB angelacht. Der Prozessor tut es nicht. Was mache ich verkehrt? Oder kann mein Motherboard diesen Prozessor nicht verarbeiten? Ich habe einen...
habe epox 8k3a , xp 1800 jetziger zustand 100 11,5 gewünschter zustand 133 11,5 meine frage nun kann ich einfach so ohne weiteres von 100 auf 133 MHz FSB umjumpern??
Hallo, seitdem ich ein Elitegroup K7VZA mit einem Duron 1.0 GHz im Rechner hab, gibt s nur noch Probleme. Vorher mit einem Asus P5AB und einer K6-2 400 CPU lief alles super, aber jetzt... Einleitend...
Hallo, also ich habe ein ganz besonderes Problem. Ich habe einen alten Libretto 50 CT, den ich vor zwei Wochen erfolgreich von 75 auf 133 Mhz hochgetaktet habe. Das Ding lief danach ganz brauchbar....
Wenn ich will das nur ich an ein rechner kann, kann ich doch beim booten es so machen das Bios erst ein passwort braucht um win xp zu startenoder auf meinem rechner sind vertrauliche datein und ich...
hi leute ich hab ein problem im bios 133/133 fsb einzustellen wenn ich das u hängt sich der rechner gleich nach dem boten komplet auf nur zur info ich habe das neuste bios schon geflascht und andere...
Ich will mir ein einen leisen !!! Zweitrechner bauen. Will aber kein Geld für eine Wasserkühlung ausgeben. Deshalb will ich mir ein i815-Board mit einer P3 CPU 800-1000MHz je nachdem was bei eBay...
Hallo zusammen, ich habe auf einem alten Sockel7-Board die GraKa getauscht von 1MB auf 8MB und dann ging garnichts mehr. Wenn ich jetzt den Rechner einschalte kommt nur das Post-Bios Signal 1x kurz 3x...
Hallo, ich habe derbe PC Probleme, ich hoffe ihr könnt mir da helfen :- . Ich habe mir ein MSI K7N 420 Pro Mainboard mit zweimal 128MB DDR no-name Ram und einem Athlon XP1800 gekauft. Mein...
Hi, Ich hab ein MSI K7T266 Pro2 RU mit einem AMD Athlon xp 1800 und hab aus langer weile mal im Bios den FSB auf 140 MHz gestellt und siehe da es ist ein 1900 herausgekommen ohne das ich dem Processor...
wer hätte gedacht, dass es sowas heute noch gibt: superschneller support und dazu völlig kostenlos!bei meinem epox 8kta3 liess sich auf teufel komm raus kein bios flashen, vermutlich ist der chip...