hallo zusammen, kann jemand eine definitive aussage darüber machen, ob auf dem asus a7v-333 die cpu-temperatur als kerntemperatur oder als temperatur unter dem prozessor ausgelesen wird? und was hat...
Wie ist die normale Temp bei xp 1800 Cpu auf einem Asus7V266-E Board ich hab ,ohne das viel mache 65 C und mein lüfter dreht mittlerweile immer bei 3515 u/min und die Temp geht nicht runter. Rechner...
Hallihallo ihr Lieben, ich habe hier das Uralt-Mainboard ATC-2000 von atrend. Leider ohne Dokumentation. Vielleicht kann mir jemand helfen.... ...und zwar suche ich die Jumper Settings dieses Boardes....
Hallo Wer kennt den Fehler? Mein Rechner mit einem Board Hot 687 V1 wenn ich den einschalte dann läuft der Lüfter des Prozessors aber sonst tut sich gar nichts, wenn ich dann den Rechner ausschalte...
Hallo Leute Habe ein K7S5A mit Onboardsound. Lief unter ME ausgezeichnet. Jetzt mit XP im Prinzip auch alles i.O. aber... ich kann von meiner MainboardCD den Treiber für Sound nicht installieren AC...
Hi habe obiges MB. Die Batterie Real Time Clock ist leer, wollte RTC wechseln und habe ihn versehentlich falsch rum reingesteckt der Pinpunkt auf dem Ding lief falsch rum , Lüfter starten zwar, aber...
Bei meinem Notebook spinnt das Floppy, nach einem Bios Update nötig wg HDD sagt es bei jeder Floppy: Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden ? und kann keine Floppy...
Hi! Ich höre so oft hier vom ASUS A7V und vom ASUS A7V133. Ich weiß aber nicht welches ich habe. Auf der Verpackung steht nur A7V, aber im Handbuch steht PC133/VC133 und VIA KT133 AGPset. Darunter...
hi, .... mein rechner macht jetzt aufeinmal,beim einschalten ,so ein langes, immer kanz kurz unterbrochenes,piepsignal !! man könnte fast denken ,es wäre ein dauerton . er fährt nur bis zum...
Hallo, habe ein kleines Problem: Ich will Win2k auf meinen alten win95 rechner draufhauen, stelle natürlich als erstes im Phoenix bios die bootreihenfolge auf 1. ATAPI CD-ROM 2. Diskette 3. Harddrive...
hi! das habe ich auch noch nicht erlebt: ein bios lässt sich einfach nicht flashen! habe das epox 8kta3 und es ist das bios vom 19.02.2001 drauf... wollte nun einfach mal das neueste bios flashen,...
Beim hochfahren des PC s bleibt es im Dos Bereich stehen und meldet solchen Fehler: CMOS checksun error - Defaults loaded. Der Betreibssystem ist Windows 2000. Beim F1 drücken der Taste läuft das...
Mein Rechner erkennt plötzlich das DiskLw nicht mehr, bringt aber auch keine Fehlermeldung. Spricht auch schon mal an, aber dauert dann sehr lange, kann die Floppy aber doch nicht lesen und bringt...
Habe die GB Bios Live Update Utility verwendet, um mein Bios von 1998 upzudaten. Die Routine lief prima, doch nach dem Neustart bleibt nun alles dunkel! Was nun tun?
Hallo, ich habe ein Elitegroup K7S5A mit nem Duron 850. Das board läuft stabil. ABER nach einer Änderung im Bios half mehrmals nur ein Clear CMOS. Kennt jemand dieses Phänomen? Im Voraus Danke für...
Habe ein AOpen AX37 Pro Board Sockel 370 FCPGA und mich mürde mal interessieren, ob ich da einen Celeron Tualatin draufsetzen kann. Es werden auf jeden Fall 66-133MHz Systemtakt unterstützt und der...
also ich habe mir denn 4in1 treiber von via installiert weil ich ein kt333 mainboard mit via-chipsatz habe also das ist ja nicht falsch was ich gemacht habe aber nun wenn ich brennen will steht immer...
Hi, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt: MSI KT3Ultra-ARU, XP2000 , 512 MB DDR RAM PC333 Samsung , 128 MB GF4 Ti4200 Gainward , Windows XP Pro.Schon zu Beginn ist Windows extrem...