es handelt sich um ein k7som von elitegroup bein einer einstellung von 133mhz frontside bus friert das system beim hochfahren ein wenn ich es auf 100mhz laufen lasse geht es prima bei 1150mhz es...
auf meinem elitegroup k7vta rev 1.0 läuft ein athlon 1800 mit 100 mhz fsb ohne probleme. doch wenn ich auf 133 mhz umstelle stürzt der rechner nach dem booten ab. weiss jemand woran das liegen könnte?
hallo zusammen, ich moecht auf dieses board umsteigen und wollte mal fragen ob schon jemand gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht hat. thanks vorab, fichti_02
Hallo, wer kann mir sagen welches Mainboard mit KT133A Chipsatz gut ist. Mir kommt es vor allem auf Stabilität und Unterstützung für Athlon XP prozzis an. Danke.
zu einem neuen sockel s478 p4 2000mhz wurde mir ein gigabyte board angeboten ich möchte nicht übertakten , ist das ok oder hat gigabyte elitegroup niveau ich glaube so schreibt man das ? Kilton
Kann mir jemand sagen was es mit der Fehlermeldung Conflict I/O Ports : 278 auf sich hat und sich der Rechner manchmal direkt nach dem Einschalten mit o.a. Fehlermeldung aufhängt, manchmal erst beim...
Hallo! Ich habe ein ernstes Problem mit meinem Rechner und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Er ist von einem Tag auf den anderen plötzlich kaputtgegangen. An einem Tag habe ich noch...
Hallo! Habe heute das Gigabyte GA-8IRXP bekommen, aber e ist wahrscheinlich kaputt.Habe nun eine Frage, was ich evtl. falsch gemacht habe.Ich habe eigentlich nur das nötigste angeschlossen Netzteil,...
Hi LeuteIch hab mir am freitag einen neuen Rechner geholt, und alles wunderbar und ohne probleme zusammen geschmissen, nur hab ich ein problem, und zwar die Asus Probe Software warnt mich ständig,...
Hallo! Vor kurzem ist mir mein Rechner aus heiterem Himmel abgestürzt seit Linux etwas sehr seltenes! . Nach dem Reset stellte ich fest, dass das BIOS mein 128er-SDRAM-Modul nicht mehr richtig...
Hallo Leute!Seit ich eine 60Gb HDD in meinen PC einbauen wollte läuft da garnichts mehr, meine Master Platte 20Gb, 5400 UPM , die ich für die Installation der 60Gb Platte vorrübergehend herausnahm...
Hi, habe folgendes Problem bei einem Rechner. Seit neuestem bleibt der Bildschirm schwarz, sobald ich den Rechner starte. Die Lüfter und die Festplatte laufen zwar an, aber es tut sich nichts. Erst...
Hi Leuts.Mein Bekannter hat einen alten PC mit Phoenix-Bios. Der PC fährt nicht mehr hoch keine Fehlermeldung bzw.geht gleich ins DOS.Dort kann man nichts eingeben.Was tun?
Also mein PC lässt sich zwar anschalten, aber dann paasiert nichts mehr. Er hört auf zu laden und der Monitor springt auf Standby. Der Monitor funktioniert an anderen PCs und ich hab das Motherboard...
Hallo. Bei grafikintensiven Anwendungen DirectX-Spiele, Flash-Animationen, 3D Studio MAX ertönt bei mir häufig eine nervtötende lang-kurz-lang-kurz-... -Piepsequenz, die über den PC-Speaker...
Hallo ! Habe mir aus Restbeständen ein PII-System zusammengestellt, welches zum Mailen gedacht ist. Das Board ist eines mit Intel BX und der Proz ein PII-266-Slot1. Allerdings habe ich keinen Halter...
Hi, ich hab derzeit den rechner eines freundes da stehen, da er ins internet will und noch win95 drauf ist hab ich gedacht es währe besser mal das sys mit 98 laufen zu lassen, leider komm ich nicht...
Hallo! Nur mit im BIOS deaktivierten DMA-Modus des sekundären IDE-Port kann ich Windows XP wie auch Windows 2000SP2 installieren. Die an diesem IDE-Port angeschlossenen Geräte laufen dann jedoch nur...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Da meine Kiste im XP des öfteren Hang-Ups hat, wollte ich das BIOS updaten. Habe im Moment das 3.2b drauf und laut ecs ist das board erst ab 3.3b xp-kompatibel. So,...