Welches Board für P4 ?
von Low Rider am 7 AntwortenHallo Leute ! Ich möchte demnächst auf ein Pentium4 System umsteigen. Ich kenne mich zwar gut mit Mainboards aus, aber bei Pentium Systemen halt nicht so. Ich dachte an ein Board mit i850 und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute ! Ich möchte demnächst auf ein Pentium4 System umsteigen. Ich kenne mich zwar gut mit Mainboards aus, aber bei Pentium Systemen halt nicht so. Ich dachte an ein Board mit i850 und...
Hallo, hab ein Problem, und zwar läuft meine neue GraKA nicht. Laut Ejay -- hier könnte es am Board liegen. Er hat die Spannung/Stromzufuhr irgendwie verändert. Ist das bei meinem asus tx97-e auch...
Hi mein Onkel kam heute mit dem o. a. Rechner an. Ich sollte ein neues Bios und neue Trieber für den onBoard Sound installieren. Auf dem Mainboard war keinerlei !! aufschlußreiche Beschriftung und...
Hallo, Ich habe mir einen HP Computer bei Media Markt gekauft, da steckt ein Mainboard mit der Bezeichnug MS-6318 drin. Bei der Herstellerangabe sind keine Angaben gemacht. Ich möchte mir aber mein...
Ich habe in meinem Rechner ein Board K7S5A: Bein Booten erscheint folgende Fehlermeldung: cmos settings wrong cmos memory size wrong press f1 to go setup
hallo. weiß jemand wie ich beim Notebook HP Omnobook 2100 das Biospasswort lösche??? ich habs leider vergessen und komme jetzt nicht mehr ins Bios rein, der rechner läuft ja, aber man will ja...
Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Mainboard von ELPINA Chipsatz SiS 5595 / PC 100, Socket 7 mit AMD K6-2/300, Sound und Grafik integriert, FCC-Nr. M5X 89111622 geschenkt bekommen. Rechner...
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben? Bei mir erscheinen im Gerätemanger von WIN98 SE bei Festplattencontroller folgende Einträge: - Erster IDE-Contr. Single FIFO - StandardDual PCI IDE...
Tach Leute! Wie krich ich in das Webgine P4 nen vernünftiges BIOS? Die Optionen sind abgespeckt bis aufs letzte... mich wunderte schon das ich überhaupt die Festplatte einstellen könnte
Hallo, also ich hab echt ein Phänomen bei mein Rechner festegestellt! Es fing aufeinmal vor ein paar Wochen an Ansonsten nie davor das Problem gehabt . Machnmal nicht immer spielt er beim Booten oder...
hallo, weiß jemand was das billigste Board für den AMD Athlon XP 1600 - XP 2000 ist ? Es sollte natürlich einigermaßen stabil laufen. Es darf sowohl kein Sound on board haben als auch Grafik on...
Wenn ich den pc ausschalte und nach einer halben Stunde wieder einschalte, startet er normal. Wenn ich aber den PC nach einem Tag wieder einschalten will, dann funktioniert es nicht. und ich muss 10...
Ich las folgende Aussagen: 1. SMBios DMI Test_Failed_corrently version is2.0,the minimum DMI version is2.1 2.1 Support Network Booting,2.2 Support ZIP Booting, 2.3 Support LS-120 Booting_See...
Habe ein Webboy gebraucht gekauft und kein Handbuch.Wie komme ich ins BIOS?Alle üblichen Tastenkompinationen funktionieren nicht.
Hi Leute, habe das K7S5A Motherboard von Elitegroup Kaufdatum 22.06.2001 und möchte mir für dieses Motherboard eine neue Festplatte kaufen. Nun meine Fragen: 1. Bis wieviel Gigabyte erkennt das...
hallo leute hab hier bord abit I440Bx-w977cbx133-raid/be6II v2:0 wie weis ich was für ein raidcontroller treiber da drauf muss finde zwar schon was aber welcher ist der richtige ide oder isa weis es...
oft werden fragen gestellt wie: welches is das schnellste Board für meinen XP , welches is das beste Board für meinen TB-C oder welches ist das stabilste Board ... usw nun muss ich aber mal ein...
Wo kann man das Board in der Revision 2.0 bereits kaufen? Am besten wäre ein Internetshop. Ich danke für Eure eventuelle Hilfe! Lede
Hallo zusammen, was ist das für ein Board? Taugt es etwas? Es gibt verschiedene Versionen von diesem Asusboard auch eine mit einem -E am Ende. Wo ist da der Unterschied? Das A7V 266-C ist so billig?...
Hallo Habe noch einen PAL 8045 hier liegen und mein 800er Athlon macht bei manchen Anwendungen Schlapp, neuer CPU muß her und ein passendes Brett. Deshalb die Frage, giebt es ein Bord was mit dem...