Ich habe mir neulich ein neus Asus A7V333 gekauft . Das Problem ist aber wenn ich meine Pc anschalte kommt mein Bios mit der Meldung : The system is interuded , chasis open or tempered before . Was...
mein vater hat sich kürzlich einen rechner zusammengestellt. als mainboard wählte er das gigabyte ga-7zxr, und als cpu einen t-bird 1200c. anfangs benutzte er noch einen no-name lüfter. jedoch war...
hallo experten zu meiner pc konfig. sh. meine visitenkarte. habe meine festplatten formatiert, und jetzt habe ich gelbe ausrufezeichen bei pci mass storage controller. man nannte mir hier bei nickles...
Folgendes Problem: Seit einigen Tagen habe ich nur noch Sound auf dem rechten Kanal. Mein Kabel vom PC zur Anlage hab ich gecheckt. Nun dachte ich, das die Klinkenbuchse am Soundanschluss vielleicht...
Hallo, Ich besitze ein altes Bios von 1999, das nur Festplattn mit einer größe von max. 8GB erkennt. Leider gibt es kein neues BIOS-Update, sodass aus meiner neuen 80GB Platte eine 8GB Platte...
Hallo!Ich habe mir einen Athlon XP 1800 zugelegt, den ich vorerst auf meinem alten Mainboard Epox 8kta3 betreiben möchte bis die Preise für DDR-RAM wieder ein wenig gesunken sind - . Ich habe auf...
Hallo, kann mir mal jemand erklären, wofür ich die VIA 4in 1 Treiber updaten soll? Habe XP. Was hat dass für Vor- bzw. Nachteile? Bisher läuft mein System einwandfrei. Gruß
hallo an alle, welches board ist für den amd 1800 zu empfehlen? habe vor mir das ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3 Sockel-A bis 266 FSB zu kaufen. es muss ein board für pc133 speicher sein.
hallo, beim einschalten meines fast neuen pcs wird die festplatte 60GB in einem wechselrahmen gelegentlich nicht erkannt. nach einem warmstart strg alt entf oder reset wird die festplatte einwandfrei...
Habe das schon ältere Soyo Board SY-5EAS P1 166Mhz in ein neues Gehäuse eingebaut.Seitdem findet WIN 98 die serielle Maus nicht mehr. Die COM Ports werden jedoch richtig erkannt. Das Kabel von Board...
Hi! Ich habe mir ein Tag Ram Modul auf mein Board gepappt, damit es mehr als 64mb Ram cachen kann. Woran merke ich nun ob der Tag Ram auch funktioniert? Ich habe so eine böse Vorahnung das er es...
Hallo Leute Neues Board - Neues Glück Hab mir das A7V333 zugelegt. Schon schnell und stabil ist da Teil. Dann hab ich mir gestern noch nen Corsair 512 MB PC 333 reingedrückt anstatt meines alten...
Mein System: K7T Pro 2A mit Athlon TB 1Ghz Das System geht immer zw. 15 und 20 Sekunden nach dem Einschalten in eine Art Standby-Modus, und reagiert nachher auf keinerlei Eingaben mehr. Das System...
Beispiel Asus A7V266-C Motherboard: Hier ist eine Tabelle im Manual die zeigt welcher PCI-Slot welche Interrupts shared. Nur was bedeuted INT-A INT-B INT-C und INT-D? Also welche Karte kann ich in...
Aldi PC mit mehr RAM ausgestattet, danach mault WinXP ich soll ntoskrnl.exe neu installieren, aber wie ? Ich komme nicht mehr an mein BIOS ran, keine Reaktion auf DEL oder F1, bin ratlos ? Wenn ichdie...
Vor kurzem legte ich in diesem eigentlich sehr guten Board mein Problem nahe Bluescreen-Attacke , mir konnte allerding nicht geholfen werden. Nun habe ich die neuste Version von Sandra installiert....
Hi, hab nen schwieriges Problem mit meinem PC, nach nem Gehäuseumbau tut sich garnix mehr, es dreht sich lediglich der Lüfter vom protz. Der Monitor bleibt schwarz und der Speaker der früher beim...
Hi Leute !!! Ich habe vor einiger Zeit mein BIOS mal auf den neuesten Stand bringen wollen und deshalb die aktuelle Version geflashed. Es lief danach auch alles soweit ganz ordentlich, bis ich mal...