Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

VIA 4in1

S-199 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wofür ich die VIA 4in 1 Treiber updaten soll?

Habe XP. Was hat dass für Vor- bzw. Nachteile?

Bisher läuft mein System einwandfrei.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sulli S-199 „VIA 4in1“
Optionen

Wenn dein System einwandfrei läuft dann brauchtst du kein Update.
Die neueren Treiber/ Updates sind dafür da um verschiedene Fehler zu beheben die in mancher konfig. auftauchen.

Conqueror S-199 „VIA 4in1“
Optionen

Es kommt darauf welche Version Du hast.Bei den höheren Versionen wurde z.B. der AGP Treiber verbessert.Es kommt immer darauf an, was der Benutzer mit seinem Rechner macht.
Aber bei den Update's ist z.T. auch gesunder Menschenverstand angesagt.In letzter Zeit wurden mehr Bugs eingebaut als Fehler beseitigt.Deshalb ist es besser, ein gewisse Zeit mit dem Update zu warten,bis sich die Update's als stabil erweisen oder nicht.

Ciao

DergroßeGuru Conqueror „Es kommt darauf welche Version Du hast.Bei den höheren Versionen wurde z.B. der...“
Optionen

Genau. Das sieht man auch daran, dass nach der Erstveröffentlichung noch eine Version mit einem "a" hinten dran erscheint, die dann fehlerbereinigt sein sollte.

Be happy! DgG
Teeto S-199 „VIA 4in1“
Optionen

auch wenn dein System einwandfei läuft kann es mit den (aktuellen) Via-Treibern rasant schneller werden :-)

Grüße
Martin

Sulli Teeto „auch wenn dein System einwandfei läuft kann es mit den aktuellen Via-Treibern...“
Optionen

Kann,aber kann sich auch ins gegenteil umwandeln.Da er XP hat ist er schon auf den (FAST) neuesten Standart.