Bitte, jetzt bin ich schon echt verzweifelt: Mein altes MB Gigabyte GA-6VTXE hat eines Tages nur mehr Fehlermeldungen produziert zuerst kein command.com mehr gefunden, dann ists schon nach den Bios...
Hi, seit einem Gehäuseumbau spinnt mein PC, beim einschalten gibt die Grafikkarte kein Bild mehr aus und das Bios meckert noch nicht mal über den Speaker! Ich habe den PC von einem AT in ein...
Ich habe vor ein paar Tagen ein Mainboard erhalten, welches ich aber nicht eindeutig identifizieren kann. Es ist ein kleines ATX-Board von ASUS. Folgende Ausstattung: 3x PCI, 1xAMR, 3xDIMM, Sockel...
Hallo Ihr lieben, 1.Habe einen TBird 1.3B ersteigert und möchte Ihn in mein A7V einbauen. Das Problem ist, daß die Dip-Switch Stellungen im Handbuch nur bis Multiplikator 12.5 dokumentiert sind. Ich...
HI, Ich hab ein Problem: Ich brauche umbedingt eine neue BIOS-Version, da meine von 1995 ist und nur Festplatten bis 8 GB erkennt. Und jetzt mein Problem: Ich weiß nicht, welches Mainboard ich besitze!
hi, ich habe das problem das sich mein rechner beim runterfahren wieder anschaltet. das nervt oder auch wenn er aus ist und ich stecke ein netzwerk kabel an geht er von alleine an. wer das selbe...
Hi, ich habe ein Board von MSI, das erkennt meine 40 Gig Festplatte nicht, ich nehme an, das liegt an der BIOS Version. Bei MSI auf der Website heisst es, das keine BIOS updates zur Verfügung stehen....
Hellas Gemeinde, nachdem ich heute alle Komponenten eingebaut habe, denn morgen kommt der P4 mit der Post, ist mir was aufgefallen. Im Handbuch werden zwar alle BIOS-Optionen erklärt. Das Board hat...
hi leute! habe billig ein abit kt7a v1.1 ohne raid ersteigert mit via kt133a chipsatz. hatte vorher ein ecs k7vza v3.0 ebenfalls mit kt133a chipsatz und das lief problemlos mit den neuen XPs. nun war...
Hallo, Will von meinen Rechner mit der W2K- CD booten. Habe natürlich die Boot Sequence CDROM, C,A in der BIOS eingestellt. Er kommt auch in die Setup- Sequence von W2K Blauer Setup Bildschirm,...
Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Bios Update durchgeführt Bios-Update runtergeladen, Systemdiskette formatiert, Bios-Dateien auf Diskette überspielt, neu gebootet, Bios-Update ausgeführt . Nur...
Musste mir ein neues Board einbauen weil mein altes Abit Kt7a Raid samt Prozessor abgefackelt sind :- Nun habe ich mir ein neues Epox EP-8KTA3 PRO gleiches Raid Bios, Highpoint, wie das alte Board mit...
Hallo , ich habe son Ding bei mir rumliegen ,vollbestückt mit Ram 2 MB ? . Wie kann ichs testen obs noch geht ? Womit läuft das Teil überhaupt ? Hab es mal auf meinem Celeron getestet aber da...
und übertöhnt alle gehäuse Lüfter welche alledings auf silent 1000rpm laufen. Ich werde den Lüfter austauschen müssen bevor er gänzlich ausfällt. Meine Frage ist nun welcher Lüfter ist...
Ich will mein Matsonic 8127c Bios Updaten!!! Habe mir den richtigen Flash und das richtige Bios von der offiziellen Seite gezogen. Wenn ich dann im Dos das Update durchführen will kommt die...
Nachdem es mit dem High-Point Controller auf dem Mainboard im Raid 1 als auch im Raid 0 nicht so richtig klappt System stürzt ab usw. oder auch andere Fehler wäre es sinnvoll zu erfahren wo man...
Auf meinem neuen Shuttle AK31 3.1 ist im BIOS die CPU-Lüftertemp. einmal vorhanden und einmal nicht vorhanden. Auch während des Betriebs verschwindet die Angabe ohne Grund Wert 0 . Das system läuft...