BIOS Batterietyp?
von quantumleap am 7 AntwortenKann mir jemand sagen wie genau die Bezeichnung der BIOS Batterie fuer das ECS K7VZA Board Ref3 lautet? Danke.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann mir jemand sagen wie genau die Bezeichnung der BIOS Batterie fuer das ECS K7VZA Board Ref3 lautet? Danke.
Hallo , ich habe mir ein PC-Chips 486er Mainboard bei Ebay ersteigert . Auf diesem ist ein Slot neben dem CPU Sockel wo man ein S- Ram Modul für den Cache reinstecken muss . Als ich nun das Mainboard...
Hallo, wenn ich meinen Rechner mit neuem Mainboard A7V333 herunterfahre und ausschalte, leuchtet der optische Sensor meiner Intelli Maus noch immer hängt am PS/2-Port . Woran liegt das und was kann...
Hab mir ein GA-7VRXP mobo Athlon xp 2000 256 infineon pc 266 ram Cooler master heatpipe Kühler zugelegt. Altbestand Geforce 2 GTS, 82 GB IBM HDD. System produziert pausenlos blue screens wegen...
Hallo. Beim Austausch der CPU auf o.g. Board ist mir bei der Demontage ein Fehler unterlaufen. Unbeabsichtig bin ich abgerutscht und habe auf der weissen Flaeche neben dem Sockel eine Kerbe in das...
Hi, hab nen schwieriges Problem mit meinem PC, nach nem Gehäuseumbau tut sich garnix mehr, es dreht sich lediglich der Lüfter vom protz. Der Monitor bleibt schwarz und der Speaker der früher beim...
Habe folgende Probleme mit meinem P4T-Board. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass diese Probleme alle die gleiche Ursache haben. 1. Boot-Magic lässt sich nicht korrekt installieren . Die...
Hallo, sorry wegen dem Crossposting, aber mir fällt echt nichts mehr ein und ich brauche Eure Hilfe. Ich habe der Mutter meiner Freundin einen nagelneuen PC der Firma Techdirekt bei EBay ersteigert....
Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich auf meinen alten win98 Rechner win2k instalieren. Damit der rechner eine saubere Konfiguration bekommt wollte ich mit der win2k CD den Rechner booten....
Nach stunden und tagelangem Suchen im Internet ,bin ich nun zu folgendem Ergebniss gekommen: Diese Mainboards sind von meiner Liste gestrichen: -Gigabyte GA-7VRX -Epox 8K3A -MSI K3ultra in der engeren...
hi all, ich habe ein P4 Board ABIT IT7 das diesen kleinen 4 poligen ATX1 12 V Stecker verlangt.Nun hat mein ATX-Netzteil aber keinen Anschluß dafür, ist halt schon etwas älter .Ich habe also alles...
Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard MSI MS 6301 ATX CA8 eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem, komischer Weise lässt sich die Uhrzeit und Datum im BIOS nicht speichern. Bei einem Neustart...
Hi, ich habe mir soeben bei msi-computer.de passend zum Board das Update geladen, aber das flashen funktioniert nicht. Meine Schritte: format a:/s, kopieren der exe in a, ausführen der exe. Danach...
Hellas zusammen ! Hellas Bavarius ! Erstmal: Vielen Dank für Deinen Hinweis bzgl. Hardtecs4u ! Hat mir echt weitergeholfen. Allerdings bin ich durch einen Zufall darauf gekommen, das meine beiden...
Kann ich meinen alten 266DDR-Speicher auch auf einem neuen Board, das für 333DDR Speicher ausgelegt ist benutzen. Gibt es also eine Möglichkeit den Speichertakt einzustellen 133 bzw. 166 ? Die Slots...
Halllo Ich kenne nur das Asus A7V333 147€ teuer . Hat jemand vielleicht eine Liste oder eine Seite die sich damit befasst ? Danke
Hi, hätte eine wichtige Frage! Habe ein gebrauchtes Board gekauft und das meldet mit beim booten nach der Laufwerkserkennung einen Keyboard-Error keyboard not connected ! Habe mehrere Tastaturen am...
Hallo,Ich hatte meinen Computer, wegen ein Fehler mit meinem Brenner zur Fachhändler gegeben!! Also ich dann meinen Pc, mit heilen Brenner wieder bekommen hab, hatte Ich stad meinen geliebten 1.2 GHz...
Bin jetzt über Modem im Netz, weil meine externe Netzwerkkarte nicht mehr angesprochen wird. Im Gerätemanager wird kein Universeller serieller Buscontroller mehr angezeigt. Ist da etwas an der...
Hallo, Das Problem mit meiner Grafikkarte bzw. Mainboard ist noch immer nicht gelöst. Nach einem Bios Update hat es mal kurzzeitig geklappt, aber einen Tag später das selbe Problem wieder. Also...