Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge

HILFE

KopP / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,Ich hatte meinen Computer, wegen ein Fehler mit meinem Brenner zur Fachhändler gegeben!!
Also ich dann meinen Pc, mit heilen Brenner wieder bekommen hab,
hatte Ich stad meinen geliebten 1.2 GHz nur 1.0 GHz!
Ich hab dann bei den Laden angerufen und die sagten mir nur das das ein Jumper-Problem is und beschrieben mir was ich zutuhen hab.
Da Ich mit den Laden bald schon stress hatte weil ich doch meine geliebten 1.2 GHz wiederhaben wollte hab ich mich jetzt an SIE gerichtet und hoffe SIE können mir helfen!! Was soll ich machen???
MFG M.KopP

bei Antwort benachrichtigen
Sulli KopP „HILFE“
Optionen

Du müßtest schon mehr Info anbieten.Board usw.

Nickel85 KopP „HILFE“
Optionen

also wenn da was falsch gelaufen ist hättest du statt 1200 jetzt 900 MHz (Multi = 9, FSB = 100 statt 133).

wie gesagt: infos bzgl board und cpu wären hilfreich

KopP Nickel85 „also wenn da was falsch gelaufen ist hättest du statt 1200 jetzt 900 MHz Multi...“
Optionen

OK ersmal Danke das ihr geschrieben habt.
Stimmt auch das ich danach 900 MHz hatte nur ich wa schon soweit das ich im Bios eine Einstellung verstellt hab so das ich dann auf 1000 MHz gekommen bin.
Ich kann aich noch mehr raushalen max. 1008 MHz.
Aber leider keine 1200c MHz ich hoffe ihr meldet euch nochmal!!!!

PS:MAINBOARD=Matsonic MS8127C BIOS=D686(Kann das dein)?
Und cpu=AMD Athlon 1200C Nochmal danke bis dann

the_mic KopP „HILFE“
Optionen

pc nochmals in den laden bringen, denen sagen, dass sie den mangel sofort beheben sollen! sonst mal ordentlich auf den tisch hauen. das riecht nach verarsche (siehe berechnung von nickel85)!

cat /dev/brain > /dev/null
KopP Nachtrag zu: „HILFE“
Optionen

The mic das is leicht gesagt ich hab keine GaranTI mehr auf meien Pc das is alles sehr dumm gelaufen!!