MS-6191 Bios Update
von Steffen6 am 3 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist ein Bios Update von Version 1.0 auf 1.6 bei dem Mainboard MS-6191 mit AMD 750 Irongate Chipsatz zu machen? Auf der Homepage von Micro Star steht dazu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist ein Bios Update von Version 1.0 auf 1.6 bei dem Mainboard MS-6191 mit AMD 750 Irongate Chipsatz zu machen? Auf der Homepage von Micro Star steht dazu...
Hallo, mein Problem ist an sich schnell erklärt. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft Epox 8K3A, Athlon XP 2100 , 512 MB DDR Ram . Das Problem ist nun aber folgendes: Wenn ich die...
Ich hab da ein großes Problem und komm absolut nicht weiter. Auf meiner neuen Maxtor-Festplatte habe ich Win98 installiert. Doch bereits von Anfang an, ohne dass ich irgendwelche Software installiert...
Hallo Freaks ! Ich bin RAID-Neuling und habe das System noch nicht ganz durchschaut. Mein System basiert auf einem Gigabyte GA 7DXR Kann ich den RAID auch als normalen ATA100/133 Controller nutzen ?...
Hallo. Habe mir für mein K7S5A ein neues Bios geflasht. Das Bios CHB0429 vom 29/4/02,hat gut geklappt. Bei optimal Setting kein booten,Best Performance mußte ich wählen, abgesichert usw.Letztes...
ich habe mir das Asus A7V333 gekauft . wenn ich denn AMD Duro 700 Mhz mit einer MAinboard einstellung Jumper Free mode einbaue , bleibt der Monitor schwarz und die kühler laufen . es lüuft nur ,...
Hello, Ich habe vor kurzem ein neues Board in meinen Tower montiert. Anschliessend habe ich die neue VIA Software installiert. NEU: Shuttle AK31 . Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich nicht...
Ich habe mein System jetzt schon seit einigen Wochen und es lief bisher immer einwandfrei. Doch als ich letztens wie gewöhnlich GTA 3 spielte, erschien nach zwei Stunden plötzlich ein Windows 2000...
seit ich dieses Board habe, bin ich des öfteren am Experimentieren.. zuerst hatte ich das Problem, das W98SE keinen Neustart mehr durchführt -das Problem war die USB-Maus dann bootete der PC nach...
Die Firma Via bietet seit einiger Zeit eigene Prozessoren an. Sie tragen den Namen VIA C3 Ezra . Ich habe einen getestet. Via C3 833MHz und 133 FSB. Mainboard, Chaintech Via Apollo Pro133A 133FSB. So,...
Hallo,wer kann mir sagen ab wann welche Rev.-Nr. etc. das Gigabyte 586ATV einen Pentium der 3.Generation P55C / MMX verarbeiten kann.Eventuell schon von Anfang an,weil im Handbuch steht 3,3 / 2,8V...
Tag zusammen ! ebay - Kiste : 1800er AMD, k7s5a,WD 40GB,256 RAM,Ge-Force2MX400 usw. fuhr mit WIN XP bisher ganz gut. LAN-Karte rein in PCI - 2, und der Ärger begann : zuerst startet WIN XP nur noch...
Hallo! Ich habe in meinem Computer ein Gigabyte VTXE Board, mit einem Biostar BIOS. Unter Chipset Features Setup gibt es eine Einstellung mit dem Namen Top Perfomance . Ich möchte wissen, ob man eine...
Ist der Preis von 100 Euro für ein AOPEN SIS 645 AX45-V Board ok? Wäre für viele Meinungen dankbar. mfg haui
Mein Chipsatzkühler ist vor kurzem ausgefallen und ich habe das nicht erst heute gemerkt! Meine Frage: Kann der Chipsatz durch das ausfallen des Kühlers beschädigt wurden sein, und wenn ja, wie...
Hallo Wir wollen uns einen testrechner aufbauen und natuerlich haben wir gewisse Vorgaben aber kaum Ahnung... --5 x PCI --Schnelle Schnittstellen zwischen diesen PCI und Speicher --Grafik spielt keine...
Hi Leute, hab da mal ne frage Also: Ich hab nen Athlon XP 1600 1.4 GHZ . Hab nen MSI Board Sonstwie PRO2 DDR Hab zwecks lautstärke in meinem system 1. extraleise lüfter und auch dämmatten. Wenn ich...
Hallo! Ich muss in nächster zeit ein Referat über die North- und Southbridge halten, leider ist über suchmaschinen etc. so gut wie nichts zu finden... Ich wäre deshalb WIRKLICH dankbar, wenn mir...
Hallo Fans. Habe bei Tips u.Tricks einen Rat befolgt um das Winlogo zu entfernen. In der Boot ini das Wort nojuiboot eingetragen,klappt auch gut. nur Vorteile hat es nicht gebracht,statt des Logo ist...
Mein MSI K7T Turbo muss bald einem neuen Board weichen. Natürlich muss es ein Sockel A Board sein und DDR266 oder 333 unterstützen, aber welches soll ich mir da holen max. 140EUR ? Wie ist das...