MS-6191 Bios Update
von Steffen6 am 3 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist ein Bios Update von Version 1.0 auf 1.6 bei dem Mainboard MS-6191 mit AMD 750 Irongate Chipsatz zu machen? Auf der Homepage von Micro Star steht dazu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist ein Bios Update von Version 1.0 auf 1.6 bei dem Mainboard MS-6191 mit AMD 750 Irongate Chipsatz zu machen? Auf der Homepage von Micro Star steht dazu...
Hallo, mein Problem ist an sich schnell erklärt. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft Epox 8K3A, Athlon XP 2100 , 512 MB DDR Ram . Das Problem ist nun aber folgendes: Wenn ich die...
Ich hab da ein großes Problem und komm absolut nicht weiter. Auf meiner neuen Maxtor-Festplatte habe ich Win98 installiert. Doch bereits von Anfang an, ohne dass ich irgendwelche Software installiert...
Hallo Freaks ! Ich bin RAID-Neuling und habe das System noch nicht ganz durchschaut. Mein System basiert auf einem Gigabyte GA 7DXR Kann ich den RAID auch als normalen ATA100/133 Controller nutzen ?...
Hallo. Habe mir für mein K7S5A ein neues Bios geflasht. Das Bios CHB0429 vom 29/4/02,hat gut geklappt. Bei optimal Setting kein booten,Best Performance mußte ich wählen, abgesichert usw.Letztes...
ich habe mir das Asus A7V333 gekauft . wenn ich denn AMD Duro 700 Mhz mit einer MAinboard einstellung Jumper Free mode einbaue , bleibt der Monitor schwarz und die kühler laufen . es lüuft nur ,...
Hello, Ich habe vor kurzem ein neues Board in meinen Tower montiert. Anschliessend habe ich die neue VIA Software installiert. NEU: Shuttle AK31 . Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich nicht...
Ich habe mein System jetzt schon seit einigen Wochen und es lief bisher immer einwandfrei. Doch als ich letztens wie gewöhnlich GTA 3 spielte, erschien nach zwei Stunden plötzlich ein Windows 2000...