Rechner friert ein
von Spacebrat am 11 Antwortenhab n neues Mainboard elitegroups bekommen und einen Athlon 1,2 Ghz draufgesetzt. Win98se fährt auf meinem rechner und seit ich diese Konfiguration hab friert der Rechner andauernd ein, was ja...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hab n neues Mainboard elitegroups bekommen und einen Athlon 1,2 Ghz draufgesetzt. Win98se fährt auf meinem rechner und seit ich diese Konfiguration hab friert der Rechner andauernd ein, was ja...
Nachdem auf meinen 15 monate alten GA-B2000 mobo wahrscheinlich der festplattencontroller i.A.... ist möchte ich mir neues mobo cpu zulegen. tendiere dz. zu einem athlon xp 2000 mobo GA-7vrxp cooler...
Hi, Leute! Nickles empfiehlt ja, eine serielle Maus anzuschließen, um einen IRQ freizugeben. Gesagt, getan, dachte ich, und stöpselte die neue Maus G-111, soll speziell für seriellen Einsatz...
...benötioge ein wenig-support-unterstützung-....hat jemand ahnung wo ich ein bios für das oben genannte Siemens-Board runterladen bzw..mein bios Flashen kann?...habe auf der siemens-homepage...
Hi nochmal ne kurze frage......da das ja mit dem A7V nicht so geklappt hat wie ich es mir erhofft hatte habe ich eine andere klaine frage also ich habe das Elitegroup K7S5A wobei das mainboard...
Hi Leute , ich habe mir vor einer Woche das Asus A7V333 gekauft , habe alles ordnungs gemässe eingebaut . Es läuft auch perfekt , nur wenn ich Windows runterfahre und der Computer aus ist , bleibt...
wie gesagt funzt kein diskettenlaufwerk in meinem rechner.ausstattung wie folgt: athlon xp 1600 elitegroup k7s5a mit SiS 735 mit LAN infineon-speicher 512 MB bios-version 1.00 lite-On brenner LG...
Ich kann einen Rechner so zusammenbauen, dass er läuft Punkt Nun habe ich hier ein altes Board herumliegen, das das Herzstück eines Zweitpc werden soll. Meine Frage ist einfach: Die Kabel vom...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Bios meines MSI-6380 Boards perfekt einstellen kann. Die Systemabstürze wiederholen sich fast alle 5 Minuten! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Hi, in meinem Asus-Mainbord-Manual befindet sich eine INT-Request-Tabelle mit der man das IRQ-Sharing von allen aktivierten Komponenten ermitteln kann. Leider weiß ich die nicht richtig zu...
Hi Leute mal ne frage, ich habe ein ASUS A7V mit dem alten KT 133 Chipsatz und wollte fragen ob ich auf dem board meinen neuen Athlon XP 1600 laufen lassen kann wenn ja wie!? irgendwie krieg ich nie...
Ich habe ein MSI K7T 266 Pro2 Motherboard. Einen AMD 1,6 GHz und 512 MB-Speicher. Ich wollte mir eine SOundkarte kaufen weil ich das für meine musikalischen Aktivitäten brauch::: 1. Creative...
Hi,woran kann es liegen, dass nach dem ersten Hochfahren des Rechnersnur 72 bzw. 96 MB RAM erkannt werden und nach erneutem Startendie tatsächlichen 256 MB DDR-RAM Bausteine erkannt werden.Das...
Hallo! Hab nen Problem mit dem Chaintech CT-6VIA5T Mainboard: Möchte zum Übertakten eines PIII-S 1,13 GHz die VCore erhöhen, finde aber weder im Handbuch noch im Bios die dazugehörige Funktion....
Hallo Leute, Habe ein seltenes Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Muß noch dazu sagen, daß ich eigentlich kein Neuling auf dem Gebiet bin aber dieses Problem wirklich noch nicht hatte. Nun...
hihi vor einiger zeit mein board gewechselt von epox 7kxa auf 8k3a nach hochsetzen des FSB von 100 auf 133 war beim ersten start der richtige proztakt eingestellt statt 11,5 100 , 11,5 133 1533. als...
Hi, wenn ich zwei große word-Dokumente geöffnet habe führt das zur einer CPU-Belastung von 98-100 800MHz Pentium 3 . Arbeiten kann man noch prima aber das Gepiepe: di-dü-di-dü-di .... des...
Hallo, weiß jemand, was der Post-Code A7 beim ABIT BD7-RAID bedeutet? Nach dem Einschalten ertönt nach kurzer Zeit ständig: langer Piepton - lange Pause langer Piepton - lange Pause etc... Dazu...
Kennt jemand die korrekten Jumper Settings für die o.g. Kombination? Laut Asus müsste es gehen. Leider nicht mit der automatischen Erkennung. Bios hat neuestes Datum. Danke!
Hallo! Ich habe mal eine Frage! Ich besitze ein älteres Mainboard, wenn ich dieses in meinen alten rechner einbaue funktionieren die Com-Ports nicht obwohl sie im BIOS nicht deaktiviert und auf dem...