NEUES MAINBOARD ????????
von Yourworstnightmare am 9 AntwortenHallo ! Ne einfache Frage: Welches Mainboard ist das stabilste,schnellste und modernstse,das ihr mir empfehlen könnt? Bitte um schnelle Antwort!!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ! Ne einfache Frage: Welches Mainboard ist das stabilste,schnellste und modernstse,das ihr mir empfehlen könnt? Bitte um schnelle Antwort!!
Nach einem reset verschwanden meine beiden festplatten.cdr cdrw sind vorhanden die hdd jedoch nicht mehr.kabel schon getauscht u. hdd in anderen pc probiert i.O . hoffe mir kann jemand helfen mfg....
Habe mir ein neues Board zugelegt A7V333 Raid . CPU AMD Athlon XP1900 1,60GHz 266FSB, PC-266 DDR 256MB CL2. Habe alles eingebaut,doch leider komme ich nur bis ins Bios. Da ich absoluter Neuling bin,...
Was meint ihr? Denn billig is es auf jeden Fall.
Hallo, habe heute abend eigentlich vorgehabt, einen so halbwegs zusammengeschusterten rechner auf pentium II basis, als sambaserver unter linux laufen zu lassen, damit er meinen rechner powerbook G4...
Hi@all! Mein System: CPU : Athlon 1400 C Mainboard : ECS K7VTA3 Rev. 1.xRam : 512MB Acer 2100 DDR CL 2.0Grafikk. :MSI G4TI4400-VTDSoundk. : Soundblaster live 1024Netzteil : 300WOS :...
hab so ein abit mainboared, der ständig probleme macht mit meinem athlon xp 1800 , auf der page von ABIT habe ich die Lösung für mein Problem gefunden: ein BIOS UPDATE is notwendig, da mein Abit...
Hallo, ich such ein Micro ATX Board. Hab da das Elitegroup K7SOM im Auge weil es 3 PCI Slots hat und sonst alles Onboard ist. HAt jemand Erfahrung damit ? Gibt es bessere Boards ? Leider habe ich...
Hallo! Wer kann helfen?.Mein Computer läuft nach dem Einschalten an,aber dann geht es nicht weiter.Wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte startet der PC ohne Probleme und arbeitet auch...
Hi, kennt jemand die Homepage von dem Mainboardhersteller Biostar ? Tschüß Oliver
Hallo zusammen, ich wollte einem Freund eine Fritzcard DSL in seinen Rechner einbauen. Sobald die Karte in einem PCI-Slot steckt egal welcher ,hagelt es Schutzverletzungen am laufenden Band. Also -...
Hab irgendwo im Netz gelesen das das Epox mit KT333 Chipsatz nicht mit AMD s T-Bred kompatibel ist, stimmt das? Da kauft man sich ein neues Board und dann sowas!
Wenn ich bei meinem Board mit VIA Hardware-Monitor die Spannung abfrage dann steht bei mit immer unter soll 2,5Volt und ist:1,15. Wofür ist die 2,5 Volt Spannung?Im Bios und mit anderen HW-Monitoren...
Kein Text angegeben
Also es handelt sich um das Bord Asus P2B-D also nicht mehr ganz taufrisch. Der Onboard Controller lässt die Festplatte immer wieder hängen die Platte klickt den ein bischen und bleibt stehen, dann...
Das Power-Up-Passwort für das Notebook COMPAQ-Armada 4131T wurde vergessen.Der PC startet mit der Frage nach dem Passwort.Gibt es eine Lösung oder ein Master-Passwort ? C-Mos Batterie abklemmen...
hallo !! also ich habe mir ein älteres Zweitboard zugelegt und hab jetzt auf der Herstellerseite ecs.com mehrere updates für mein Bios gefunden. Meine Frage ist nun ob ich alle Updates nacheinander...
Hallo , ich habe hier ein altes Mobo , bei dem der Diskettencontroller nimmer mag . Zwar wird das 3,5 Diskettenlw ordentlich erkannt und der Boot up seek funzt auch . Aber sobald ich versuche von dem...
Hi! habe vor mein mainboard umzutauschen! dazu folgende fragen: ich hatte einen: ABIT KR7A-RAID, KT266A, RAID UDMA 133 hab aber den raid controller nich benutzt, d.h. meine festplatte is ganz normal...
Hi, ich habe mir soeben bei msi-computer.de passend zum Board das Update geladen, aber das flashen funktioniert nicht. Meine Schritte: format a:/s, kopieren der exe in a, ausführen der exe. Danach...